Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: SnowDome

  1. #21
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: SnowDome

    bin meisst in wittenburg unterwegs...
    wollte auch ma nach bispingen iwann...
    wie schauts denn da so an rails so aus? vllt 2te ferienwoche mal---> so 25oder 26. 10....

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: SnowDome

    ja rails geht eigentlich eine a-frame, eine kinrail, handrail, ne normale, die nach nem gap sitzt, ne würde mal sagen leicht nach oben convexe rail (weiß nicht wie man die nennt) und dann gibts noch ne curved, aber die wird gerade neu gemacht.

    bin auf jedenfall am freitag wieder da und am 18. in den ferien muss ich mal gucken.

    lohnt denn wittenburg schon richtig? wollte da auch mal hin, aber hatte erst immer gehört, dass die pipe noch net so gut sein soll.
    ist es denn da voll? besonders in den ferien?

  3. #23
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: SnowDome

    der kicker is nicht so fett...die pipe ist nach der DM sau geil... an boxen halt curved kinked und a frame... sonst nix
    aus guten quellen hab ich gehört das der drop in als wall ride umfunktioniert wird und vllt noch nach unten nen fetten kicker... aber sonst nix...

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: SnowDome

    also besuchen lohnt ja schon alleine wegen der pipe, da muss ich mich wohl bald ins ato setzen und hin da.

    kannst ja bescheid sagen, wenn du im snowdome bist, vllt bin ich dann auch da

  5. #25
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: SnowDome

    bin am samstag in wittenburg...

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard Re: SnowDome

    Zitat Zitat von sure
    ja rails geht eigentlich eine a-frame, eine kinrail, handrail, ne normale, die nach nem gap sitzt, ne würde mal sagen leicht nach oben convexe rail (weiß nicht wie man die nennt) und dann gibts noch ne curved, aber die wird gerade neu gemacht.

    bin auf jedenfall am freitag wieder da und am 18. in den ferien muss ich mal gucken.

    lohnt denn wittenburg schon richtig? wollte da auch mal hin, aber hatte erst immer gehört, dass die pipe noch net so gut sein soll.
    ist es denn da voll? besonders in den ferien?
    also ich will den snowdome ja nicht schlecht machen, aber wo sind die ganzen reils dort!? für mich sind das eher boxen!! und ein rail!! a-frame, kinked, straight, so ne kleine "nach oben convexe" wie du schon sagtest. bin freitags und am wochenende meistens dort. je nachdem was an arbeit anliegt..
    Wir gehören auf die Bretter, die die Welt bedeuten!!

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard Re: SnowDome

    ich hab den kicker/die kicker vergessen. da der eine absprung 3m und der andere 5m bis zur landung misst, soweit ich das noch weiß..
    Wir gehören auf die Bretter, die die Welt bedeuten!!

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: SnowDome

    ja sorry meinte eigentlich boxen.... die kicker ändern sich ja ber auch ständig, werden ja immer mal neu gemacht

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard Re: SnowDome

    im funpark seit n paar wochen nicht so wirklich. klar die werden immer wieder neu präperiert, aber aussehen tun sie eigentlich immer gleich. wenn du den in der mitte der halle meinst, der manchesmal steht. dann kann ich dir sagen, das der nur zu besonderen anlässen gebaut wird. wie der erdinger show tour oder jetzt am kommendem wochenende wird zur skishow sicherlich wieder einer in der mitte der halle stehen. also ich bin ab morgen nachmittag wieder in der halle anzufinden. falls sich also jemand einsam fühlt dort, ich bin da!!
    Wir gehören auf die Bretter, die die Welt bedeuten!!

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: SnowDome

    War gestern abend da.
    ja seid nen paar wochen haben sie an dem nix mehr gemacht, was ich nen bissel schade fand, weil der nach meinem geschmack gerade net so doll ist. aber früher so am anfang der boardernigth gabs immer mal wieder neue variationen, was eigentlich ganz nett war.

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard Re: SnowDome

    ja, ich musst gestern arbeiten im snowdome da war leiders nichts mit n bisschen slopestyle noch!? was solls beim nächsten mal wieder...
    Wir gehören auf die Bretter, die die Welt bedeuten!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •