Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche einzelnen Movement Thunder Modell 04/05 175 cm

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    50

    Standard suche einzelnen Movement Thunder Modell 04/05 175 cm

    besitze einen einzelnen von der Sorte. Der andere ging beim Versand durch das Sportgeschäft verloren.
    Vielleicht hat ja jemand durch Bruch oder aus sonstigen Gründen auch einen einzelnen.........

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137

    Standard Re: suche einzelnen Movement Thunder Modell 04/05 175 cm

    lass das sportgeschäft den ersetzen?!
    im notfall durch einen 2007er (plus kleine zuzahlung eventuell)

  3. #3
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: suche einzelnen Movement Thunder Modell 04/05 175 cm

    @Hns
    das hast du sicher falsch verstanden, johnny hat den einen ski, der andere ist beim kunden, der eigentlich 2 bezahlt hat

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    50

    Standard Re: suche einzelnen Movement Thunder Modell 04/05 175 cm

    Zitat Zitat von jbe
    @Hns
    das hast du sicher falsch verstanden, johnny hat den einen ski, der andere ist beim kunden, der eigentlich 2 bezahlt hat
    @jbe
    der Kunde, der bezahlt hat bin ich!

    @Hns
    ich hatte 3 Paar Ski gekauft und bezahlt. Davon sind leider nur 1+1/2 bei mir angekommen. Das zweite Paket hat wohl GLS verschlampt. Alle Recherchen waren erfolglos. Nach längerem hin und her hat das Geschäft meinen Schaden ersetzt. Den mehr oder weniger wertlosen einzelnen Ski hab ich aber noch und dachte einen Versuch ist es wert hier nach einem Pendant zu suchen. Ist ja auch schade um den Ski.


  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137

    Standard Re: suche einzelnen Movement Thunder Modell 04/05 175 cm

    Zitat Zitat von Johnny
    @Hns
    ich hatte 3 Paar Ski gekauft und bezahlt. Davon sind leider nur 1+1/2 bei mir angekommen. Das zweite Paket hat wohl GLS verschlampt. Alle Recherchen waren erfolglos. Nach längerem hin und her hat das Geschäft meinen Schaden ersetzt. Den mehr oder weniger wertlosen einzelnen Ski hab ich aber noch und dachte einen Versuch ist es wert hier nach einem Pendant zu suchen. Ist ja auch schade um den Ski.
    achso. dann ist dir ja quasi kein schaden entstanden - wäre natürlich geil wenn noch einer einen einzelnen davon hätte - viel glück

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •