Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Veränderungen im freeskiers.net Team

  1. #41
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch nicht mit der SuFu gefunden, also hab ich OT mal von hinten durchgeblättert und das isser hoffentlich: http://www.freeskiers.net/community/...unkenen-russen
    Ich sag's ja: Zu dumm dieser Brecher!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  2. #42
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    zu freaks geschichtsstunde möchte ich noch anmerken, dass der bzw einer der betreiber des sagenumwobenen forums, das keiner kannte und nur auf einlaudng wen aufnahme philipp heisst, und der fährt auch heute mit äh naja, viel zu alt, immer noch besser ski als 98,5% der aktuellen user.
    hm, hiess da nicht auch einer felix? kommt mir allerdings wirklich wie die graue vorzeit vor... kann mich auch garnicht daran erinnern das du dort aktiv warst.

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch nicht mit der SuFu gefunden, also hab ich OT mal von hinten durchgeblättert und das isser hoffentlich: http://www.freeskiers.net/community/...unkenen-russen
    hm, in der tat, aber da da ja offenbar was abgetrennt wurde ist der jetzt auch nicht so flüssig zu lesen... es gibt da schon noch mehr.

    ausserdem habe ich gerade unter eingabe der alten url über eine umleitung das hier gefunden:
    http://www.sportforum.de/forum.php

    und siehe da, im unterforum "freeski" sind doch wirklich die alten beiträge! so um seite 550 bis zur letzten... irgendwie interessant sich das nach 10 jahren mal wieder anzuschauen...

    freak~[&]
    Geändert von freak (01.08.2014 um 22:24 Uhr)
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #43
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    die früheren threads mit den ganzen sinnlosen sachen, wie auch der nachtschwärmer, warums den freu freed gibt, der frust ablassen thread, oder das der tommy am anfang gehatet wurde, weil er den allegmeinen fragen thread aufgemacht hat (und jetz ist ergnaz sinnvoll) - es sind einfach so schöne sachen dabei

    das waren echt lässige zeiten. wo auch einfahc mal sachen gegenseitig verschenkt wurden, man sich auf megaburnerdeals hingewiesen hat ohne das man da eingekauft hat und hier dann teuer verkauft, oder man illegal bei der fs.net redaktion mit im hotel gepennt hat, ordentlich ein gepokert/getrunken/sonstiges in der pfiffalm und vieles mehr.

    legendär waren auch die fs.net treffen am kitzsteinhorn zum skitest zum xover ride- wo man auch in versammelter manschaft aufbauen geholfen hat, zusammen gesnackt, die gute örtliche pizzeria mit 20 leuten gesprengt hat und im anschluss auf die burg ist und zusammen betrunken heimgestolpert ist.

    ja. das waren noch zeiten.

    icfh hab mal so n paar alte bilder ausgepackt wasich noch irgendwie gefunden hatte. festplattencrash und so. (hat jmd eig. den kontakt zum andich? der müsste von früher noch eniges an bildern haben..). was ich noch hatte. ich hoffe das ist hier nicht zwegentfremded aber mir persönlcih fehlt das forum wie früher. das war echt der burner. und man hat hier echt gute freunde gefunden und wen man annhäernd zusmamen geowhtn hat auch mal im sommer einfach sozumgrillen getroffen. achja. für weibliche personen war/ist das herio auch ne gute partnervermittlung gewesen



    sry das ich zorro aka marius aka der superschwabe aka "zwischen den fakenutellas und den echten gibt es keinen unterschied"-diskussion mit meinem bruder (beste übrigens immernoch) und so vergessen hab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 376499_15059006.jpg   376499_15059085.jpg   376499_15059240.jpg   376499_15059284.jpg   376499_24414750.jpg  

    376499_24414780.jpg   376499_24414804.jpg   376499_24414976.jpg   376499_24415372.jpg   376499_24435095.jpg  

    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #44
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    vor allem hatte ich früher bessere alii drauf.

  5. #45
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Haaa, wie geil. Habe mal freeski.net besucht (bzw. das, worauf man jetzt umgeleitet wird), und da sind noch meine Posts von 2007 drauf^^
    (Username: McForrer)
    Geändert von Mc4air (02.08.2014 um 17:53 Uhr)
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  6. #46
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    haha, die sind ja erst seit gefühlt 2 jahren dabei. da hat ja campagnard mehr ahnung.

    hab jetzt grad keine zeit da informationen zu suchen/aufzulisten, daher kurzfassung:

    1. sagenumwobenes forum dessen namen ich vergessen habe: nicht nur vor den anfangszeiten des freeridens, sondern auch in wahrer internet-frühzeit. nein, ich war da nicht am anfang dabei, ich war da gefühlt 10 jahre alt. dort waren auch nur hardcore-leute und subte plague (der sich vmtl. für hardcore hielt). die einzigen die hier vielleicht noch reinschauen die so lange dabei wären sind chris und subtle.

    2. freeskiforum/x-skier: damals, als freeriden noch cool und in parks nur snowboarder waren. gute stimmung, man ging mit leuten die man nicht kannte skifahren, bier trinken und verkaufte sich billig material, localism etc gabs auch noch nicht. hauptakteure waren leute wie chris, subtle, andreasch, fatfreddy, berni, marius, jbe, greg vmtl. meine wenigkeit sowie noch ein paar andere. die betreiber der seite waren dann irgendwann dämlich und verkauften das forum an einen professionellen forenbetreiber, alle waren genervt und es gab werbung etc.

    3. freeskiers.net (damals glaube ich noch unter anderer url?) kommt 2004, gegründet von rexx und jbe, welcher widerum vorher eine film-firma gegründet hat (es mit dem filmen aber ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig im griff hatte... ok, waren noch andere zeiten). aus mir unerfindlichen gründen konnten die useraccounts vom freeskiforum übernommen werden. nach und nach kommen wirklich alle in das neue forum, im alten forum werden nach und nach alle gebannt, es stirbt nach ein paar jahren auch mangels an beteiligung, sowie kompetenz aus. auf freeskiers.net bekommen verdiente (höhö) user einen eigenen smilie, ich bekommen zwei (höhö).

    4. recht bald gibt es nicht nur ein forum, sondern auch ein portal

    5. die ein oder andere unstimmigkeit aufgrund des geld verdienens/der werbung der betreiber, war damals halt noch ungewöhnlich, heute wohl normal.

    6. ärger mit bestimmten leuten/mods, greg wird zum genie, andreasch verschwindet, der rächer hängt sich den umhang um und berni zieht aufs land. drama etc. eine kleine gruppe um die, naja, sagen wir interessanten user downhiller und joerg (irgendwas, weiss den nick nichtmehr) eröffnet ein konkurrenzforum in dem sie das sagen haben, allerdings hat dort vom skifahren keiner ahnung (glaub die waren auch aus nrw oder so).

    7. so circa 3 jahre nach der einführung merken die user das es das portal gibt. anschauen tut es vmtl. bis heute keiner.

    8. freeskiing wird in, das forum ist nichtmehr was es mal war, alles interessante spielt sich in 1-2 interessensgruppen ab, vor allem im cäsarenreich. zwischendurch wird mal überlegt ins forum von powderguide umzuziehen, aber irgendwie sind dann alle zu faul dafür.

    8. es gibt "praktikanten" bei freeskiers, die dann auch admins sind, teilweise dann bleiben und was weiss ich was auch immer tun (später dann hmk und joerga), bald darauf verschwindet jbe. die meisten die länger dabei sind sind kaum noch anzutreffen, oder verstreiten sich mit den betreibern (die sich nur für das portal interessieren) haben keinen bock mehr, etc. in den igs postet niemand mehr, im forum gibts kaum noch was interessantes.

    9. rexx verkauft fs.net? internes drama? was weiss ich?


    freak~[&]

    edit: für geschichtsunterricht einfach mal die ältesten beiträge im forum "allgemeines" lesen. oder forumssuche anwerfen, stichwort "betrunkene russen"
    Besten Dank für die Zusammenfassung!
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  7. #47
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    ha, geschichtsstunde.... da kann ich auch mitspielen...
    freak, du meinst wohl xworld? bzw später dann hies es xworld2000 (jaja, die 2000 ist eine jahreszahl ;-))
    mitn felix war ich auch mal skifahren, glaube 2001 oder so... kicker bauen und 360 springen :-)
    weiss aber gar nicht ob der felix auf seiner xworld seite ein forum hatte, weiss das noch wer?

    jedenfalls x-skier.com wurde 2001 registriert, davor gabs irgendwelche sonderbaren subdomainkonstrukte und lag irgendwo bei geocities.... (wers nicht kennt: einer der ersten free-webspace anbieter)
    ein richtiges forum kam dann erst mit dem freeskiforum, müsste 2001/02 gewesen sein. das hat damals auch ein christian betrieben (den hat aber in real-life glaub ich nie jemand kennengelernt oder? da gabs doch immer wieder diskussionen ob er überhaupt skifahren kann...)
    2002 haben wir dann das forum in x-skier.com integriert.

    2004 gabs dann das erste treffen mit dem legänderen roadgap, und irgendwann im herbst 2004 ist dann die erste freeskiers.net version entstanden. und wie durch ein wunder waren auf einmal alle user hier....

    das mit der videofirma stimmt nicht ganz, das waren jbe und monaco und der (auch legändere) mb100-bus. das mit dem filmen hatten sie vermutlich nicht so im griff da im bus immer so viel platz für augustiner war

    und ansonsten, freeskiers.net ist nicht verkauft. rexx ist nur gerade irgendwo im osten und kümmert sich um die ganzen gefälschten pässe.... und das team ist gerade mal wieder echt klein...

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    ha, geschichtsstunde.... da kann ich auch mitspielen...
    freak, du meinst wohl xworld? bzw später dann hies es xworld2000 (jaja, die 2000 ist eine jahreszahl ;-))
    mitn felix war ich auch mal skifahren, glaube 2001 oder so... kicker bauen und 360 springen :-)
    weiss aber gar nicht ob der felix auf seiner xworld seite ein forum hatte, weiss das noch wer?
    ja, genau das. Und ja, da war soetwas wie ein Forum angeschlossen. Felix und der Philipp waren da glaube die Platzherren.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #49
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    haha, belagern der zeugs'schen garage gott ist das lange her.das ich mich chancenlos verfahren habe auf dem heimweg irgendwo zwischen tübingen, reutlingen und rottenburg bis morgen um 5 mit leerem tank werd ich nicht so schnell vergessen


    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    die früheren threads mit den ganzen sinnlosen sachen, wie auch der nachtschwärmer, warums den freu freed gibt, der frust ablassen thread, oder das der tommy am anfang gehatet wurde, weil er den allegmeinen fragen thread aufgemacht hat (und jetz ist ergnaz sinnvoll) - es sind einfach so schöne sachen dabei

    das waren echt lässige zeiten. wo auch einfahc mal sachen gegenseitig verschenkt wurden, man sich auf megaburnerdeals hingewiesen hat ohne das man da eingekauft hat und hier dann teuer verkauft, oder man illegal bei der fs.net redaktion mit im hotel gepennt hat, ordentlich ein gepokert/getrunken/sonstiges in der pfiffalm und vieles mehr.

    legendär waren auch die fs.net treffen am kitzsteinhorn zum skitest zum xover ride- wo man auch in versammelter manschaft aufbauen geholfen hat, zusammen gesnackt, die gute örtliche pizzeria mit 20 leuten gesprengt hat und im anschluss auf die burg ist und zusammen betrunken heimgestolpert ist.

    ja. das waren noch zeiten.

    icfh hab mal so n paar alte bilder ausgepackt wasich noch irgendwie gefunden hatte. festplattencrash und so. (hat jmd eig. den kontakt zum andich? der müsste von früher noch eniges an bildern haben..). was ich noch hatte. ich hoffe das ist hier nicht zwegentfremded aber mir persönlcih fehlt das forum wie früher. das war echt der burner. und man hat hier echt gute freunde gefunden und wen man annhäernd zusmamen geowhtn hat auch mal im sommer einfach sozumgrillen getroffen. achja. für weibliche personen war/ist das herio auch ne gute partnervermittlung gewesen



    sry das ich zorro aka marius aka der superschwabe aka "zwischen den fakenutellas und den echten gibt es keinen unterschied"-diskussion mit meinem bruder (beste übrigens immernoch) und so vergessen hab.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #50
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    ha, geschichtsstunde.... da kann ich auch mitspielen...
    freak, du meinst wohl xworld? bzw später dann hies es xworld2000 (jaja, die 2000 ist eine jahreszahl ;-))
    mitn felix war ich auch mal skifahren, glaube 2001 oder so... kicker bauen und 360 springen :-)
    weiss aber gar nicht ob der felix auf seiner xworld seite ein forum hatte, weiss das noch wer?
    ja, genau, xworld. da gab es schon ein forum, ich war da schon auch ein wenig aktiv, allerdings erst kurz bevor dann das freeskiforum kam.

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    ein richtiges forum kam dann erst mit dem freeskiforum, müsste 2001/02 gewesen sein. das hat damals auch ein christian betrieben (den hat aber in real-life glaub ich nie jemand kennengelernt oder? da gabs doch immer wieder diskussionen ob er überhaupt skifahren kann...)
    ja, den kannte keiner und er hat das ja dann auch überraschend verkauft.


    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    das mit der videofirma stimmt nicht ganz, das waren jbe und monaco und der (auch legändere) mb100-bus. das mit dem filmen hatten sie vermutlich nicht so im griff da im bus immer so viel platz für augustiner war
    stimmt, den monaco hab ich ganz vergessen

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    rexx ist nur gerade irgendwo im osten und kümmert sich um die ganzen gefälschten pässe...
    das macht natürlich sinn, interessant wäre noch wie weit nach osten man für die pässe fahren müsste, falls man interessiert ist. reicht kitzbühel, oder muss es wien sein? oder gar bratislava, budapest oder bukarest?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #51

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    dort waren auch nur hardcore-leute und subte plague (der sich vmtl. für hardcore hielt). die einzigen die hier vielleicht noch reinschauen die so lange dabei wären sind chris und subtle.

    "
    Ich war da nicht. Und hardcore hab ich bisher nur mit zorro gedreht
    das fuckin genie war ach vor mir bei x-skier. ich war beim powdermag. bevor es TGR wurde, bzw. alle dahin umzogen. Davor waren die K2 boards, aber die kenne ich auch nicht mehr.

    P.S. Wenn du nicht netter zu mir bist, sage ich dieses Jahr Santa Rosa ab!
    P.P.S. ich dachte auch Foren sind tot und es gäbe nur noch Facebook gruppen? Oder Instagramm collectives, oder nen anderen social media mist?
    P.P.P.S. ich finde es ja lustig dass ich immer noch mod bin.
    Geändert von subtleplague (04.08.2014 um 10:25 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #52
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    hm, ich bin mir recht sicher das du dort warst. lässt sich halt nichtmehr nachprüfen :P

    ausserdem bin ich doch nett? santa rosa kannst du aber trotzdem behalten, da schiffts doch meistens auf x-tausend meter hoch, damit kann ich nicht soviel anfangen. und da ich ja sowieso nur noch touren gehe hätt ich lieber 5 wochen sonnenschein, start 15.8. bitte, danke. ahja, davor noch den ein oder anderen meter als basis.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #53
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Ui...Geschichtsstunde

    Also meinen ersten Kontakt mit dem freeski-froum.de Forum hatte ich ab Frühjahr oder Herbst 2003 (eine alte Mail müsste ich noch irgendwo haben... war sogar von dem Christian, weil ich ihn was gefragt hatte) allerdings eher erstmal lesend aber dann mehr auch mit eingebracht, aber noch unter nem anderen Namen ^^
    Mit der Umstellung aufs neue Forum (bzw. dem Betatest davor, ich kenne rexx ja schon etwas länger persönlich) war ich dann auch mit dem richtigen Namen dabei und hab mich das erste mal mit ein paar von euch getroffen.

    Dann kam das erste mal der MB100, jbe und Monaco mit dem Stock, das waren schon sehr interessante Zeiten

  14. #54
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    und man hat wsich eigentlich jeden sommer an der wasserschanze in peiting getroffen und zusammen ein feines wochenende verbracht.
    Todtraurig war das jedes Mal!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #55
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    ich hab selbst wenn ich nur dran denken immernoch den geschmack von diesem tümpel im mund..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #56
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Das Foto ist reinste Poesie!

  17. #57
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Veränderungen im freeskiers.net Team

    bitte hintergrund zu dem bild danke
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  18. #58
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Das Bild hat doch einen Hintergrund? Ein Förderband, nen Betonsockel, Himmel, Bäume und Schutt.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #59
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Veränderungen im freeskiers.net Team

    ich hab geahnt dass das kommt...ich meine natürlich geschichte
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  20. #60
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Veränderungen im freeskiers.net Team

    Ist eine von zahllosen, seltsamen Begebenheitem vom User-Treffen an der Peitinger Wasserschanze '07. Die Sonnenblume wuchs auf unserem Cross-Golf Parcour und drohte zu vertrocknen. Da haben wir natürlich versucht, sie durch umpflanzen zu retten. Hat nicht geklappt, tjä.

    Hier gibt's den Bilder-Thread dazu: http://www.freeskiers.net/community/...-Bilder-Thread
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Evoc Rucksack FR PRO TEAM / FR GUIDE TEAM
    Von tenner im Forum Zubehör & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:22
  2. Veränderungen im Fellhornpark
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 17:11
  3. [Biete] Atomic FFG 16 Team
    Von T2low im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 20:29
  4. Team Name..
    Von TheKawunas im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 17:31
  5. new Team
    Von Flox im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:32

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •