Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: dynastar big trouble

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard dynastar big trouble

    hallo allerseits,

    bin ein freeski-anfänger, bin jahrelang nur snowboard gefahren (gruppendruck oder so ähnlich ) und zuvor einiger massen gut ski alpin. nun bin ich auf der suche nach einem passenden ski.

    mir hat's irgendwie der big trouble von dynastar angetan, ich bin aber irgendwie zwischen dem und dem crichton-modell hin und her geworfen. den troublemaker will ich aus dem grund nicht, weil meine freundin schon genau den ski bestellt hat und ich nicht wirklich auf partnerlook stehe.

    ich bin ca. 178cm gross und 72kg schwer... ist da der bt in 176 überhaupt sinnvoll? oder lieber den schmäleren crichton in 175? 165 wird wahrscheinlich eher zu klein sein, oder?

    danke im vornherein.

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: dynastar big trouble

    hoi!

    das kommt darauf an was du mit dem ski machen willst! fahren können dürftest du sie beide wenn du mal gut ski gefahren bist...

    der breitere big trouble ist halt besser im tiefschnee, der schmalere crichton ist besser im park (und wahrscheinlich auch auf der piste)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: dynastar big trouble

    wegen der pistentauglichkeit:

    ich möchte in zukunft sowohl freeski als auch snowboard fahren. an wirklichen "big days" werde ich wohl meist mit dem board unterwegs sein, wenn die schneeverhältnisse schlechter sind, sind skis jedoch besser zu kontrollieren und machen erfahrungsgemäss mehr spass.