Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Appartment/Wohnung von Jänner bis März 2015 im SSSC-Raum

  1. #1
    Freeskier Avatar von Gernot
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Leitring
    Beiträge
    88

    Standard Suche Appartment/Wohnung von Jänner bis März 2015 im SSSC-Raum

    Da es hoffentlich in der nächsten Saison einen "normalen" Winter im Norden geben wird und ich am liebsten jeden Tag auf Skiern stehen würde, such ich eine Unterkunft von Jänner bis März 2015.
    Es sollte auf jeden Fall eine Kochgelegenheit vorhanden sein, Möglichkeit zum Wäsche waschen wär auch fein.
    Unterkunft muss nicht groß sein (ich bin allein), aber falls mal ein paar Kumpels zu Besuch kommen wollen wär's super, wenn ich die irgendwie unterbringen könnte.
    Das ganze soll sich im SSSC-Raum abspielen und wenn ich's mir aussuchen kann, dann eher Richtung Osten (Gasteiner Tal, Zauchensee, Obertauern).
    Ich würd auch ein WG-Zimmer nehmen.

    Bin auch für Tipps sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt, an wen ich mich wenden soll/kann/darf.

    Ein paar Daten zu mir:
    Ich bin 32 Jahre alt, fahr seit fast 20 Jahren Ski, bin seit 2 Saisonen abseits der Pisten unterwegs und total skiverrückt!!!

    Vielen Dank im Voraus,
    Gernot

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Suche Appartment/Wohnung von Jänner bis März 2015 im SSSC-Raum

    Was willst du denn für das Zimmer ausgeben?

  3. #3
    Freeskier Avatar von Gernot
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Leitring
    Beiträge
    88

    Standard AW: Suche Appartment/Wohnung von Jänner bis März 2015 im SSSC-Raum

    sodala, der nächste winter kommt (hoffentlich) bestimmt und da ich letzte saison verletzungsbedingt ausfallen lassen musste, hol ich mal wieder mein altes thema hoch.

    vielleicht ergibt sich ja heuer was passendes....

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: INNSBRUCK WG/Wohnung
    Von freak im Forum Adressen und Unterkünfte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 22:16
  2. SUCHE WG-ZIMMER/WOHNUNG in IBK
    Von la sun im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:10
  3. suche wohnung/ zimmer in münchen
    Von TrazSki im Forum Adressen und Unterkünfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 09:50
  4. Innsbruck, 31.Jänner: suche Übernachtungsmöglichkeit
    Von gunner im Forum Adressen und Unterkünfte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:15
  5. suche appartment
    Von freepro im Forum Adressen und Unterkünfte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 11:39

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •