Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brille soll ich nehmen?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brille 1

    10 55,56%
  • Brille 2

    8 44,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Brillenfrage

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Brillenfrage

    weiss nicht genau. ich sag einfach mal word @ berni + trazski
    wenn du eine von den zweien nimmst dann die zweite. wobei ich finde das die ein bisschen schief ist

    wie siehts mit crazy kontaktlinsen aus? find ich ja sehr cul
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken linse.jpg  
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #22
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Brillenfrage

    kontakltlinsen verträgt nicht jedes auge! ich würd die 1. nehmen! da siehst de jünger aus und ich hab auch ne brille mit nem etwas dickeren rahmen! aba eigentlich musste das selber entscheiden! gibts net noch mehr zur auswahl? als ich das letzte mal beim optiker waren hat die frau mir gleich mehr als 20 hingelegt!oO und ich sollt mich entscheiden!^^

  3. #23
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Brillenfrage

    Hallo,

    danke für Meinungen/Anregungen.

    Prob ist ein kleiner/schmaler Kopf. Es gibt wenig passende Brillen.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #24
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Brillenfrage

    hab auch nen recht schmalen kopf trotzdem war das angebot groß!

  5. #25
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Brillenfrage

    Wo warst Du denn eigentlich? Der Hintergrund sieht so Fielmann-mässig aus. Geh mal zu nem richtigen Optiker, der seit 30 Jahren im Geschäft ist und dessen Leidenschaft Brillen sind. Da wunderst Du Dich plötzlich, was der Dir alles raten kann und wie schnell Du mehr Brillen findest, die Du alle haben willst, als Dir lieb ist. Der gibt Dir dann auch die Gestelle zur Ansicht mit, und wenn Du die mal nen Tag auf der Nase hattest, bist Du die Hälfte schon leid.

    Und lass nicht Juste die Bilder von Dir machen, von unten ist ne schlechte Perspektive um Brillen zu beurteilen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Brillenfrage

    deine frau ist aber nicht noch kleiner als du oder?!?

    ich wär für die 2. aber ich würd sie nach unten verbiegen das sie nimma so wie ein V ausschaut.

    die erste schaut zu tantenmäßig aus!
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Brillenfrage

    bin eigentlich ganz freeriderins meinung.
    Die erste ist sehr viel modischer. hat nurn kleines bisschen zuviel flügel was sie dann leicht tantig macht. Die untere gefällt mir an dir überhauptnicht. Lässt dein gesicht einen eher unvorteilhaften ausdruck annehmen.
    Ich denk auch dass du weitersuchen solltest.
    Meine eltern haben Siluette brillen oder so. Die könnten dir stehen, sind sehr elegant. Die haben vorallem ein titangestell, würden somit deiner Kopfform sicher angepasst werden können.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Brillenfrage

    Ich werfe noch mal Kontaktlinsen in die Runde. Sonst habe ich den Eindruck, dass beide Brillen schlecht sitzen. Bezüglich Deiner Frau schon mal Gedanken über die Lasik-Laser-Methode gemach?

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  9. #29
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Brillenfrage

    Linsen mag ich nicht, im Auge wie in der Suppe.
    Und Juste will Ihre Augen Lasern, wenn Sie 30 ist, was zum Glück noch lange dauert.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #30
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Brillenfrage

    mein vatsch hat auch so ein titangestell gloob ich! die sin schon scön leicht aba auch ganz schön teuer soweit ich das in erinnerung hab!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •