Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

  1. #41
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    was ein schmarrn … leider verdienen die auch noch geld damit und jeder meint auch noch sowas kaufen zu müssen um unbedingt zeigen zu können wie unglaublich lässig man ja ist, da man nicht nur am berg sondern auch noch bei der party ski/boards/bikes mit sich rumtragen zu müssen. von der entstandenen umweltverschmutzung will ich gar nicht reden.
    wer sich wirklich zu etwas zugehörig fühlt lässt sich da gefälligst ein anständiges tatoo machen !!

  2. #42
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    ^das sagst du so einfach! ich hab meine eltern gefragt, und die haben gesagt, ich darf mir kein tatoo machen. aber so eine kette mit ski dran würden sie mir kaufen, wenn ich in mathe keine nachhilfe mehr brauche
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #43

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    krk krk krk
    ich würde mir aber nur eine 24 karat replik des PIMP daddy umhängen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    ich glaube die machen sicher auch sonderanfertigungen ^^ so 24karat zeugs und 20 auf 20cm gross... naja... geschmackssache!
    nEvEr Eat yElloW snoW!!<br />oke... manche kiffen, manche sauffen, manche nehmen koks.... na und? meine droge ist halt das freeskien!! (das heisst nicht, dass ich das andere nicht machen würde *gg*)

  5. #45
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    BLING BLING!
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  6. #46
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    YO BLING BLING ALTA!


    naja ich muss sagen..ich kauf mir keine klamotten,weils irgend welch pro's haben!
    gut irgendwo käuft man sich so klamotten(wie ich von fox oder mutation-->Fahrrad motocross etc.) das man halt sagen kann oder sich denkt..schaut her..das kann ich mir leisten etc!

    sowas deswegen machen die meisten leute das bzw. weil se halt irgend welch leude imitieren wolln!
    naja
    ich kauf mir zum beispiel solch klamotten weil ich se geil finde udn des scho immer mein traum war die dinger zu haben!
    z.b. wie die armada skis die find ich auch sau geil die freeride latten..boah wie hießen die denn nochmal?!
    oder die 4frnt oder line(gibts ja leider bloß in USA)

    auch ne coole firm is www.fuaclothing.com
    machen auch snowboard klamotten...aber irgendwie z.Z bloß pullo's udn so...naja aber auch coole firm!
    dort kann man immermal wegen sponsoring fragen!
    hät auch eventuell eins bekommen(für dirtjump) aber war scho volles team...schade!

    aber eh kauft euch klamotten bzw. ski'er die euch gefallen udn nich wegen welchen pro's
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Beste und Gestylteste Freeski Klamotten marke?

    was die ski als halskette angeht: das "kreuz", welches die glaubenszugehörigkeit angeht ist da ja auch gleich mit drin

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •