Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gripgummi am Schneebrillenband

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    9

    Frage Gripgummi am Schneebrillenband

    Hey,
    ich hab folgendes "Problem":
    Meine Anon Figment rutscht gerne mal vom Helm hinten ins Halsgnick. Die Dragon meines Bruders hat im Band innen eine Art Gripgummi, so etwas hat meine leider nicht .
    Hat jemand von euch ne idee wie man an solche Gummigripdinger (ich hoffe ihr wisst was ich meine) kommt. Ich weiß das manche BH's sowas drin haben, da ich die Dinger aber nunmal nicht brauche weiß ich da auch nichts genauers.
    Und nein, ich mach nicht das blöde Plastickdingen drann, weil das sieht bei Poc Helmen nunmal richtig beschissen aus .

    Grüße
    Luca

  2. #2
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: Gripgummi am Schneebrillenband

    Kannst ja Silikon auf das Band machen. Ich hab das vor einigen Jahren auch mal bei ner Brille gemacht und das hat super funktioniert. Schön aussehen tuts nicht, aber sieht ja keiner auf der Innenseite.

  3. #3
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Gripgummi am Schneebrillenband

    brille untern helm ziehn hilft auch
    is halt n bissl unpraktisch wenn die brille mal hoch tun willst, aber dafür hält alles wunderbar...

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    9

    Standard AW: Gripgummi am Schneebrillenband

    Zitat Zitat von viennacalling Beitrag anzeigen
    Kannst ja Silikon auf das Band machen. Ich hab das vor einigen Jahren auch mal bei ner Brille gemacht und das hat super funktioniert. Schön aussehen tuts nicht, aber sieht ja keiner auf der Innenseite.
    ->Hab ich mir auch schon gedacht, nur bisher echt noch nicht den Mut dazu gehabt

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    brille untern helm ziehn hilft auch
    is halt n bissl unpraktisch wenn die brille mal hoch tun willst, aber dafür hält alles wunderbar...
    ->ja das mit dem hochtun nervt da echt, ist derzeit aber auch fast unmöglich...

  5. #5
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Gripgummi am Schneebrillenband

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das innen auf dem Band auch schon Silikon...
    Müsste also problemlos gehen.
    Eat dessert first. Life is uncertain.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •