Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Flucht ins gelobte Land

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    In Revelstoke und einigen anderen Gebieten in Kanda ist es üblich, dass die Angestellten spontan bei Neuschnee wohl nicht arbeiten, vertraglich geregelt , so wurde uns das erklärt...

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    Zitat Zitat von domiheyLA Beitrag anzeigen
    sag mal, wieso bist du eigentlich so besessen vom marketing? bist du selber einer von denen?
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ist seine Leidenschaft, will es aber aufgrund seiner anti-kapitalistischen Weltanschauung nicht zugeben!
    ich habe da so eine gewisse Vorbildung und persönliches Interesse, mag die oft verwendeten Ideen dahinter aber nicht.

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Darf mann fragen was Euch der Tripgekostet hat?
    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ein Blowjob beim medial-industriellen Komplex und seinen Schergen.
    das, und neben Flugkosten (das kannst du ja selbst nachschauen und variiert) zirka 1000.- für knapp 2 Wochen. Wir hatten noch einige wenige Vergünstigungen wie Gratisskipässe in Whitewater/Revelstoke und einen gut verhandelten Tarif fürs WoMo (den kann vermutlich jeder verhandeln, da die WoMo-Flotte im Winter ungenutzt rumsteht).
    In Revelstoke haben wir trotz 3-Tagesskipass nach wenigen Abfahrten die Segel gestrichen und sind ins Hallenbad da Alkohol zu teuer und das Bier war qualitativ nicht so unser Geschmack. Soviel zur journalistischen Unabhängigkeit.

    Skigebiete würde ich tendenziell eher meiden, wenn man es kuschelig und firstlinig mag, andere mögen das ja. Ich würde beim näcshten Trip mehr Touren gehen. Mag mir wer 2,5k überweisen?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    Ihr seid mir welche... Kein Wunder, dass der Zorro nicht spontan nach Japan fliegen kann! Und ja, Rewwelschtook... So ungefähr hab ich mir das vorgestellt
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    447

    Standard Re: Flucht ins gelobte Land

    Das Skigebiet hat nicht einmal eine Handvoll Lifte. Vor Modernität sprühen diese wenigen Anlagen auch nicht gerade. Das Skiticket kostet hier knapp das Doppelte als in einem durchschnittlichem Gebiet in Österreich. Dafür ist alles abseits der Pisten binnen wenigen Stunden durchgeackert bis auch der allerletzte Fleck frischer Schnee zur Buckelpiste aufgehäuft ist.

    wenn man sich ein wenig auskennt nicht
    die Liftschlange ist morgens an einem powdertag wirklich schlimm, allerdings müssen die meisten gegen 12 zurück zur arbeit und dann ist das gebiet recht "normalvoll" ohne wartezeiten am lift. und mit etwas laufen und ortskunde geht dann immernoch sehr viel.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Re: Flucht ins gelobte Land

    Zitat Zitat von DSilva21 Beitrag anzeigen
    dann ist das gebiet recht "normalvoll" ohne wartezeiten am lift. und mit etwas laufen und ortskunde geht dann immernoch sehr viel.
    Von mir aus darfst du gerne in Revelstoke deinen Spaß haben, ich wünsch dir viel Spaß.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen

    das, und neben Flugkosten (das kannst du ja selbst nachschauen und variiert) zirka 1000.- für knapp 2 Wochen. Wir hatten noch einige wenige Vergünstigungen wie Gratisskipässe in Whitewater/Revelstoke und einen gut verhandelten Tarif fürs WoMo (den kann vermutlich jeder verhandeln, da die WoMo-Flotte im Winter ungenutzt rumsteht).
    In Revelstoke haben wir trotz 3-Tagesskipass nach wenigen Abfahrten die Segel gestrichen und sind ins Hallenbad da Alkohol zu teuer und das Bier war qualitativ nicht so unser Geschmack. Soviel zur journalistischen Unabhängigkeit.

    Skigebiete würde ich tendenziell eher meiden, wenn man es kuschelig und firstlinig mag, andere mögen das ja. Ich würde beim näcshten Trip mehr Touren gehen. Mag mir wer 2,5k überweisen?

    Danke für die Infos, habt ihr womo von hier gebucht oder vor Ort? Hatte das Womo Wintereifen und Schneketten?
    Und airline technisch die Kosten für skier?
    In Amiland ist das buchen aus D meist viel günstiger.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    KRASSE SCHLANGE!
    Als ich dort war war es exakt das andere Extrem es war niemand da. Alles wie leer gefegt.
    Allerdings war es wochentags, Anfang Feb. und laut ein paar Locals gerade eine "busy work week". dazu arschkalte Temperaturen ... vll bleiben da die Powder Snobs von RS am kamin sitzen.

    Nach 10 Tagen Roadtrip bin ich allerdings auch der Meinung dass man Outbounds muss, Touren, fucking reich sein oder halt gute Kontakte schliessen und Cat oder Hubi nutzen. Die Miss Revelstoke Wahl war allerdings eher abschreckend - wa würd ich nicht einheiraten wollen.

    Ich komme wieder wenns Geld mal richtig locker sitzen sollte irgendwann.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, habt ihr womo von hier gebucht oder vor Ort?
    Hatte das Womo Wintereifen und Schneketten?
    Und airline technisch die Kosten für skier?
    In Amiland ist das buchen aus D meist viel günstiger.
    - hier
    - ja, kostet extra und wird manchmal trotzdem nicht geliefert. das fragt man den vermieter am besten direkt.
    - das fragt man am besten die entsprechende airline, ich kenne die tarife der dutzenden möglichkeiten nicht auswendig.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #29

    Standard AW: Flucht ins gelobte Land

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    - hier
    - das fragt man am besten die entsprechende airline, ich kenne die tarife der dutzenden möglichkeiten nicht auswendig.
    dafür weiss der Rächer wo man wieviel für einen Blowjob auf der welt bekommt. Immer und überall.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Ähnliche Themen

  1. Powdern im Berchtesgadener Land
    Von Corny2k2 im Forum Locations
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 11:00
  2. Neujahrstag, Salzburger Land?
    Von nueckl im Forum Ski together
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:34
  3. Salzburger Land vor Ostern
    Von Nuno im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:22
  4. Salzburger Land 28.-29.01.2010
    Von hunter.s.thompson im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:11
  5. Flucht
    Von GotamaRider im Forum Locations
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:41

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •