Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telemark in Österreich

  1. #1

    Standard Telemark in Österreich

    Hui es gibt ja doch lose ferser ausser klar (puh so schalte ich potentiell vernichtende Seitenhiebe aus hrr hrr) die fahren können.
    und klar:[kryptische crossforen referenz] du solltest doch mal zu dem einen skigebiet kommen wie du siehst

    wenn das hier schon mal auftauchte im videoforum oder so-------> asche auf haupt etc.

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Telemark in Österreich

    jaaaaa, der Pontoon ist nämlich eigentlich ein reiner Telemarkski!

  3. #3
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Telemark in Österreich

    ach subtle, natürlich komme ich gern dahin, nehmt mich halt mal mit

    hier ist das soweit ich weiß noch nicht aufgetaucht. kenne es vom sog. hippyboard, eigentlich sollte der film jetzt auch bald kommen. weiß da jemand was drüber?

    auf vernichtende seitenhiebe verzichte ich heute, weil ich skifahren war und mit der welt (dich eingschlossen) im reinen bin.
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #4
    Freeskier Avatar von Da Flow
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    53

    Standard Re: Telemark in Österreich

    Also soweit ich weiß, hat der Film aufm Telemarkfestival im Stubai premiere!
    Praktisch am Freitagabend den 17.11.06
    Da gibts ausserdem noch den Powderwhorse 06 und den deutschen Telemarkklassiker schlechthin den "Telemark-Blues"

    Na ja, nach "little La Grave" oder auch "Stoa" wollt i diesen Winter sowieso wieder mal schau!
    @subtle: bist du da öfter unterwegs?

    Die Frage is halt, wie oft man den Pontoon im Jahr(zehnt) braucht, hier bei uns?
    Aber wenn er umsonst wär...

  5. #5
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Telemark in Österreich

    Zitat Zitat von Da Flow
    Die Frage is halt, wie oft man den Pontoon im Jahr(zehnt) braucht, hier bei uns?
    Aber wenn er umsonst wär...
    öfter als man denkt ... ich hab meinen zwar erst seit März und hatte ihn auch bis jetzt nur während meiner lustigen Bändergeschichte, aber ich bin ihn schon 3 Tage gefahren, der funktioniert wirklich fast immer sobald man 5cm Pow hat, und selbst da geht er schon ziemlich gut, selbst Hardpack zerschneidet er anständig. Also de facto ist der Ski vielseitiger als mein Sanouk.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •