hallo zusammen....
werden einige von euch in der bevorstehenden saison in der zentralschweiz anzutreffen sein?
Grüsse
hallo zusammen....
werden einige von euch in der bevorstehenden saison in der zentralschweiz anzutreffen sein?
Grüsse
Ja, hab den Zentralschweizer Schneepass, wohne in Stans.
hallo nachbar
bist du viel in andermatt unterwegs
Yup, sind im März wieder öfter in Andermatt...
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
Mit dem Schneepass ist es mein erklärtes Ziel öfters nach Andermatt zu gehen. Die letzten Jahre war ich nur so 2x pro Saison da, sollte dieses Jahr aber deutlich mehr werden.
Na dann, mailen wir wenns soweit ist ... zum Apres ins Chedi?
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
mich kannste knicken im chedi....dort muss und will ich nicht rein
dan hören wir uns noch
Zentralschweizer Schneepass CHF 1100.– ?
Aacchh wie schade:-)......
wo werded ihr übernachten?
Werde diesen Winter wohl auch wieder des öfteren in Engelberg & Andermatt unterwegs sein...wohne 30 Autominuten von Luzern.
Werde ende november einen versuch starten in andermatt...
Evt. diese Woche im Oberalpgebiet, dann anfangs Dezember Gemsstock, und dann vermutlich immer mal wieder
Eat dessert first. Life is uncertain.
Wie wärs mit ner Whatsapp-Gruppe?
Schickt mal eure Nummern per PN oder so...
@th1nk.....habe dir meine nummer gesendet.
@mc4air....momentann kenne ich nur das winterhoren ( gotthardpass region ) die weiteren gebiete rund um andermatt folgen diesen winter noch
Hallo Zusammen
Nummer wird gesendet.
Grüsse
D
Lesezeichen