Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Video spiele bei den X Games?

  1. #1
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard Video spiele bei den X Games?

    Ich hoffe ich mache hier keinen doppelpost..

    ich habe gerade erst erfahren das in den nächsten X games ein COD (call of duty) tournament einbezogen werden soll.
    Ich dachte das dass wohl interessante neuigkeiten sind.
    Ich selbst finde es wohlbemerkt total lächerlich.. gibt es nicht genug von diesen video spiel wetkämpfen? Und die sind wohl ehh viieeeeel zu XXXXXxxtreme für unsere guten alten X games, ich meine ja, nen double bakflip kann jeder ziehen, aber wer kann schon COD 24std am stück zocken?

    würde mal gerne hören was ihr dazu sagt. Würdet ihr das tollerieren, oder denkt ihr das die X games ne unpassende location sind?

    hier noch paar infos: http://freeskier.com/nibblets/x-game...gaming-can-dig

    edit: hier das von den gamer menschen: http://www.majorleaguegaming.com/new...-games-austin/ (weil ich grad sonst nichts zu tun habe)
    Geändert von HolyMo (09.05.2014 um 14:13 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Video spiele bei den X Games?

    dabei hätte wohl die Mehrheit der Nutzer hier wesentlich höhere Chancen teilzunehmen, als an den bislang lediglich sportlich-aktiven Wettkämpfen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #3
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard Video spiele bei den X Games?

    mir fällt nicht mal mer was sarkastisches dazu ein...

    ich wusste nicht mal, dass es professionelle COD "athleten" gibt...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  4. #4
    Freeskier Avatar von _mauricio_
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    374

    Standard AW: Video spiele bei den X Games?

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    Ich selbst finde es wohlbemerkt total lächerlich.. gibt es nicht genug von diesen video spiel wetkämpfen? Und die sind wohl ehh viieeeeel zu XXXXXxxtreme für unsere guten alten X games, ich meine ja, nen double bakflip kann jeder ziehen, aber wer kann schon COD 24std am stück zocken?
    word
    “Just being able to ski every day is a dream come true, no matter if you’re at the top of the food chain or at the bottom. As long as you’re doing what you love.” - AD

    "I think I got it figured out. You just hop on the rail and don't fall off." -TWall

  5. #5
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Video spiele bei den X Games?

    Wenns bei den nächsten winter X games nen SNOW oder Jibbin' Wettkampf gibt wär ich dabei

    Im ernst, das ist lächerlich und zieht den wert eienr X-Games Medaille erheblich runter.
    auf stelzen

  6. #6
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard

    in quizduell wär ich super... auch ziemlich extreme...

  7. #7
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: Video spiele bei den X Games?

    dass bei den xgames sportarten hinzugefügt und entfernt werden ist ja gang und gebe und auch völlig okay, da man dinge versuchen sollte und mit der zeit gehen muss. allerdings ist es, wie schon mehrfach gesagt, mega lächerlich einen e-sport in den erlauchten kreise der xgames sportarten aufzunehmen. wenn man sich die sportarten der vergangenen xgames anschaut könnte man meinen, dass mögliche knochenbrüche oder ähnliches zu den hauptauswahlkriterien gehören. aber durch diese maßnahme werden alle extremsportromantiker, für die die xgames das woodstock ihrer szene sind, wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt: entscheidend ist wie immer das geld. espn, als medienkonzern hinter den xgames, zeigt seine zähne und ändert die regeln. welttour gestrichen, mtb slopestyle gekickt (was imho eines der highlights der xgames munich war) und fügt stattdessen COD dazu, welches wohl einen neuen markt erschließen soll.

    ging es bei den xgames nicht immer um die bündelung aller freestyle und extremsportarten und der verschiebung der für möglich gehaltenen grenzen?! doubles, triples, etc.. mich würde ja mal interessieren wie die espn kommentatoren so ein COD-war moderieren und wie die crowd feiert wenn die atlethen headshots verteilen. ob das dann genauso klingt wie bei tony hawks 900, pastranas double backflip oder harlauts nose butter triple ? wohl eher nicht!

    ohmann .. ich musste die nachricht paar mal lesen bis ich gecheckt habe, dass es kein scherz ist (und ich hoffe irgendwie immer noch, dass COD doch für was anderes steht)
    I <3 TRIAL

  8. #8
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Video spiele bei den X Games?

    Zitat Zitat von denestyl Beitrag anzeigen
    mich würde ja mal interessieren wie die espn kommentatoren so ein COD-war moderieren und wie die crowd feiert wenn die atlethen headshots verteilen. ob das dann genauso klingt wie bei tony hawks 900, pastranas double backflip oder harlauts nose butter triple ? wohl eher nicht!
    dazu hier; gibt anscheinend echt menschen die spass daran haben sich sowas anzusehen..

    du hast wohl in allen punkten recht. Die medien branche hat leider einen höheren marktwert als alle "richtigen" sportarten. Solche pro gamer bekommen bald gehälter wie schlechtere profi fussballer und es spielen millionen kiddies pc spiele und sind bereit dafür geld auszugeben. Ich habe auch nichts dagegen das diese ihr gemeinsames interesse in video spielen ausleben und meinetwegen sontswelche kontests raushauen und ne riesen fanbase haben. Aber mit realem sport hat das nichts zu tun.
    "When in doubt, straighten em out."

Ähnliche Themen

  1. [Biete] N64 + 2 Controller + 3 Spiele
    Von Maddias im Forum Zubehör & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 17:25
  2. [Biete] X-Box 360 spiele+controller
    Von biss im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:29
  3. [Biete] Playstation 2 Spiele
    Von freeski_raphi im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:01
  4. Online-Ski-Spiele
    Von lazyboy im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:39
  5. ps2 & spiele dazu
    Von campagnard im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 23:59

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •