Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: PC prob

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: PC prob

    ne, modem.

    also unter router versteht man, so ne art mehrfach verteiler für inet anschlüsse oder.

  2. #42
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    jop genau, oft auch in kombination mit dem modem...

    mit der mtu das kann schon sein...
    beschreib mir nochmla dein problem genauer dann frag ich mal weiter nach ^^

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: PC prob

    hi
    ich habe am samstag die hdd formatiert und windows 98 frisch aufgesetzt. klappt alles wunder bar jedoch kann ich nicht mit der microsoft seite verbinden, das selbe habe ich auch mit anderen seiten zb. hotmail.com msn.de myspace.com etc.

    ich hab mir bei chip.de den inet explorer 6.0 heruntergeladen und kann ich nicht installieren. es folgt diese meldung.
    http://s3.bilder-hosting.de/img/CX6UJ.jpg

    hab das problem schon bei 3 seiten gepostet

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: PC prob

    Hallo quicknick

    ich habe ein ähnliches Problem regelmässig mit Bluewin.

    1. Modem/Router reseten ist relativ einfach. Irgendwo auf der Rückseite des Gerätes ist ein im Gerät nach innen versetzter "Knopf" oder so ähnlich. Auf den musst Du mit einer aufgebogen Büroklammer drücken.

    2. Router/Modem ausschalten

    3. Mit ADSL-Installations-CD von Sunrise die Verbindung neu auf den PC laden. Eventuell musst Du vorher alles von Sunrise (bezüglich ADSL) entfernen.

    4.Router/Modem einschalten

    Hoffe das hilft. Viel Glück.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: PC prob

    ok. aber ich muss das modem net selber einschalten. das tuts von alleine.

  6. #46
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    hats was gebracht??

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: PC prob

    nix. bzw. ich hab nirgends sowas gefunden. hab ein siemsen santis adsl-usb modem. da sind nur telefon anschluss und pc anschluss dran. wie schauts aus mit der mtu?
    http://www.newbieweb.de/index.php?te...=artikel&id=72 tool hab ich, aber unter ausführen, cmd findet der pc nichts. leider.

    langsam könnt ich den ganzen shit zusammenhacken >

  8. #48
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    ja mtu könnte das problem sein, so wurde es mir gesagt...mehr gibts später...

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: PC prob

    ok thx.

    dann bin ich auch kurz weg.

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von quicknick
    ok. aber ich muss das modem net selber einschalten. das tuts von alleine.
    ich würde aber meinen, dass auch dein Modem einen on/off Schalter hat. Wenn man den Router/das Modem mit dem on/off Schalter zuerst ausschaltet und dann wieder einschaltet konfiguriert sich das Modem wieder neu (oder so ähnlich). Gemäss Installationsanleitung von Bluewin (denke mal Sunrise wird gleich sein) soll man zuerst die ganze Sache per CD auf dem PC installieren und erst nachher bzw. wenn die Meldung erscheint den Router/das Modem einschalten. Irgendwie sagen die, sollte man die Reihenfolge einhalten.

    Viel Glück

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  11. #51
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    ja sonst wär ausstecken die lösung (mein modem hat auch keinen schalter....)
    evlt so nochmal versuchen..

    ich schick dir gleich mal ne pm quicknick

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: PC prob

    iso-image

    hey,
    moechte eine sichaheizkopie einer cd machen. bisher habe ich immer meine iso/cue images mit daemon tools geoeffnet.. fkt es auch andersrum? welches gute program gibz noch? hab noch nix brauchbares gefunden..thx

  13. #53
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    hast du nero??
    die etwas ausladenderen versionen von nero können auch ein virtuelles laufwerk bereitstellen in dass du dann die images laden kannst...
    genaso tuts anderstrum mit nero kannst du images erzeugen (.nrg dateien) die müssten/dürfte demontools und konsorten auf problemlos abspielen

    sonst um isos oder cues/bins zu erzeugen wäre alkohol 120% oder die allwill-suite (clone dvd,...) noch ne lösung, die kosten aber halt was, trials dürfte es aber von beidem geben

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: PC prob

    ^^ach ja stimmt..den alcohol hatte i eh schon mal
    weißt du, ob es moeglich ist, in einem image nachtraeglich noch eine datei einzufuegen?

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: PC prob

    Oder einfach IsoBuster. Iso Datei öffnen und den Inhalt exportieren. Fertig.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  16. #56
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: PC prob

    Zitat Zitat von bender
    Oder einfach IsoBuster. Iso Datei öffnen und den Inhalt exportieren. Fertig.
    was ich z.b. ungern aufgrund des doppelten platzbedarfs mache ^^
    und isos machen kann der leider auch nich!!
    aber dafür super wenn man nunr teile eines isos haben will, z.b. von ner sicherungs dvd oder sowas, 2 inhalte von isos auf ner dvd vereinen, usw....

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: PC prob

    Jeps, das stimmt. Hab wohl überlesen das er ein ISO erstellen will. Aber soviel Platz nimmt das ja auch nicht weg.
    Ansonsten wurden ja Alcohol120% wurde ja schon gesagt. Macht seinen Job sehr gut. Demontools war ich nie ein besonderer Fan. Hatte mal noch ein anderes Programm, weiss den Namen aber nicht mehr. Mach aber auch selten Images von CDs und DVDs...
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: PC prob

    werde es heute abend mal mit dem isobuster probieren, da dass ja genau ist, was i brauche...naemlich eine iso mit einer anderen vereinen.

    geht das auch irgendwie mit alcohol, weil i danix gefunden habe?

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: PC prob

    Ob man das mit ISO-Buster direkt machen kann, weiss ich nicht. Hab ich nie gebraucht. Aber du kannst ja beide ISO's so exportieren und mit Alcohol öÄ eine neue ISO erstellen. Für was eigentlich eine ISO? Sicherst du so deine Daten? Oder möchtest du zwei Programme oder Spiele zusammenführen? Ich versteh nicht ganz für das dies gut sein soll, da du diese eh erst exportieren oder brennen muss, damit du diese nutzen kannst. Vorallem bei zwei ISO's, falls zwei Autorun-Dateien vorhanden sind und diese später so gebrannt werden, werden entweder gleich beide Dateien ausgeführt oder gar keine. Ist aber ja nicht so schlimm. Ich seh ahlt so einfach nicht den Sinn hinter der Sache.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: PC prob

    damit man ua glecih ein prog+key gen als iso hat->senden via gmx mediacenter, brennen mit schutz,...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •