Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Euer Rat!?

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    44

    Standard Euer Rat!?

    hey leute,
    ich bin echt am verzweifeln !!!!! ich find einfach keinen Ski für mich!! Naja bei mir gibts wohl 2 (ganz) große Probleme.. ich bin gut 1,95 groß und ich bin ein armer schüler:P hmm.. also wo fang ich denn an!? ich würd liebend gern powdern gehen aber hier im nordschwarzwald gibts da nicht allzuviele möglichkeiten*g am feldberg halt, wenn ich ab und zu mal dort bin, dann halt am sonnsten am kicker oder en bisschen im park, wobei rails nicht so ganz mein ding sind. das ich mit den ksi aber mal in den ungewälzten schnee kann ist mir schon wichtig! ich hab an nen PE gedacht oder ich bekomm billig nen mad trix.. bin mir aber total unsicher.. ähm ich sollt vielleicht ncoh schrieben wie gut ich fahr*G hm also cih hab mal 7 jahre ski gefahren udn dann mich ab rücken verletzten udn jetzt seit 2 jahren gar nix gemacht. udn erfahrungen im park hab ich auf 2 brettern auch noch keine, abe rich hoff die bekomm ich diese saison zu genüge!!! könnt ihr mir was empfehlen??!!
    japp dann bedank ich mich schon mal
    p.s. en gruß an sabrina die des gleich lesen wird

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    44

    Standard Re: Euer Rat!?

    ach... mir hat gerade einer nen scratch sprayer BC vorgeschalgen wär vllt des auch ne alternative??!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    347

    Standard Re: Euer Rat!?

    hmm in wie lang gibs denn den? kauf dir keine zu kurzen ski! den PE gibs nur in 178 glaub ich und das is nix für dich wage ich hier mal zu behaupten

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Euer Rat!?