Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

  1. #21
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    naja kommt drauf an was man jetzt erwarten.
    Deiner Meinung nach müsste dann die ganzen Summercamps auch blödsinn sein.
    Ich meine es ist klar das ich jetzt mit Sicherheit nicht die breiten latten mitnehmen würde, aber so für das Gefühl und die Kondition ist Pistenfahren ja auch gar net so schlecht.

    Aber jetzt mal wieder zurück.
    Weiß jemand wo jetzt schon ein gescheiter Skicross Parcours steht?
    Sölden evtl. - müsste dann ja mal so langsam anfangen mit dem trainieren.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    voriges jahr gabs am moeltaler gletscher einen boarderX, wo sogar die nationalmanschaft trainiert hat..

  3. #23
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Zitat Zitat von sendo
    wärs da nicht schlauer noch etwas zu warten der winter ist doch lang und rein theoretisch kann man minimum jedes wochenende von dez. bis märz april fahren, gehen1 vorausgesetzt man wohnt in der nähe von bergen
    Ja wär schon schlauer - aber die Sucht quält halt und zweiteres mach ich dann sowieso

  4. #24

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Zitat Zitat von Romeo
    Deiner Meinung nach müsste dann die ganzen Summercamps auch blödsinn sein.
    mit dieser meinung stünde sendo nicht alleine da
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    wahrscheinlich resultiert meine meinung aus dem luxus heraus den hier sicherlich nicht alle haben bzw. ich die letzten jahre hatte (heuer wirds wohl etwas anders werden!aber keine angst zur primetime hab ich 4 wochen semesterferien )---> sich in den schnee zuschmeißen wann ich will, weil ich nahe an den bergen wohne!
    gut ich hab ja eine gleichwertig sommerbeschäftigung die mir auch sehr viel adrenalin bringt, ein weiterer Vorteil ! aber summercamps sind wirklich deppert meiner meinung nach aber nehmt es mir nicht übel sonst werd ich zu graußamen powdervernichtungsmethoden greifen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    wie siehts um die jahres zeit in engelberg aus?

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    ^^
    Soweit ich weiss, macht Engelberg nicht auf.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  8. #28
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Für Alex und alle weiteren Kitz-Interessierten: ich war am Wochenende oben. Die Verhältnisse sind in etwa so wie auf den bereits hochgeladenen Bildern vom letzten Jahr Allerheiligen.

    Bemerkenswert finde ich dennoch, dass die Kitzsteinhorn-Mannschaft die Pisten trotz der Wärme und des fehlenden Schnees wirklich gut hingebaut haben. Hut ab! Kees- und Kitzlifte gehen alle vom normalen Einstieg aus, und die Pisten sind einigermaßen griffig. Zur Zeit trainieren auch nur übersichtlich wenige Rennmannschaften oben (=> wenig Gedrängel am Lift, nicht alles vollgesteckt mit Slalomstangen), aber dass wird über die nächsten Woche sicher wieder ein wenig voller.

    Fazit: für Leute, die ausschließlich Gelände fahren wollen und Pulverschnee suchen oder die einigen Stunden Kurzschwung auf Eis oder Buckelfahren mit anschließendem Kaltgetränk auf der Sonnenterrasse nur wenig abgewinnen können, lohnt sich ein Ausflug sicher noch nicht. Ich fand's trotzdem schön

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    145

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    @freeriderin

    hast du gesehn ob schon ein park steht? und wenn ja was.

    danke

  10. #30
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Ähem, leider habe ich nicht sonderlich darauf geachtet. Der neue Park an der Sonnenkarbahn hat bisher noch keinerlei Schneeflocken in Sicht, da wird noch mit schwerem Gerät fleißig Geröll bewegt. Oben am Magnetköpfl gibt es mindestens einen großen Kicker - der war nicht zu übersehen. Ob da noch weiteres Zeug herumsteht: sorry, keine Ahnung

    Freeskier waren insgesamt allerdings wenige unterwegs - das Publikum hatte im Durchschnitt eher jüngere Slalom- oder Riesenslalomski unter den Füßen, ein paar Buckler gab es auch - und irgendein Freestyle-Team, das Backflips und Ähnliches trainiert hat (und zwar mit pickeleisiger Landung...) - die haben sich da einen einzelnen Kicker hingebaut.

  11. #31
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Zitat Zitat von sendo
    aber summercamps sind wirklich deppert meiner meinung nach aber nehmt es mir nicht übel sonst werd ich zu graußamen powdervernichtungsmethoden greifen
    jaja, nach der logik müssten son paar dirt jumps in ner halle auch wirklich deppert sein...
    was is so unklug daran im sommer den weichen schnee und die zu der zeit wenig frequentierten gletscher auszunutzen um seinem hobby nachzugehen?

    @anda, ich hab das gleiche problem... ich werd mich wohl der verwandtschaft zu liebe auch aufm friedhof sehen lassen müssen...

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    ich bin mehr so der downhiller, das geht in der halle so schlecht weißt du wegen dem höhenunterschied den man da braucht
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  13. #33
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Zitat Zitat von Joe
    @anda, ich hab das gleiche problem... ich werd mich wohl der verwandtschaft zu liebe auch aufm friedhof sehen lassen müssen...
    Momentan glaube ich auch nicht, das Ihr irgend etwas verpasst. Ausser vielleicht bei 20° im Liegestuhl zu sitzen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #34
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    das befürchte ich auch
    Naja vielleicht wird es ja doch wieder ein Amsterdamtrip mit nem Abstecher ins Snowworld

  15. #35
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Zitat Zitat von sendo
    ich bin mehr so der downhiller, das geht in der halle so schlecht weißt du wegen dem höhenunterschied den man da braucht
    ja ich bin eigentlich auch eher der freerider und nicht sooo der parkfahrer.

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?


    ja ich bin eigentlich auch eher der freerider und nicht sooo der parkfahrer.[/quote]

    hab ja genau verkehrt herum geschrieben ja lesen ist nicht so meine stärke sorry, d. h. ja dann das wir uns doch eher treffen als nicht
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  17. #37
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Zitat Zitat von sendo


    ja ich bin eigentlich auch eher der freerider und nicht sooo der parkfahrer.
    ja dann ist´s ja wurscht wenn du so der parkfahrer bist dann treffen wir uns eh nie
    mein gott dann bist quasi immer da wo ich nicht bin! kismed
    hä?

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    btt also ich fahre am Dienstag nach Mandarfen ist noch jemand da? Ich komm mit dm Wohmo. Hat einer nen Plan wo ich mich da hin stellen kann? @andreas du warst da doch schon öfter oder?

  19. #39
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Wenn ich komme, hast Du ein Bett für mich?

    Glaube man darf oben an der Talstation mit dem WoMo stehen, bin aber nicht sicher, war noch nie dort zum Campen.

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: Wer fährt wohin an Allerheiligen (01.11.)?

    Würd schon gehen mit dem Bett. Mit dem womo ist ja net Campen sondern Luxus. Blöd ist nur wenn Nachts das Gas leer geht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •