Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: |TR| - Strand und Sonne in der Ägäis

  1. #1
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard |TR| - Strand und Sonne in der Ägäis

    Im September hat es uns zu viert auf die nette Kykladeninsel NAXOS verschlagen - NEIN, es gibt keine Bindungsfabrik dort

    Wassersportmöglichkeiten gibt es dort in rauhen Mengen, allerdings auch hübsche Pools und Bars.

    Tollerweise geht auch die Sonne jeden Tag unter:



    Die meisten Strände sind menschenleer - es gibt grandios klare Kiesbuchten, aber auch kilometerlange Sandstrände.



    Im Landesinneren gibt es vor allem viel Gegend.







    ...ich habe mal wieder festgestellt, dass das Leben auch über Null Grad Spaß machen kann


  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Strand und Sonne in der Ägäis

    Schöne Bilder, aber die werden immer kleiner, muss mal die Lupe suchen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Strand und Sonne in der Ägäis

    Weiß ich doch - ich dachte, für Strand- und Sonnenbilder reicht auch das kleine, leitungsschonende Format. HighEndQuality erst wieder für Powder

  4. #4
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Strand und Sonne in der Ägäis

    schön ... erinnert mich daran, dass ich diesen Sommer genau 0,0 Tage Urlaub hatte.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Strand und Sonne in der Ägäis

    hmm..gehoere auch zu einem, der irgendwie seinen sommer ein bisschen verkackt hat

    dafuer finde i solche bilder wirklich schoen...wenigstens kann i nun traeumen im letzten bild richtung meer zu wandern

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Strand und Sonne in der Ägäis

    schön. Wie sind denn die Straßen? Ich frage bzgl. Rennradtauglichkeit. Schlaglochpisten mit suizidgefärdeten LKW Fahrern?

  7. #7
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Strand und Sonne in der Ägäis

    sehr schön.
    habt ihr denn die wassersportmöglichkeiten auch genutzt?
    if it's something we can share, we can steal it.

  8. #8
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: |TR| - Strand und Sonne in der Ägäis

    o, jetzt erst gesehen.

    Zwei von uns hat's aufs Surfbrett getrieben (skilagrave hat auch prompt aus gegebenem Anlass ein Shirt "Board Breaker" geschenkt bekommen....), aber mir selbst war es zu viel Wind.

    Der Pool war auch extrem nett


  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: |TR| - Strand und Sonne in der Ägäis

    ..ich habe mal wieder festgestellt, dass das Leben auch über Null Grad Spaß machen kann
    blablabla, nicht hinhören, alles schwachsinn, freeriderin is auf entzug und schreibt hier deswegen so zeuch...

    urlaub? was is das? super, ich habs echt mal wieder nicht geschafft. dafür könnte aber der winter umso rosiger werden. kanns kaum noch erwarten.

    sehr schöne bilder übrigens. auch auf der page. da kann man ja wenigstens ein bissl was erkennen

    hat skilagrave das brett über die skiversicherung abgewickelt? aber um ehrlich zu sein wundert mich das jetzt nicht. da müsste ja schon ein verstärktes doppelgaragentor her...

    ps.:
    sommerTR sind ja gut und recht. aber wo kann man denn den ausführlichen kamtchatka-bereich vom letzten winter lesen? hab ich da was verpasst?

  10. #10
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: |TR| - Strand und Sonne in der Ägäis

    Zitat Zitat von gotama
    (...) aber wo kann man denn den ausführlichen kamtchatka-bereich vom letzten winter lesen? hab ich da was verpasst?
    ...aja, gutes Stichwort. Ich werde mal ein bisschen weiter quengeln. Das fehlt ja sowohl hier als auch im e-home noch. Aber da ich nicht dabei war, kann ich höchstens den (maximal mittelmäßigen ) technischen Support leisten, die von skilagrave zu erbringenden Inhalte im www zu platzieren => aus der Fotoauswahl sowie den Texten werde ich mich recht heraushalten...

    Und: nein, keine Skiversicherung. An der Surfstation wurde mit dem Mietvertrag eine Materialversicherung abgeschlossen. Hat sich gelohnt, mindestens zwei Masten, ein Brett, ein Segel,... ich habe irgendwann aufgehört mitzuzählen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •