Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [TR 04] Montana Big Sky + Moonlight Basin Februar 2004

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: [TR 04] Montana Big Sky + Moonlight Basin Februar 2004

    Zitat Zitat von subtleplague
    sehr hübsch.
    das sieht auch gar nicht so flach da aus wie sonst immer im Amerikanien. und sie haben ne Gondel. wieviel vertical haben die denn ?
    die genau zahl (vertical) weiß ich nicht mehr. aber die lone mtn. tram fährt eher selten, weil sie sehr windanfällig ist. und das big couloir darf man auch nur selten fahren. (in der draufsicht das große couloir direkt unter der gondel). das kleine geht ganz selten.

    amerika=flach?? ich bin dort ein paar richtig steile sachen gefahren. und scot schmidt und doug coombs haben in bridger ihre grundlagen gelegt was das klassische steep and deep skiing angeht..
    lose your training heels!

  2. #22
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: [TR 04] Montana Big Sky + Moonlight Basin Februar 2004

    Habe noch was in der Zeitung gefunden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2399.jpg   IMG_2400.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #23

    Standard Re: [TR 04] Montana Big Sky + Moonlight Basin Februar 2004

    Zitat Zitat von powderpunk
    amerika=flach?? ich bin dort ein paar richtig steile sachen gefahren. und scot schmidt und doug coombs haben in bridger ihre grundlagen gelegt was das klassische steep and deep skiing angeht..
    na dann geh mal nach colorado ?
    ausserhalb von gebieten ja. aber steile sachen i resort, die auch höher als 100m sind, sind eher mangelware in US of A

    edit: hehe allein schon der witz in andreas' zweitem bild (die Top 5 steeps) bei einigen skigebietsroutenangaben von 65° lässt mich schmunzeln. denn 65° sind das evtl. auf dem ersten einstiegshopser von 1m. allein schon 55° sind so viel, dass keine dieser routen das auch ansatzweise in der gesamten route bietet.
    wenn man das so sieht, hat jedes euroskigebiet auch routen bis über 50°

    achso edit: und nciht umsonst hat sich coombs (ou?) immer in AK und europa rumgetrieben(la grave) und scott schmidt fährt nicht umsonst in blizzard of ahhs in cham herum
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: [TR 04] Montana Big Sky + Moonlight Basin Februar 2004

    hehe, da erinner ich mich an so ne marketingtante aus colorado die mal ner horde freeskier bei ner premiere den eluten weiss machen wollte dass sie 365tage sonnen im jahr haben und den meisten und besten powder wo gibt auf welt und so. zu ihrem glück sah sie gar nciht mal schlecht aus und so musste sie nur unverständliche "zeig deine titten" rufe etc. ertragen... böse freeskier
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •