Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ab Juli 2007: Neuseeland Work&Travel

  1. #21
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: ab Juli 2007: Neuseeland Work&Travel

    naja, ein freund von mir hat für ein surfbrett und ein paar ski nach nz 30,- gezahlt... über singapur...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: ab Juli 2007: Neuseeland Work&Travel

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    ski wuerde i auf jeden fall mitnehmen, weil da unten alls krass teua ist! und achtung: ihr koennt nur ueber usa/ca fliegen, weil alle airlines, die ueba asien fliegen kein sportgepaeck mit uebalaengen im standardpreis inkludieren..zu mind im normalfall.
    Käse. Ist kein Problem bin mit Thai airways über Bangkok und Sidney geflogen, keine Probleme oder Zusatzkosten mit Ski. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei irgendeinem Star Alliance Mitglied (Gut für Meilensammlung) ein Problem ist, sind ja auch ganz viele mit Surfbrett oder Golfbag unterwegs.

    Wenn du echt arbeiten willst ist das auch im Winter kein großes Problem, in einem Hostel wirst schon was finden, sonst waren einige, die ich getroffen habe in Fischfabriken. muss man mögen. Von daher echt lieber hier für den fünffachen Lohn (eher mehr) ein paar Extraschichten machen, und dann in NZL schön chillen.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: ab Juli 2007: Neuseeland Work&Travel

    will mich zwar ne herum streiten, doch im normalfall kannst du nur 1*20kg in kleineren maßen mitnehmen+ueber nordamerika 2*20kg. und da kann es schon bei großem gepaeck + evtl 2paar skis knapp werden.
    +fast alle, die i gekannt habe, die erst mitte der saison ankamen, haben keinen job in der naehe zum skigebiet bekommen-egal was..


    edit: nordamerika: 2*23kg, australien (ueber asien): 1*20kg
    http://www.canusa.de/default.asp?nav...=5259&anr=5686

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: ab Juli 2007: Neuseeland Work&Travel

    was soll ich sagen, konnte mit Tahai Airways ohne Zusatzkosten Ski mitnehmen, überhaupt kein Problem. Gepäck war ein riesen Seesack, sicher über 20kg, kein Aufpreis. Keine ahnung, was mir da meine Reisebürofrau gedealt hat, war aber alles easy.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Re: ab Juli 2007: Neuseeland Work&Travel

    Hallo Querfeldein,

    wir waren da letzte Jahr Im Sommer (MEZ) und es war eine wirklich fantastische Zeit. Ich brauch hier jetzut auch nicht wirklich viel schreiben, da wir über alle Skigebiete in denen wir waren einen Tripreport auf unserer www.freeski-adventures.degeschrieben haben. Musst dich dort halt ein wenig durchsuchen (rehcts unten ist ein kleiner Link zu einem Archiv mit noch mehr neuseeländischen Skiberichten).

    Zum Fliegen nur soviel: Falls du einen ABS-Rucksack mitnimmst lass dir die Gaspatrone ins Ticket EINTRAGEN

    Viel Spass

    Manne

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •