Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Allmountain Ski Fischer Motive 80 in 168 inkl. Bindung

  1. #1
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Beitrag Allmountain Ski Fischer Motive 80 in 168 inkl. Bindung

    Verkauft.


    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Fischer Motive 80 Powerrail inkl. Bindung von Fischer (RSX12). Der Ski hat eine Länge von 168, einen Sidecut von 122-80-110 und einen Radius von 15m.

    Die Bindung (Z-Wert 3-12) lässt sich ohne Werkzeug an die jeweilige Schuhgröße anpassen.

    Der Ski kommt (ausnahmsweise) frisch vom Service. Kanten sind geschliffen und der Belag wurde ausgebessert und gewachst. Ansonsten wurde der Ski von mir stets selbst gewachst und in Schuss gehalten.

    Zum Ski selbst kann ich sagen, dass sich das Teil wirklich in allen Bedingungen einwandfrei fahren lässt. Auf der Piste (fest, eisig) lassen sich schöne weite Schwünge ziehen, aber auch kurze Schwünge gehen ohne Probleme. Aufgrund der etwas breiteren Mitte kann man mit diesem Ski auch mal beherzt die Piste verlassen. So richtig Spaß macht das Teil auch im Sulzschnee - wenn die Piste aufgeweicht ist pflügt man damit überall problemlos durch.

    Abgeben muss ich den Ski, weil der Platz im Keller leider zu eng wird. Der Ski kommt einfach zu wenig zum Einsatz und dafür ist er definitiv zu schade.

    Preis: 160,- (VB) + Versand
    Abholung wäre natürlich lieber (Nähe Karlsruhe)

    Name: Ski_Belag_komplett.jpg
Views: 62
Size: 43.4 KBName: Ski_Topsheet_Ende.jpg
Views: 66
Size: 85.7 KBName: Ski_Topsheet_komplett.jpg
Views: 76
Size: 45.2 KB
    Geändert von ThinkPow (20.01.2015 um 21:07 Uhr)
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  2. #2
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Allmountain Ski Fischer Motive 80 in 168 inkl. Bindung

    UP
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Fischer Watea 114 (186cm) (10/11?) mit Fischer X17 Freeride Bindung
    Von elbarto im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:44
  2. Allmountain Bindung gesucht
    Von Floreien im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 21:51
  3. [Biete] Fischer Watea 88 2012/2013 184cm+ Fischer X13 Bindung
    Von crackcityrocker666 im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 14:22
  4. [Biete] Fischer Watea 101 192 cm mit Fischer Freeflex 17 Bindung
    Von skyrider_33 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 11:50

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •