Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eilmeldung!!1!

  1. #1
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard Eilmeldung!!1!

    Live-Ticker während des ARD-Spätfilms "Michael Schuhmacher kann nicht Skifahren!"

    ...außerdem:"China: In der Nähe von Guangzhou ist kurz vor 18 Uhr ein Sack Reis umgefallen..."
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard AW: Eilmeldung!!1!

    Soll das irgendwie besonders lustig sein? Mir entgeht irgendwie der Witz an der Geschichte...don't drink and post!

  3. #3
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Eilmeldung!!1!

    Danke für den Hinweis Eliot Ness, ich wollte lediglich meine Irritation darüber zum Ausdruck bringen, dass wegen dem Skiunfall einer Privatperson, mag er noch so tragisch sein, ein Eilticker im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wie zu 9/11 oder der Kernschmelze in Fukushima eingerichtet wird. Auch in der darauffolgenden Nachrichtensendung dann als erstes ausgedehnte Berichterstattung und Live-Schalte nach Grenoble, wo der ARD-Korrespondent vor dem Krankenhaus Gaffer interviewt. Dann die Kurznachrichten: 16 Tote nach Bombenexplosion in Wolgograd...achso
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard AW: Eilmeldung!!1!

    Danke für die Erläuterung, Louis. Das wurde mir aus Deinem Ursprungspost irgendwie nicht klar.

  5. #5
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Eilmeldung!!1!

    Liegt einfach daran, dass sich die Leute mehr für den Gesundheitszustand von Michael Schumacher als von 16 Russen interessieren...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •