Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: PC prob

  1. #81
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: PC prob

    das niedrigste was es bei mir gibt ist "Mittel"^^

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: PC prob

    ja, so n ähnliches Problem habe ich auch, jedoch sobald ich auf manchen Seiten n DL starten will, kommt immer nur DIE MOTHERFUCKER DEEPLINKER .... liegt daran das mein Explorer ( firefox 3 & normales i-net.Explorer ) irgendwie keine Daten sendet oder was weiß ich.... habs nicht wegbekommen, aber das mit der Sicherheitsstufe habe ich auch, kanns nur auf mittel stellen.....

    Achja, probiers doch mal mit Opera oder sowas ....
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: PC prob

    Java ist was anderes als Javascript. Wenn Javascript bei dir nicht aktiviert wäre würde fast keine neuere Seite bei der was bewegt funktionieren. Z. B. http://maps.google.com
    Wenn die Karte funktioniert hast du Javasript an.

    Das Problem ist das die Seite auf die nicht kommst auch prinzipiell scheiße ist, da sie den IE verlangt (und diesen nicht mal richtig erkennt). Poste mal den Link zu der Seite, vielleicht kann ich dir dann sagen wie man das überlisten kann.

  4. #84
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: PC prob

    ja die karte(usa) kann ich sehn! daraus schlussfolgere ich jetzt ma das javascript funktioniert!
    so hier die seite

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von ChRoNiX
    ja, so n ähnliches Problem habe ich auch, jedoch sobald ich auf manchen Seiten n DL starten will, kommt immer nur DIE MOTHERFUCKER DEEPLINKER .... liegt daran das mein Explorer ( firefox 3 & normales i-net.Explorer ) irgendwie keine Daten sendet oder was weiß ich.... habs nicht wegbekommen, aber das mit der Sicherheitsstufe habe ich auch, kanns nur auf mittel stellen.....
    Also, da passiert folgendes:
    Dein Browser schickt normalerweise die URL der Seite zum Server bei der du vorher warst. Viele Seitenbetreiber möchten nicht das deren Inhalte von anderen Seiten aufgerufen werden. Daher checken die von welcher Seite der Aufruf kommt und ob die Seite ok ist. Wenn nicht kommt schickt man dir diese Deeplinker Meldung. Jetzt gibt es Möglichkeiten woran das liegen könnte:
    1. Du hast von einer anderen Seite auf den Link geklickt. Dann geh am besten zu der Seite die auch den Link hostet.
    2. Du hast ein Anonymisierungstool in der Firewall oder deinem Browser, welches diese Information löscht. Normalerweise wird das als Referer-ID bezeichnet. Schau da mal nach ob du was eingestellt hast.

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von Joe7
    ja die karte(usa) kann ich sehn! daraus schlussfolgere ich jetzt ma das javascript funktioniert!
    so hier die seite
    Ja, richtig. Deine Seite zeigt bei mir die selbe IE & JS Meldung an. Sowohl im IE als auch Firefox. Allerdings scheint die Seite trotzdem zu funktionieren. Zumindest konnte ich da einen Sitzplatz für die "Schlager-Starparade" auswählen

  7. #87
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: PC prob

    so dein 1. hab ich so aufgefasst das ich die adresse ganz normal oben eingebe! ohne das von einer anderen seite aufzurufen?! habs auch mal über opera probiert, da kommt dasselbe.
    zu 2.: ich wüsste nicht das ich ein anonymisierungstoll hab. aba viel hab ich nicht verstanden was du da geschrieben hast.sorry
    ich hab einfach mal die firewall ausgeschaltet und dann die seite geladen aht aba auch nichts gebracht

    wenn die dorte mal ans telefon gehen würden könnt mer uns das sparen
    trotzdem danke an euch helfer

    edit:
    Zitat Zitat von Hendrik

    Ja, richtig. Deine Seite zeigt bei mir die selbe IE & JS Meldung an. Sowohl im IE als auch Firefox. Allerdings scheint die Seite trotzdem zu funktionieren. Zumindest konnte ich da einen Sitzplatz für die "Schlager-Starparade" auswählen
    da will ich aba nich hin

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von Joe7
    so dein 1. hab ....
    Äh, das "1." und das "2." bezog sich auf den Post von ChRoNiX und hat mit deinem Problem überhaupt nicht zu tun.

    Das man beim Ligapokal keinen Block auswählen kann liegt nicht an deinem Browser.

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard (Spreak's) PC prob

    So, mein Pc will immer noch nicht so richtig.
    Normal wenn er ausmacht kommt ein blinkender Unterstirch "_". Kann damit jemand was anfangen? Wohl kaum.
    Heute kam mal was neues nämlich:

    BLOSROM checksum error
    Detecting IDE ATAPI device...
    Found CDROM, try to Boot from it... Fail
    Found CDROM, try to Boot from it... Pass
    Automatic Load AWDFLASH.EXE

    So, hab nachdem ich alles aufgeschrieben hab Reset gedrückt da ALT + STRG + ENTF auch nichts mehr gebracht hat. Jemand jetzt noch eine neue Idee?

  10. #90
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: PC prob

    steh auf, dreh dich 3mal im kreis, setzt die wieder hin und alles is wieder gut...
    es scheint auch für die pc cracks hier schwer eine ferndiagnose zu stellen, hast kein spezl der sich da auskennt?

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: PC prob

    Werd mal mein Bruder befragen. Kennt sich ziemlich gut aus eigentlich. Aber unter der Woche zur Zeit in Augsburg...

    Und die Spezls hier haben ja auch schon gute Vorschläge gebracht.


    Ich glaub aber eher mein PC transformiert sich gleich.

    Ok, der war schlecht...

  12. #92
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    das kam beim ausmachen??
    denn der junge versucht neu zu starten, kann aber nicht booten, weil er versucht dazu auf die cd/dvd laufwerke zuzugreifen...

  13. #93
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: PC prob

    Bei meiner GraKa geht immer wider der Lüfter aus und de Temperatur steigt ziemlich an. Versuchs gerade mal mit neuen Treibern/Neuinstallation. Hat wer sonst noch irgendwelche guten Ideen? Fehlerprogramm meldet mir keine Probleme mit der Hardware!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von Dicki
    Bei meiner GraKa geht immer wider der Lüfter aus und de Temperatur steigt ziemlich an. Versuchs gerade mal mit neuen Treibern/Neuinstallation. Hat wer sonst noch irgendwelche guten Ideen? Fehlerprogramm meldet mir keine Probleme mit der Hardware!
    Normalerweise läuft die Steuerung über das Bios. Bist du sicher das es nicht gewollt ist das er sich abschaltet? Wenn es eine Ati Karte ist kannst du mal die ATI Tray Tools ausprobieren, damit kannst du die Drehzahl auch selber einstellen. Falls das nichts bringt muss da ein neuer Lüfter drauf, ich hoffe du hast noch Garantie auf die Karte.

  15. #95
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    hmm klingt für mich auch nach nem defekten lüfter bzw verschmutzen kugellagern...

  16. #96
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: PC prob

    Glaub mir hats iwas verbruzelt. Farben würfelts immer wider durcheinander. Hab wider meine alte drin und die läuft ohne Probleme und is unwesentlich schlechter. Alte war total verstaubt.Denk die hat daher irgendwas abbekommen. Danke trotzdem!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: PC prob

    MIST!!!!

    mir ist gerade ine riesen problem passiert oder ich sitze schon zu lange am computer!

    mit einmal ist ein extrem wichtiger ordner bei mir verschwunden (win xp.pro). habe sowohl manuell als auch ueber die suche nach ihm gesucht (auch im papierkorb)?! war gerade dabei einzelene datein zu kopieren..

    habt ihr einen ratschlag fuer mich bzw gibt es viren, die einzelne ordner ohne warnung loeschen? war zu dieser zeit nicht online.

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: PC prob

    hallo,

    komm hier nicht ganz mit einem apple cinema display klar.

    gibt es adapter fuer dvi anschluss, dass der monitor auch ueber den normalen(aelteren) monitorausgang am pc laeuft?
    wieso muesste man noch zusaetzlich usb+firewire mit anschließen?


    danke!

  19. #99

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von dEFcHILL

    gibt es adapter fuer dvi anschluss, dass der monitor auch ueber den normalen(aelteren) monitorausgang am pc laeuft?
    Wenn der alte VGA Anschluss am PC und ned am Bildschirm(kabel) is ja dann gibts da Adapter für knapp 8 Öcken...
    Edit: Adapter gibts doch in beide Richtungen hab ich grad gsehen...
    Nick: Wahnsinn, Scheiße, Oh Gott.<br />Smith: Wahnsinn Scheiße, oh Gott. Genau richtig.<br />Nick: Das ist ne voll krasse Geschichte man.<br />Smith: Charlie Chaplin hat auf einer Charlie Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. DAS ist ne Geschichte.

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von Dr.Lechz
    Wenn der alte VGA Anschluss am PC und ned am Bildschirm(kabel) is ja dann gibts da Adapter für knapp 8 Öcken, andersrum gehts ned...
    Das ist so nicht ganz richtig. Also, es gibt DVI rein digital (DVI-D), rein analog (DVI-A) und kombiniert für digital&analog(DVD-I). Bilder zu den Anschlüssen: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

    Für DVI-i und DVI-a gibt es für wenig Geld Adapterstecker zu den alten VGA Kabeln. Bei DVI-d bräuchtest du einen Konverter, der aber viel zu teuer wäre. DVI-a wird der Monitor nicht haben, ob er DVI-d oder DVI-i hat müsstest du selber nachschauen. Wenn du aber einen PC hast wo du eine neue Grafikkarte einbauen kannst würde ich dir das empfehlen. Das Bild sieht dadurch besser aus und wenn die alte Grafikkarte einen schlechten Analogteil hatte sogar deutlich besser.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •