Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist der Magic Luv für einer? Ist der vielleicht identisch zu einem anderen?

  1. #1

    Standard Was ist der Magic Luv für einer? Ist der vielleicht identisch zu einem anderen?

    hallo zusammen!
    suche gerade einen ski für meine freundin. Die K2 serie finde ich recht gut, zum beispiel one, sweet oder true luv. Leider ein wenig teuerer. Jetzt habe ich einen für 250 gesehen, der heißt "MAgic Luv". Leider nirgends auf der K2 seite zu finden, nur in shops mit dem wohlklingenden text:

    "Der K2 Magic Luv ist sicherlich der beste und innovativste Lady Ski der Saison! Neben einer wunderschönen Optik überzeugt der Magic durch ein phantastisches Preis/Leistungsvierhältnis und tolle Fahreigenschaften. K2 bietet mit dem Magic Luv der "Ottonormalskifahrerin" einer extrem drehfreudigen, leicht zu fahrenden Allroundski, der sich sowohl im gemütlichen, als auch im etwas zügigeren Geschwindigkeitsbereich zu Hause fühlt. Fast kommt es einem vor, als würde der Ski von alleine fahren.
    K2 ist sicherlich der Hersteller, der dieses Jahr seine Hausaufgaen am Besten gemacht hat! Absolut empfehelenswerter Ski!"

    Kann es sein, dass dieser Ski identisch ist zu einem anderen modell von K2, nur das er billiger verkauft wird? Hört sich zwar toll an der ski, aber ich befürchte es ist sowas woe der First Luv un der ist zu weich...

    Danke für die hilfe
    eat my powder!

  2. #2
    Freeskier Avatar von Hosky
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    296

    Standard Re: Was ist der Magic Luv für einer? Ist der vielleicht identisch zu einem anderen?

    Guckst Du hier, angeblich identisch zum Sweet Luv. Ich habe den am WE inkl. Bindung für 200 gesehen.

  3. #3

    Standard Re: Was ist der Magic Luv für einer? Ist der vielleicht identisch zu einem ander

    danke, wo denn?
    eat my powder!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Hosky
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    296

    Standard Re: Was ist der Magic Luv für einer? Ist der vielleicht identisch zu einem anderen?

    War letztes WE auf dem Brettlemarkt in Emmendingen - Auslaufangebot von irgend einem der dort vertretenen Intersport-Läden. Könnte Bührer/Emmendingen oder Armin/Waldkirch gewesen sein, evtl auch Gemo/Weil am Rhein . Ski war aber nicht in der richtigen Länge für meine Bekannte da, nur in 167 (?). Armin und Bührer sind am kommenden WE auch auf dem Brettlemarkt Freiburg.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •