Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Erzgebirge/Sachsen

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    457

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    siehst du fürs triple-open noch hoffnung?
    be alternativ...drink tea

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    ich sehe auf jeden fall noch hoffnung.. denn letztes jahr war es auch und da war es bei weitem nich so schlimm

    ich versteh nich, dass die locals nich mal shapen.. wahrscheinlich liegts an den höheren leuten

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    woah auf dem pic siehts ja noch richtig weiß aus...also sonntag ging auf jeden nix mehr lag bestimmt am dauerregen ...

    hmpf...bei uns stand keine jibtonne mehr...leider

    gut so dass du/ihr euch wenigstens ein bisserl für den park engagier(s)t

    jaja das park und parkshape thema...also hierzu kann ich aus sicherer quelle sagen, dass in othal diesen winter so geplant war: einmal park gescheit shapen vor inferno ost (was im endeffekt die inferno dudes gemacht haben) und dann nochmal vor den triple open (was auch schon bissl anläuft in dem nach und nach snow in den park geschoben werden soll, so dass es keiner merkt dass auf der pist nix mehr liegt und der park vor schnee verreckt ...)

    aber in der nacht zu gestern hats ja schon wieder geschneit also hoffen wir mal das beste für die heimischen skiing resorts... peace @ all
    check it!

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    samstag bin ich wieder in neklid.

    der contest in hermsdorf is auf den 16.2. verschoben worden :P scheiße^^ mir fällt grad auf, dass ich an dem tag ausm urlaub komm.. mal schauen, ob ich da noch mitfahr. hier was zum setup www.massive-snowpark.de wer als erster das neue zwölf meter straightrail steht, bekommt nen kasten bier. also ran an die bude!

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    sers @ traz ski:

    wie wars in neklid? park war fahrbar oder eher nicht mehr?

    peace
    check it!

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    ... in neklid geht nichtz mehr.. alle rails weg.. kicker zerregnet. nur noch der kleine geht bissl. wir sin angekommen und gleich wieda weggefahren. waren davor noch zwei stunden in othal und haben uns die zwei boxen einzeln stellen lassen. wir sin dann nur die bosen gefahren.. so 14uhr sin wir dann an den anderen park vom keilberg auf der nordseite. und siehe da: die superpipe war perfekt geshapt!! sin dann halt noch zwei stunden pipe gefahren (is so anstrengend mit hiken!!) und dann nach hause.. mal schauen, was nächste woche geht. es muss unbedingt kalt werden! >

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    heute is railbattle am stürmer hinter holzhau.. ich mach dann glei los :P

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    hey...war mal jemand in klinovec? wie sind da die kicker? pipe sieht ja ganz schmuffte aus...wir waren am donnerstag in othal und es war saueisig, da haben wir uns die zeit mit photshooten an einem umgefallenen baum vertrieben...weiß jemand ob / wie viel schnee runterkam (gestern) ?

    ride on and pray for more snow!!!
    check it!

  9. #89
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    na im othal ham se beschneit und se beschneien immer noch. aber den park anscheinend nicht, zumindest siehts auf dem bild so aus. auf der hp von dem liftbetreiber steht soagr das beschneiungsanlage aus ist, man sieht aber auf dem bild das die hp einfach nicht aktualisiert wurde.
    "normal" geschneit hats nicht

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Erzgebirge/Sachsen

    ist jemand zu der crossoversession in grimma? ist sogar ein kleiner kicker mit boxen.. werden den schnee wohl aus der halle hohlen


  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard AW: Erzgebirge/Sachsen

    bald gehts wieder los! letzte week hattes schon ca 20 cm freshen pow. check jrbkingz.com!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •