Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    50

    Standard Skigruppen finden? / Leute die Ski fahren

    Habe vor diese Saison ein paar mal für ne Woche runter in die Alpen zu fahren.
    Buchen würde ich gerne auf urlaubspiraten.de
    bzw. deren Angebote nutzen.
    Da sind ja teilweise verdammt gute Angebote für 300€ oder weniger (mit allem) dabei. Ski etc. habe ich ja alles selber. Oft gelten diese Angebote allerdings nur ab 2 Personen.

    Da mein Skipartner noch nicht sicher weiß, ob er überhaupt kann wegen Geld etc. (und weil er eine seltsame Ansicht zum Skiurlaub hat, will nur luxus. Ich hingegen würde sogar im Zeld schlafen, hauptsache ich kann fahren).
    Meine Frage also, gibt es irgendwelche Seiten/Große Communitys oder Gruppen wo man Leute finden kann
    die auch Bock haben spontan zu fahen?
    Bin selber kein Anfänger, allerdings auch kein Profi. Versuche mich an jedem Abgang und es wäre natürlich auch cool von besseren Leuten zu lernen.

    Würde jetzt direkt im Januar vom 10.01-16.01 und/oder (muss das Wochenende dazwischen noch arbeiten) vom 20.01-25.01 fahren. - Ja ich weiß, sehr spontan.
    Falls es hier Leute gibt, die vielleicht noch jemanden mitnehmen würden, würde mich sehr freuen.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. l.vanuden@icloud.com -> meine Email.
    Schaue hier nicht immer rein.

    Hier mal noch Beispiele von so aktuellen Angeboten die ich jetzt spontan interessant finde;
    http://www.urlaubsguru.de/ski-snowbo...egung-ab-309e/
    (da ist bspw. 10.01-17.01)

    http://www.urlaubsguru.de/ski-snowbo...ass-fuer-299e/

    http://www.urlaubsguru.de/ski-snowbo...ass-fuer-344e/
    ____________________

    Achja, gibt es hier Leute aus Köln und Umgebung die öfters nach Winterberg oder so fahren?
    Überlege mir dort eine Saison Karte zu holen für die Wochenenden etc.