Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wanderwetter Ötztal

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Wanderwetter Ötztal

    Wir werden nächst Woche eine Tour durchs Ötztal machen, . Ich habe mich mal wieder um nichts gekümmert, aber die Stubaier Hütte steht mit auf dem Programm. Weiß jemand wie es über 2000 m mit Schnee etc. aussieht? Das Wetter allgemein soll ja einigermaßen halten, auch wenn es an diese Wochen nicht heranreicht.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Wanderwetter Ötztal

    webcams/kristallkugel? ausserhalb der gletscher-eisflächen liegt schon ne weile nichts mehr.
    denke da liegt nur noch in den kuhlen etwas sommerschnee, kein stress, da ist eh flach hin.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Wanderwetter Ötztal

    ne stubaier hütte gibts glaube ich garnicht... falls du die hochstubaihütte meinst, die liegt wirklich so hoch das man da wohl durchaus noch dem ein oder anderen kilo schnee begegnen wird.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Wanderwetter Ötztal

    ka wie es nach den heißen tagen jetzt aussehen wird, aber vor etwas mehr wie ner woche lag auf 2400 schon noch das ein oder andere, aber trotzdem nicht wirklich der rede wert
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  5. #5
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Wanderwetter Ötztal

    Waren am Wochenende rund um Obergurgl unterwegs. Auf 2900m mussten wir 1 größeres Feld durchqueren, ansonsten nur Kleinscheiss. Wir haben uns nicht abhalten lassen von irgendwelchen Routen.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •