Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: einkaufstipp für freiburg (i. brsg.)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard einkaufstipp für freiburg (i. brsg.)

    moin leute, meld mich gleich mal mit ner frage aus der "sommerpause" zurück:

    da ich mittlerweile eingeschriebener student an der uni freiburg bin bräucht ich von den freiburg locals mal ein paar tips wo ich hier am besten meine ski zum service gebe und vorallem wo ich die neuen sachen einkaufe (bei guter und netter beratung)!
    hab bis jetzt nur den laden am bertholdsbrunnen entdeckt, der führt immerhin ja schonmal ein kleines sortiment an twins... immerhin ne deutliche verbesserung zu meinem heimatort

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auch hier anschluß an die szene zu finden...

  2. #2
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: einkaufstipp für freiburg (i. brsg.)

    schließ dich mal mim mateo kurz, der kommt aus freiburg....

  3. #3
    Freeskier Avatar von Hosky
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    296

    Standard Re: einkaufstipp für freiburg (i. brsg.)

    Sport Bohny (das ist der Laden am Bertholdsbrunnen) hat im Stühlinger (beim E-Werk) noch einen großen, relativ neuen Laden, dort ist auch Skiservice und -verleihcenter.

    Früher (wohne seit einigen Jahren nicht mehr in FR) war eigentlich Sporthaus Kiefer in der Schwarzwaldstrasse hinterm alten Messplatz imho der bessere Laden.

    Für Zubehör gibts noch Adventure Company (=outdoorshop.de) zwischen Theater und Stadtbahnbrücke, die haben noch einen kleinen Ableger in der Belfortstraße für die alpinen Dinge. Haben soviel ich weiß aber keine Ski. Arbeiten entweder mit der Picos-Bergschule zusammen oder sind sogar eins


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •