Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nitro Jacken/Hosen Kombi

  1. #1
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Nitro Jacken/Hosen Kombi

    Hi,
    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum
    Also erst mal: HI ALL
    Also ich fang dieses Jahr mit Freestylen an und jetzt brauch ich natürlich die passenden Klamotten
    Also bei der Jacke hab ich mich für die White Minority in Brown von Nitro entschieden (http://www.nitrousa.com/products/out...minority/brown)
    Bei der Hose schwank ich noch zwischen 3 Modellen von Nitro:
    1. http://www.nitrousa.com/products/out...prisoner/green
    2. http://www.nitrousa.com/products/out...y/burnt_orange
    3. http://www.nitrousa.com/products/out...gangland/khaki

    Keine Frage von der Qualität her ist die 2. (Sanctuary) die besste, aber mein Problem ist welche Farbe (Grün, Orange oder Khaki) passt am bessten zu der Braunen Nitro Jacke. Im Anhang hab ich nochmal ein Bild, auf dem alle drei Kombinationen zu sehen sind (hab ich selber zusammen geschnipselt )
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit die Entscheidung ein bisschen leichter wird.
    Ist eins von den 3 Kombis total daneben ??
    Gruß Splat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jacket-Pants Nitro All.JPG  
    stop traversing my runouts

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    ich finde dass am besten die dritte also die khaki dazu passt

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    farblich würd ich zu der jacke in der farbe auch auf jedenfall die khaki nehmen, also die ganz rechts.
    zur qualität, als skifahrer reicht bei ner hose imho ne 10000er wassersäule völlig. man fährt ja eher selten im regen ski...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    auf jeden fall die rechte.

    und willkommen im forum
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  5. #5
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    aba irgendwie find ich die Grüne Hose voll fääd
    welche Jacke würdet ihr mir dazu empfehlen ??
    Schwarz??
    stop traversing my runouts

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    ich denk,dass du dich für die jacke schon entschieden hast!?wenn dir die hose in grün natürlich besser gefällt,dann nehm die halt mit ner schwarzen jacke..sieht eigentlcih auch gut aus

  7. #7
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    Is des jetzt besser?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jacket(2)-Pants.JPG  
    stop traversing my runouts

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    ja passt finde ich besser.

    wobei ich die braune jacke cooler fande aber ist ja deine entscheidung
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  9. #9
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    Wie ist eigentlich so die Qualität von den Nitro Sachen ? Auf dem gleichen Niveau wie Burton oder Protest? Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit Nitro Sachen gemacht?
    Wie findet ihr das Braun-Orange Kombi ? Braun- Khaki find ich irgendwie ein bisschen langweilig braun-grün passt irgendwie nicht richtig zusammen und bei schwarz-grün find ich die jacke nicht besonders toll. Ist braun- orange total daneben oder out oder sonst was??

    PS: Noch ne Frage: Die gelbe Hose, die man auf den bildern sieht, hab ich auf der Burton Page gefunden. Aber ich find diese Hose nicht in ihrem sortiment. Vorallem find ich sie nicht in der Farbe.Wie heißt die Hose? Was ist das für ne Farbe ? Könnt ihr mir weiterhlefen ?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gear_burton_pants_men_mtx.jpg   gear_pants_men_all_mtx.jpg  
    Geändert von splat (16.05.2010 um 11:24 Uhr)
    stop traversing my runouts

  10. #10
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    hatte nie was von nitro und wir ham das auch nicht im laden, denk aber das die qualität aber schon gut ist soweit. bei burton hast halt den vorteil der besseren garantie- und service-möglichkeiten (wobei das auch nicht so perfekt läuft wie sie immer sagen, aber da sind sie schon gut). protest kannst qualitativ net mit burton vergleichen, die spielen da so 1-2 ligen tiefer. wobei man sagen muss das burton mittlerweile ja den gesamten markt abdeckt, von billg bis edel...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    Nitro war auf jeden fall mal sehr gut, hab eine sechs bis sieben Jahre alte Jacken und da ist so gut wie nichts dran. Die Membran hält immernoch dicht und die Nähte und Reisverschlüsse sind auch noch ok. Ich nehm die immernoch her, wenn es richtig kalt ist, weil ich da wegen der Größe eine Menge unterziehen kann. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es in den Letzten Jahren das ein oder andere Qualitätsproblem gab. Kann sogar hier im Forum gewesen sein.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    zur grünen hose würd ich ne weiße jacke nehmen! Sieht super stylisch aus. Aber ist halt immer geschmacksache. Was Nitro angeht ich hab mir gleich nach ein paar skitagen die hosentasche aufgerissen... Aber das lag an meiner eigenen dummheit. So von der membrane her usw war ich echt zufrieden. Kannst also ruhig kaufen! Sieht ja auch geil aus.
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: Nitro Jacken/Hosen Kombi

    hi


    was kosten die klamotten?also die kombination zusammen?

    gruß
    FREESKIING Live it or die trying

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •