Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Subaier Telemarkfestival

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Burgberg
    Beiträge
    41

    Standard AW: Subaier Telemarkfestival

    bin auch s ganze WE ab Do Abend oben!
    Wenn jemand interesse an nem Switch-Kurs hat ...
    meldet Euch bei www.freeheeleracademy.de ... werde auf jeden Fall mal einen Tages oder 2 Stunden Kurs nur switch anbieten! Wenn man ein paar Hilfreiche Tipps und Tricks bekommt, ist es mit ein wenig Übung genau so leicht wie auf Alpin ;-)

    Achso: vergesst nicht Euch ein Package zu sichern! macht preislich auf jedenfall sinn!
    die packages gibts bei freeheeler.eu
    Geändert von mdbchris (15.10.2010 um 14:17 Uhr) Grund: Änderung

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Subaier Telemarkfestival

    So, Package+Hotel sind gebucht (Hotel Sonne in Neustift, falls wer das gleiche hat )

    Ich hang mal ein foto von mir beim Skifahren an, vlt. sieht man sich ja
    (werd versuchen noch ein Besseres Foto zu finden, hab leider in der Arbeit kein anderes.)
    Auf jeden Fall Blauer Skianzug mit rosa Streifen, sieht von der Entfernung aus wie Lila Schwarz-Blau-Goldener Red-Hifi Helm und Level Las Vegas Gloves.

    Bin auf jeden fall SA nachmittag auf telemarkskiern unterwegs (auch wenn ich da mehr rumliegen werde :P), und SO nachmittag evtl. auch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 25780_110985558940292_100000865457965_70549_7231745_n.jpg  

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Munich Cit' is the Shit!
    Beiträge
    366

    Standard AW: Subaier Telemarkfestival

    Fahren ihr noch paar Leuts aus München und Umgebung dahin? Würd gern 2 Tage bleiben und wenn ma mehrere san isses lustiger
    Meine Ski und ich sind wie Schlagsahne auf einem Supermodel.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •