Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: die betrunkenen russen

  1. #21
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: die betrunkenen russen

    ich bin auch noch voll berechtig … also "regimkonforum"

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: die betrunkenen russen

    soll ich dich bannen? fand deinen weissen anzug eh net so toll... zudem sieht deine freunidn aus wie meine ex.

    also bann ich dich mal eben 4 ever
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Hm...
    Ich hab ja das ganze nicht wirklich mitbekommen... Ich bin aber auch noch immer in beiden Foren unterwegs - einfach, weil mir das FF ein guter "Freund" in den letzten Jahren geworden ist...erstmals viele Leute getroffen, mit denen ich meine Leidenschaft (Skifahren) oder auch sonst irgendwelche Blödsinne teilen konnte und noch immer kann...
    Nur blöderweise verbring ich deshalb mal doppelt so viel Zeit vorm Pc - um die neuen Sachen in beiden Foren lesen zu können...

  4. #24
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Macht nix, in Finnland wird es früh dunkel.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #25

    Standard Re: die betrunkenen russen

    hrr hrr. aber im dunkeln ist doch gut munkeln. besonders in der finnischen sauna und einer flasche vodka

    und ja nun ich gucke nur noch sporadisch drüben rein, weil ich mich nicht durch 99% müll wühlen will.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: die betrunkenen russen

    hmm..ich findz immer noch ziemlich okay da drueben, is zwar meist mehr n'unterhaltungsprogramm, doch kennt man die leute halt irgendwie+da wird ne alles so ernst genommen..finde das hat schon fast eine beruhigende art, sich berieseln zu lassen.
    -->doch lese ich i auch ne mehr alle beitraege..

    bin trotzdem froh, dass i durch gregz thread hierauf gestoßen bin..denn glaube schon, dass es hier wirklich umz skiin' geht..

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Macht nix, in Finnland wird es früh dunkel.
    das stimmt allerdings... jetz is mal grad anfang november und heute (wohl bei regnerischem wetter) is es schon um halb 5 oder so dunkel geworden... aber es kommen angeblich noch zeiten, wo die sonne erst gegen 10 aufgeht und schon um 3 oder so wieder unter...bin ja gespannt...

    @ subtleplague: jaja, mit der sauna habens die finnen wirklich...die gibts echt überall... und saufen tun die auch ganz anständig in der sauna - das kann ich mir aber sparen, denn ich bin auch ohne alk nach der sauna komplett fertig... *g* und nein, i bleib net zu lang in der sauna drin...

  8. #28
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: die betrunkenen russen

    so schlimm ists mit der dunkelheit dort gar nicht. ist doch eh alles so gut beleuchtet als würde der strom nix kosten. interessanter wirds dann schon noch frühling, wenns kaum noch finster ist (falls du dann noch da bist) - einerseits muss der körper einmal mit der fehlenden tag-nacht orientierung klar kommen, was schon für seltsame zustände sorgen kann; besonders witzig ists aber zb wenn man in der nacht bei "tageslicht" ausgehen will... sehr ungewohntes gefühl
    winter in finnland ist jedenfalls etwas sehr schönes (wenn man nicht kälteempfindlich ist)
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #29

    Standard Re: die betrunkenen russen

    .....über mir(kein witzda wohnen welche) haben mich heute um 5 geweckt und ich lag bis 8 wach. dann bin ich duschen gegangen mistpack. >
    hohe absätze in der wohnungauf laminat. right on motherfuckers. macht nur weiter so..... > >

    und 2 leute 2 hunde und ein ausziehbett sind auch nich toll auf 32m² .
    jetzt kriegt mein vermieter erst mal nen brief da sieaauch ein nettesvorbeigeen nicht reagierthaben *kleinbürgerlicher spiesser*
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Bist du irgendwie sauer

    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  11. #31

    Standard Re: die betrunkenen russen

    da ich seit wochen nicht richtig pennen kann, ist mein nervenkostüm sehr dünn.
    meine fehlenden tippkünste sind aber eher in meinem laptop zu verorten
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Zitat Zitat von subtleplague
    da ich seit wochen nicht richtig pennen kann,
    und das wegen den besoffenen Russen

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  13. #33
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: die betrunkenen russen

    tjo, die rauben ihm zusätzlich noch den schlaf

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #34

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Zitat Zitat von ursus2
    Zitat Zitat von subtleplague
    da ich seit wochen nicht richtig pennen kann,
    und das wegen den besoffenen Russen

    Gruss
    ursus
    ja die über mir wohnen.
    diesind zwar nicht immer besoffen, aber immer laut.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: die betrunkenen russen

    mach doch mal während des Tages einen riesensaulärm; vermutlich schlafen die dann und sind dann gesprächsbereit........oder sie kommen mit der Kalaschnikov vorbei

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  16. #36
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: die betrunkenen russen

    aahh! nachbarschaftskriege als erste massnahme würd ich auch unbedingt rausfinden, wann sie selbst pennen und dann genüsslich zum akustischen gegenterror ausholen zb mit einer wagner oper. oder die schickst ihnen die zeugen jehovas

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: die betrunkenen russen

    meine heizung tropft nachts immer. so schön im abstand von ca 5 sek ein tropfen innerhalb der leitung.

    ich könnt kotzen.
    naja, habe dafür festgestellt dass nachts ab ca 3 uhr auf rheinmaintv frauen aus den 80ern sich langsam versuchen auszuziehen.
    so ne art sexysportclips für arme...

    kein schöner anblick sag ich euch
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #38
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Au ja, Nachbarschaftskriege! Und bald sind wir alle in blitz, explosiv & Co mit unseren Geschichten.

    Politisch nicht korrekt:
    Unter uns gibt es seit kurzem Nachwuchs. Auch nicht schön, dieses Geplärre. Werde mir Stilettos kaufen und die Schaumstoffkleber zur Parkettschonung unter den Stuhlbeinen abknibbeln.


  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: die betrunkenen russen

    noch merh betrunken russen gibts auf carvingski: habe in nem ski-bilek treahd darauf aufmerksam gemacht dass wohl diverse artikel (freeride ski einer nicht sonderlich beliebten amrek aus austria)hochgeboten werden. (inoh steh ich mit dieser feststellung nicht alleine da)
    und prompt wurde es gelöscht.
    doppelminus hierzu von mir.

    aber egal. die wollen ja auch folgendes an den mann brignen:

    http://www.carving-ski.de/index1.htm...elt.php~inhalt

    ob mir da jetzt zum lachen oder zum heulen sein soll weiss ich nicht.
    ich glaube ich heule denn wenn man mit scheisse geld verdienen kann scheitn man ja nciht der dümmste zu sein...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #40
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: die betrunkenen russen

    Zitat Zitat von Marius
    ich glaube ich heule denn wenn man mit scheisse geld verdienen kann scheitn man ja nciht der dümmste zu sein...
    So schaut's aus. Es ist doch unglaublich, mit was man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann (siehe Verona, Jenny Elvery, Kader Loth & Co). Aber: nicht weinen. Lohnt nicht

    Bei Verkäufen trägt ja der Käufer immer eine gewisse "Mitschuld" (ich meine jetzt nix Bestimmtes), wenn er Schmarrn kauft. Und wer auf ebay bietet wohl nicht selbst oder durch Freunde hoch...??

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •