Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ExtremSportFilmNacht

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard ExtremSportFilmNacht

    Also an die Wiener und die Leute aus Wien Umgebung...

    Am Freitag und Samstag(10. und 11.November) ist die esfn.at in wien zu Gast..
    Denke nicht das viel Freeskiaction dabei sein wird, aber hier mal die Filme:

    Programm 2006

    1. Crashed Ice
    Die härtesten Szenen auf zwei Kufen vom „Crashed Ice“ Freestyle-Iceskating Wettbewerb in Quebec
    2. Crossing the Lines
    Adventure-Road-Movie quer durch Amerika – von den vergletscherten Gipfeln Kanadas bis zu den Stränden Mexikos
    3. Painted Desert Fly
    Nathan Rennie’s Mountainbike-Weitsprung Weltrekordversuch im Outback Australiens
    4. Nordpark Sled Scramble
    Skidoo Extrem-Event im Innsbrucker Nordpark
    5. Der Mönch – Glaube bis ins Tal
    Erstbefahrung der 50° steilen Nordwestwand des bekannten Schweizer Berges „Mönch“ mit dem Snowboard
    6. Union
    Wilde Verfolgungsjagden, mystische Waldgeister und Adrenalin pur - Einradfahrer sind anders
    7. Creatures of Habit
    Wildwasser-Kajaking an der Grenze des Möglichen – inkl. dem Weltrekordsturz vom über 30 Meter hohen Metlako-Wasserfall
    8. The Tangerine Dream
    Adrenalin-Junkies auf der Suche nach dem ultimativen Kick; Ski- & Snowboard-Action vom Feinsten
    9. Unchained
    Die besten Freerider an den besten Locations rund um den Erdball zeigen das was die Physik mit dem Mountainbike gerade noch zulässt
    10. The Beastie Crew
    Siegervideo des „flickstyle“ Filmwettbewerbes 2005


    vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei, ich bin noch am überlegen ob ich hingehen werde...

    ahja Eintritt=16Euro(Alpenvereinsmitglieder 14)

    flo
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  2. #2
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: ExtremSportFilmNacht

    kleine info, ein spezl von mir war in salzburg bei der sache.... tangerine dream und unchained sind natürlich auf je ca. 20 min zusammengeschnipselt.... sonst sei es ganz gut
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: ExtremSportFilmNacht

    naja tangerine dream hab ich schon zu oft gesehen und unchained ist auch nicht grad das wahre (für mich persönlich)!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •