Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Habe vor diese Saison ein paar mal für ne Woche runter in die Alpen zu fahren.
    Buchen würde ich gerne auf urlaubspiraten.de
    bzw. deren Angebote nutzen.
    Da sind ja teilweise verdammt gute Angebote für 300€ oder weniger (mit allem) dabei. Ski etc. habe ich ja alles selber. Oft gelten diese Angebote allerdings nur ab 2 Personen.

    Da mein Skipartner noch nicht sicher weiß, ob er überhaupt kann wegen Geld etc. (und weil er eine seltsame Ansicht zum Skiurlaub hat, will nur luxus. Ich hingegen würde sogar im Zeld schlafen, hauptsache ich kann fahren).
    Meine Frage also, gibt es irgendwelche Seiten/Große Communitys oder Gruppen wo man Leute finden kann
    die auch Bock haben spontan zu fahen?
    Bin selber kein Anfänger, allerdings auch kein Profi. Versuche mich an jedem Abgang und es wäre natürlich auch cool von besseren Leuten zu lernen.

    Würde jetzt direkt im Januar vom 10.01-16.01 und/oder (muss das Wochenende dazwischen noch arbeiten) vom 20.01-25.01 fahren. - Ja ich weiß, sehr spontan.
    Falls es hier Leute gibt, die vielleicht noch jemanden mitnehmen würden, würde mich sehr freuen.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. l.vanuden@icloud.com -> meine Email.
    Schaue hier nicht immer rein.

    Hier mal noch Beispiele von so aktuellen Angeboten die ich jetzt spontan interessant finde;
    http://www.urlaubsguru.de/ski-snowbo...egung-ab-309e/
    (da ist bspw. 10.01-17.01)

    http://www.urlaubsguru.de/ski-snowbo...ass-fuer-299e/

    http://www.urlaubsguru.de/ski-snowbo...ass-fuer-344e/
    ____________________

    Achja, gibt es hier Leute aus Köln und Umgebung die öfters nach Winterberg oder so fahren?
    Überlege mir dort eine Saison Karte zu holen für die Wochenenden etc.
    Problem liegt bei mir halt nur bei der Anreise, da kein Auto vorhanden.

    Lg, Lukas.

  2. #2
    Freeskier Avatar von mxn94
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    287

    Standard AW: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Hey,
    also prinzipiell ist winterberg eig ne super idee, aber würde auf keinen fall eine saisonkarte empfehlen (jedenfalls nicht diese saison ^^), weil ja jetzt einfach gar kein schnee liegt :s . Sobald es dort aber einigermaßen anständig ist, bin ich sofort oben- das heisst, du wärst schonmal nicht alleine habe auch ein auto, nur keinen führerschein haha...was ich sonst noch empfehlen könnte als reise, da nehme ich jetzt teil, wäre von EP aus Köln- entweder vom 21-28.2. oder vom 28.2.- 7.3. nach portes de soleil . wenn du interesse hast, dich uns anzuschließen oder einfach so mal spontan shredden gehen willst, meld dich einfach
    lg
    max

  3. #3
    Freeskier Avatar von G-e-o-r-g
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    303

    Standard

    Ich vor zwei Wochen in Winterberg und es war ok ... und es soll die Tage wieder Schnee geben also gehe ich davon aus das man die Tage bestimmt nochmal dahoch fahren kann. Ich wäre dann natürlich auch am Start wenn es dahin geht :-)

  4. #4
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    ich bin überrascht wie günstig das zeug ist. 6 tages pass in davos (tageskarte normalerweise 55€) mit übernachtung 300€?!?
    Geändert von domiheyLA (25.12.2014 um 20:19 Uhr)
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    21

    Standard AW: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Hallo, ich komme aus Ratingen, und bin immer mal für einen Spontantrip nach Winterberg zu haben!!

    Ich selber bin ich sag mal normaler Fahrer kein Pro und kein Noob!!

    Will eigentlich nur in einer lustigen Gruppe skifahren!!

    LG

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    47

    Standard AW: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Hallo, ich komme aus dem Saarland und wäre spontan mal dabei. Bin 22 und fahre seit ich 5 bin Ski...würde also behaupten nicht schlecht..wobei ja Eigenlob stinkt :-D.
    Wenn ihr mal einen Tag oder Wochenende am Winterberg verbringt, könntet ihr mir ruhig bescheid geben.. allerdings etwas früher da ich evtl in Köln bei meinem Cousin übernachten könnte, das aber vorher abklären müsste.

    LG

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    294

    Standard AW: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Komme ja selber aus Bochum und fahrt ihr in Park nach Winterberg oder was macht ihr da ? Piste fahren ? War da bis jetzt nur mitm Bike

  8. #8

    Standard Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Fahr doch aus dem Saarland lieber 4-5 Stunden länger wohin wo man wirklich Ski fahren kann. Unglaublich.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    47

    Standard AW: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Glaub mir, das würde ich nur allzu gerne machen. Aber als Student fehlt mir dazu im Moment das Geld.

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Skifell finden
    Von cisum im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 06:45
  2. Für Leute mit Schienbeinproblemen
    Von Variante_6b im Forum Allgemeines
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 00:07
  3. 10.-12.12/20-25 Leute Unterkunft..
    Von Fluchtweg im Forum Adressen und Unterkünfte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:34
  4. Sers Leute wo gehts ihr immer zum ski fahren?? Freeskiing??
    Von Incubusgirly im Forum Allgemeines
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 20:24

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •