Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Metron???

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Metron???

    Also ich bin den Metronauch mal einen Tag gefahren und fand ihn ein bisschen zuschwer und zu täge um neben der piste richtig spaß zu haben, aber auf der piste liegt er sehr gut, vorallem zum schnell fahren und zum carven ist er nicht schlecht. also ich würde mal sagen geht in richtung breiter rennski.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137

    Standard Re: Metron???

    Zitat Zitat von Hosky
    Naja Dicki, wenn Du einen nicht-Twintip willst, der auch zum Carven taugt, weil Du viel Piste fährst und den Metron in den Raum stellst, wird Dir halt auch entsprechendes vorgeschlagen, also ein breiterer Allmountain mit einigermassen Sidecut. Jetzt willst Du aber auch in den Park und wunderst Dich gleichzeitig, dass Dir kein Gotama vorgeschagen wird
    Also nicht-Twintip, parktauglich, Carver und Freerider? Irgendwie habe ich das Gefühl, Du weisst gar nicht was Du willst
    der gotama taugt schon im park ist nur auf dauer zu teuer den immer wieder zu ersetzen

  3. #23
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Metron???

    @Hosky
    Ich weiß schon was ich will, das mit dem Gotama war auch auf die Webseite bezogen mit den Skitests. Ein Ski, muss kein Twintip sein, kann aber auch einer sein. Sollte aber ein Ski sein mit dem man auf der Piste Spaß haben kann, auch mal einen Abstecher in den Park erlaubt, aber auch kein Ski ist, der für Tiefschnee absolut untauglich ist. Also hab ich dann beschlossen, das es doch eher ein Twintip werden sollte! Wenn nichts mehr geht muss ich halt auf den Park verzichten, der ist am unwichtigsten!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  4. #24
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Metron???

    ^ Voelkl Karma, der kann alles recht gut.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137

    Standard Re: Metron???

    Zitat Zitat von lazyboy
    ^ Voelkl Karma, der kann alles recht gut.
    oder head mojo 90

  6. #26
    Freeskier Avatar von Hosky
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    296

    Standard Re: Metron???

    Zitat Zitat von Dicki
    @Hosky
    Ich weiß schon was ich will, das mit dem Gotama war auch auf die Webseite bezogen mit den Skitests. Ein Ski, muss kein Twintip sein, kann aber auch einer sein. Sollte aber ein Ski sein mit dem man auf der Piste Spaß haben kann, auch mal einen Abstecher in den Park erlaubt, aber auch kein Ski ist, der für Tiefschnee absolut untauglich ist. Also hab ich dann beschlossen, das es doch eher ein Twintip werden sollte! Wenn nichts mehr geht muss ich halt auf den Park verzichten, der ist am unwichtigsten!
    Kein Twintip, robust, langlebig, super spaßig auf der Piste, allroundig und durchaus tiefschneetauglich (wenn auch kein freerider): LINK

    Link editiert

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •