Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ...Stöcke ? oO

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard ...Stöcke ? oO

    Also wollt mal fragen was ihr so für Stöcke benutzt ^^ Ich pers finde es pupsegal, solange sie die richtige länge haben und natürlich style ^^

    Leider sind mir vor 2 wochen aufm pitztal meine schönen Scott stöcke futsch gegangen und ja... hab keine asche für neue, immerhin kosten so teile mitlerweile 40€...

    Allerdings hab ich noch n altes paar Völkl racetiger von meinem bruder ( knall orange ) die mir passen und die er nemmer braucht. Nun würd ich die gerne umlackieren, da sie halt total scheiße aussehn. Daher nun meine Frage, hat das wer schonmal gemacht ? Wies geht, ist mir schon klar; alten lack abschmirgeln, grundierung, paar shcichten Farblack + paar schichten klar lack.... Oder meint ihr das es so nicht geht.

    Axo, wollt mal noch n paar designtipps abholen, farbe, etc..... Achso muster kann ich schlecht lackieren ^^ ....

    thx...
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Stöcke sind egal, solange die richtigen Kleber drauf sind:

    http://www.freeskiers.net/index.php?...7&topic=1407.0
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Jeder Saftladen-Wannabe-Racer-Verkäufer erzählt dir, dass 60€ Leki stecken nicht brechen oder sich verbiegen, aber ich halt das für Blödsinn.

    Kauf einfach die billigsten Stöcke die du findest (z.b. gibts von Techno so 20€ stecken)...

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    meine stöcke sin mir eigentlich auch wurscht^^letze saison waren sin bei einem 540 um 90° verbogen also war da ne ecke drin..die musste ich wieda gerade biegen und seid dem is der eine stock kürze als der andere^^aba eigentlich sin alle beide stöcke übelst verbogen

    edit:600ster beitrag

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Zitat Zitat von Vinci
    Jeder Saftladen-Wannabe-Racer-Verkäufer erzählt dir, dass 60€ Leki stecken nicht brechen oder sich verbiegen, aber ich halt das für Blödsinn.
    das stimmt, solche hatte ich vorher, geschenktbekommen.... mit so clipsern und carbon.... hat aber auch nix gebracht !!! naja hab sie ja nicht bezahlt ^^ :P

    p.s.: hat jemand von euch n paar cool aufkleber die ich draufkleben könnte ? also meine stecken werden nun ganz weiß ^^^irgend n längerer aufkleben wär cool, oder wisst ihr wo ich welche heberbekomme ? oO
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Zitat Zitat von ChRoNiX
    p.s.: hat jemand von euch n paar cool aufkleber die ich draufkleben könnte ? also meine stecken werden nun ganz weiß ^^^irgend n längerer aufkleben wär cool, oder wisst ihr wo ich welche heberbekomme ? oO
    wenn du ein titus(oda anderen derartigen laden)in deiner nähe hast frag da einfach nach..dort wirst garantiert welche kostenlos bekommen..da hab ich meine alle her

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    2 leki: die haben aber eine garantie gegen bruch. mein vater hat diese nun schon das 2.mal in anspruch genommen.

    @kronikz

    hast du diese gebogenen abfahrts-stoecke? welche laenge sind sie? wuerde sofort mit dir gegen meine tauschen! +meine haben echt kranken style

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Zitat Zitat von dEFcHILL


    @kronikz

    hast du diese gebogenen abfahrts-stoecke? welche laenge sind sie? wuerde sofort mit dir gegen meine tauschen! +meine haben echt kranken style
    a) ich heiße ChRoNiX ^^ aber wurschd !
    b) nee nur normale ^^ ganz grad , noch ! ^^
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Ich hätte zuhause noch etwa 8 Paar gerade und gebogene aus der letzten Saison bin da noch Rennengefahren und hab die von Leki gesponsert bekommen.
    2 Slalom also ganz gerade
    2 Riesenslalom leicht gebogene
    2 Super- G fest gebogen.
    2 Abfahrt extrem gebogen

    Von miraus kannste einen haben um sonst wen du ihn abholst

  10. #10
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    Also das is echt total wurscht, was das für welche sind!
    ich sehs so: ich bin nicht bereit 4o öcken für paar stöcke auszugeben, wenn ie isch eh wieder verbiegen und brechen irgendwann!
    Meine letzten kamen 25 öcken, warn von Völkl. Warn super teile, sidn nach 2 monaten hüpfen gebrochen! und zwar 5 cm über dem teller. Dann hab ich mri auch gedacht leckt mich! Seitdem hab ich ein NKD skistock hält auch shco ne weile, den hatte ich uach mal lackiert. Der wurde mir dan aber zzu kurz udn hab bei mir nu im Laden neue Gekauft von Komperdell.Für euch wäre der für 14.99 EUR erhältlich! udn muss sagen,der machtn guten und mal seh nwie lang der hält!
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    naja mit lakieren ist halt so ein ding je nach dem aus welchem material die stöcke sind ich hab mal meien alu stöcke lackiert und das ist imemr wieder abgeblättert, bis mir nene freund gesagt hat die dinger könnte man nach dem schleifen nur eloxieren und das ist sau teuer! kauf die uafklber oder billige stöcke like said above!!! ich hab 20 euro scott stöcke ausm ausverkauf und mein dad hat sich jetzt stylische dynastar stöcke bei sport conrad für 24 euro das paar geholt HAMMA

    greetz aus äääähhhhmmm... vom

    Florida

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: ...Stöcke ? oO

    vinci u. ich haben in den letzten 3 wochen 3 paar gebrochen u. bei so nem shop 3paar neue um jeweils 10 € gekauft davon is schon wieder einer durch einen cliff drop vom vinci vollkommen verbogen , also naja mach dir ned soviele gedanken ums aussehn ,warscheinlich sinds eh bald wieder weg o. kaputt

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •