Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    also in der schweiz gibts genug, die ohne burton sehr gut auskommen..... aber ehrlich gesagt ich verkaufe auch lieber ski als snowboards!
    nEvEr Eat yElloW snoW!!<br />oke... manche kiffen, manche sauffen, manche nehmen koks.... na und? meine droge ist halt das freeskien!! (das heisst nicht, dass ich das andere nicht machen würde *gg*)

  2. #22
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    naja, auskommen schon, aber jeder coole snowboarder fragt halt immer gleich: "habt ihr kein burton *grossschau*..." ... "und nitro auch net?" ... "aber das fahren doch die ganzen pros..."

    so ungefähr...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #23
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    ach die boarder...die stehen einfach mehr auf pseudo pro rider stuff
    das is net so ne eingeschworene crowd wie die freeskier, die sind viel mehr pseudo, ausser halt die die amplid fahren

  4. #24

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    die pros fahren doch alle forum oder rossignol neuerdings ! ich kenne nur wenige snowboardmarken und auch nur die von dem einen pro den ich in dem bereich bewundere für das was er tut.
    jeremy jones ist einfach der mann !
    mein gott der typ ist solche welten vom nächstbesten entfernt. unfassbar. speziell im neuen standard films video(mist ich brauche mal ein neues skivideo sonst gucke ich immer die sachen meiner freundin) sieht man wie gross der unterschied ist: sie fahren ein face und es sieht ordentlich aus. nächster hsot Jones fährt das face doppelt so schnell und springt zu schluss in mitten von unmengen von sluff ein cliff und rast heraus. oder auch: jones fährt nie BM wettkämpfe bekommt dann mal eine Einladung zum Verbier Extreme, rast das face AK mässig herunter, und gewinnt mal eben. und das gegen leute die da bereits seit jehren mitmachen und den hang eigentlich kennen sollten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #25
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    naja, forum=burton.
    das meinte ich mit grossaufkaufen...

    und welcher pro da was kann, weiss ich net. weiss nur das terje haakonsen immer die contests gewinnt, wenn er mal lust hat teilzunehmen^^
    wo bei der ja kein bigmauntain-snowboarder is.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    Also meine Favoriten sind Zimtstern ( www.zimtstern.ch ) und Mammut ( www.mammut.ch )
    Hab aber noch ne gelbe Hose von Protest, ziehmlich weit und extrem stylisch!

  7. #27
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    Zitat Zitat von Z8er
    Also meine Favoriten sind Zimtstern ( www.zimtstern.ch ) und Mammut ( www.mammut.ch )
    Hab aber noch ne gelbe Hose von Protest, ziehmlich weit und extrem stylisch!
    warnung vom gesundheitsminister: unmotivierter gebrauch von smileys kann augenkrebs verursachen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #28

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    Zitat Zitat von freak
    naja, forum=burton.
    das meinte ich mit grossaufkaufen...

    und welcher pro da was kann, weiss ich net. weiss nur das terje haakonsen immer die contests gewinnt, wenn er mal lust hat teilzunehmen^^
    wo bei der ja kein bigmauntain-snowboarder is.

    freak~[&]
    ich meinte das ja auch halbironisch. ein paar mehr smilies hätten das aufgeklärt
    also ich kenne halt gar keine marken und meinte damit auch nur, , dass der einzige pro den ich kenne genau diese marken fährt und ich das total Tannermässig geil finde
    meine lobhudelei meine ich allerdings ernst. der mann ist weit weit vorne.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    gibt es hier in den heimischen laeden keine *option*boardz..dachte das sind die besten

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    jones schau ich auch gern zu wie er seine 70grad sachen deadline runterfährt bzw fliegt.einfahc der hammer, der mann.

    zu subindistries und börse: gehören beides einem mann. der ist besitzer von beidem sozusagen und rennt ab und an im laden rum. ist so etwa 35-40. namen hab ich vergessen.

    snowboard bzw skimarken charakterisieren sich ja dadruch dass sie ihren ursprung in der jeweiligen disziplin haben bzw. sich darauf konzentrieren.
    und so viele ggibts da echt net davon, besonders die großen bekannten haben ihren ursprung und ihr hauptgeschäft wo anders (bsp head, atomic...) die machen das halt nur weils mal ein riesen wachstumsmarkts war! letzte saison hatte die glaube um die 20% rückgang in österreich an verkauften boards zum vorjahr.

    aber sonwboard hersteller (also die die die sachen herstellen oder zumndest unter ihrem namen verkaufen ) gibts doch imho recht viele...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #31
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    arrg. klar gibts da viele, aber GROSSE gibts fast keine. ist ja jetzt aber auch wurst.

    und @jeremy jones: gibts da 2 davon? oder hat der bei burton UND bei rossignol ein promodel?
    und muss man den kennen? *schüchternfrag*

    freak~[&[
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #32

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    es kann nur einen geben!
    nee der eine ist wohl neu und ein jibber. der bei burton.
    der bei rossignol ist der Big Mountan fahrer schlechthin. stell dir als skiäquivalent eine mischung aus mcconkey, jamie pierre, seth(jetzt nichtso sehr ihren charakter oder stil, sondern den bedeutungsfaktor), und nem unbekannten typen(für greg:wahlweise irrer franzose) der total verrückte/steile erstbefahrungen macht vor, und du hast seinen stellenwert in der snowboardszene.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #33
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    Travis Rice, der faehrt doch fuer Rossi wenns mir recht ist. Und SPs beschreibung passt ganz gut. Der junge rippt einfach nur!
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  14. #34

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    äh erst lesen, dann posten, und dann crack rauchen.

    es ging um die 2 jeremy joneses den zweiten(den coolen) habe ich nur namentlich nicht mehr erwähnt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #35
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    hab mich übrigens mal erkundigt!
    es gibt wohl bessere snowboarder als deinen komischen jeremy den ich net kenne, die sitzen aber lieber in kanada inner blockhütte und gehen ernsthaft snowboarden, als sich mit videodrehs und contests abzugeben.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #36

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    das sagen alle typen die nicht in die videos kommen
    ist beim skifahren ja ähnlich(dass es da auch gute ausserhalb des zirkusses gibt, aber man generell davon ausgehen kann, dass die in den videos es schon ganz gut können ). aber wie gesagt was zu beweisen ist, denn er ist schon gut.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #37
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    jaaa, die waren ja auch mal in videos undso. aber ich weis die namen nimmer und das ist schon ne weile her.

    freak~[&]

    ps. klar gibts so leute beim skifahren, uns zb... wäre ja nix, wenn wir immer alle contests gewinnen und sämtliche filmsegmete belegen würden. müssen den armen anderen ja auch was lassen...
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    20

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    sorry ich will eure abweichung vom thema echt net stören....
    hab da aber von ner marke gehört die mir extrem sympatisch is
    und zwar:
    www.deestruct.com
    stellen beanies und headbands her (zähl ich jetzt mal zu klamotten)
    auf jedenfall sind die alle handgestrickt... werden extra in deiner kopfgröße und in deiner farbe design für dich genäht.... hochwertgies material....
    also solltet unbedingt mal anschauen, da es meiner meinung nach absolut faire preise sind...
    und jetzt könnt ihr über die wirklichen pros weiter philosophieren

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    meine omi macht das acuh immer mit der hand und hochwertigem material....
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    jeah hab auch noch was geiles entdeckt http://www.q-sportz.com/ naja vieleicht zieh ich mir so ein paar freeski's rein... hat style und jeder beneidet dich an den party's :-D
    nEvEr Eat yElloW snoW!!<br />oke... manche kiffen, manche sauffen, manche nehmen koks.... na und? meine droge ist halt das freeskien!! (das heisst nicht, dass ich das andere nicht machen würde *gg*)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •