Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    so liebe herren. wenn einer von euch zufällig einer netten jungen dame einen gefallen tun möchte darf er mir hier gerne einen alten gebrauchen carving-ski anbieten. meine mitbewohnerin geht dieses jahr skifahren, also so schön klassisch mit ihrem freund und dessen eltern. wellnesshotel und so. so bräucht nur noch nen günstigen ski der ihr eine woche treue dienste leistet. größe des gewünschten skis wäre so etwa 160-165cm.
    danke.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #2
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    Hi Marius,

    knut hat sich bisher nicht gemeldet, in seinem "Ski für die Süsse"-Thread hatte ich das schon mal angemerkt: eine Freundin will ihren kaum gefahrenen und daher quasi neuwertigen Atomic SL9 in 1,60m (zwei oder drei Jahre alt, der erste mit dieser Wabenoberfläche) verkaufen. Bei Interesse bitte melden, dann gebe ich ihr Deine oder Dir ihre Kontaktdaten und ihr könnt euch selbst einigen.

    Grüße
    Kati

  3. #3
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    Hi Kati

    Sorry, Du hast recht, ich hab's irgendwie versäumt. Nachdem ich eine Diskussion mit der Süssen hatte, dass sie wirklich keinen Ski mit Mittelrille mehr braucht, Tallierung durchaus Vorteile hat und der Atomic definitiv gut wär, haben wir dann im gegenseitigen Einverständnis ihrerseits beschlossen, das Thema zu vertagen und langsam anzugehen *Haare rauf*

    Also Marius, go for it!!!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    der wird aber wohl zu teuer sein. das zweistellige preissegmet wäre hier eher geeignet...die armen medizinstudenten müssen ja jetzt 1 jahr ohne gehalt arbeiten um sich dann später mit hungerlöhnen und 48h-diensten rumzuqäulen. ein bisschen mitleid wäre also hier prima
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #5
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    wie schnell muss das denn sein??
    in fellbach ist dem nächst skibasar (von jojo seinem verein)...evlt kann man da mal nachschaun, oder eben auch auf den lokalen basaren ^^

  6. #6
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    Zitat Zitat von Marius
    der wird aber wohl zu teuer sein. das zweistellige preissegmet wäre hier eher geeignet...die armen medizinstudenten müssen ja jetzt 1 jahr ohne gehalt arbeiten um sich dann später mit hungerlöhnen und 48h-diensten rumzuqäulen. ein bisschen mitleid wäre also hier prima
    Na, es ist ja nicht meine Verhandlung, aber ich denke nicht, dass sie noch Unsummen dafür möchte. Ich denke, die Verhandlungsbasis wäre eine dreistellige Zahl mit "1" vorne (und haben Medizinstudenten nicht immer einen gut bezahlten Nebenjob beim Krankenhaus oder RK?).

    Huhu Knut: kein Grund für ein "sorry"
    Für Deine weitere Beziehungsführung empfehle ich, an einem strahlenden Tag mit ein bisschen Neuschnee der Süßen mal ungefragt einen PocketRocket oder PhatLuv oder Ähnliches unterzuschnallen

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    he Knut
    zur Beziehungsführung:
    "an einem strahlenden Tag mit Neuschnee ungefragt die Dame AUF dem Ski tauschen"

    DAS wäre die perfekte Lösung

    HIHI

    Josi
    PS: ich habe genau so ein Problem, sie fährt Ski nur wenn es warm(!) ist, das Gefälle bei 5°, der Schnee weich ist und keine Kurven in der Piste sind! ---und dann VOLLGAS!!!!
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    Zitat Zitat von Sebba
    wie schnell muss das denn sein??
    in fellbach ist dem nächst skibasar (von jojo seinem verein)...evlt kann man da mal nachschaun, oder eben auch auf den lokalen basaren ^^
    nö, falsch, der war schon vor ner woche.
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Suche gebrauchten Carving-Ski für 1,70m Dame

    @freeriderin: der atomic sl 9 für ne beinahe anfängerin. finde die dame eigentlich ganz nett und würde sie ungern vergraulen. sie kocht und putzt so gut

    kommt schon leute. ihr braucht eure alten latten net. wird auch zeit dass eure eltern mit der zeit gehen und mit neuen twintips rumfahren. die gelegenheit balast abzuwerfen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •