Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 253

Thema: The new ski control

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    ...das wäre ja revolutionär, ähh ich meine natürlich raxovolutionär. (überhaupt warum ist das Wort noch nicht im Duden?)
    ..
    Bleib am Boden, HolyMo! Aber - alles ist möglich, die Welt ist ein großes Lotto.
    Wir haben da a bissl recherchiert, wer als potentieller Rax-Rider in Frage kommt.

    Erwachsene Pistenfahrer
    Ihr fühlt euch mit dem RaxSki gleich drehfreudiger, sicherer und stabiler und viele von euch wagen bald den ersten Sprung über den Pistenrand ins freie Gelände. Alte Träume werden mit RaxSki wahr.

    Freerider und Tiefschneefahrer
    Dieser Ski bringt euch eine sichere Leistungs-Steigerung, wie er es auch uns gebracht hat. Kein "Jump Turn" mehr notwendig, um jeder Fichte im steilen Wald auszuweichen. Nur Gleichgewicht halten und die Natur um sich beobachten. Kein "Ski Entlasten/Umspringen/Landen", gar nichts. RaxSki fährt wie auf Schienen. Schließlich haben wir den Ski für uns selbst erfunden und weiterentwickelt. Und wir gehören zu euch.

    Ski-Anfänger in jedem Alter
    Der kurze, leichte Ski dreht auf einmal von allein. Keine Sprungauslösung und sonstige komische Bewegungen notwendig. Nur einfach die Knie in die gewünschte Richtung drücken und die Dinger drehen auch wirklich, ohne Widerspruch. Und wenn es einem Angst und Bange wird vor lauter Geschwindigkeit, einfach vor dem drohenden Zusammenstoss zurücklehnen und die Finnen aktivieren - und schon bremsen die RaxSki.

    Kinder und Jugendliche
    Ihr wisst noch nicht, wie sich ein "braver" Skifahrer zu verhalten hat. Daher entdeckt ihr sehr schnell, dass ihr mit dem neuen Gerät gewagte Bögen um eure schockierten Eltern bzw. den älteren Bruder drehen könnt.

    Snowboarder, besonders die Besten
    Ihr würdet nie auf einen normalen Ski umsteigen, aber der RaxSki ist wie einst das Snowboard ein Aufstand gegen den normierten Skilauf.

    Tourengeher
    Mit dem RaxSki müsst ihr euch nicht mehr so fürchterlich quälen, wenn ihr wieder einmal auf weichem Schnee abfahren müsst.

    Die Bergrettung
    Der RaxSki ist DAS Arbeitstier unter allen Skiern. Gehorcht aufs Wort, fährt über Büsche, durch dichte Wälder, enge Schluchten, über Rasen. Bergretter und Skialpinisten brauchen für RaxSki keine Skischuhe, nur steigeisenfeste Bergschuhe.

    Firngleiter-, Snowbladefahrer und sonstige Kurzskifahrer
    Euch müssen wir nichts erklären, RaxSki sind die high-tech Weiterentwicklung eurer Geräte.

    Telemarker und Monoskier
    Wir wissen, ihr wartet auf den ersten TeleRax und MonoRax.

    Autofahrer
    Der RaxSki beansprucht fast keinen Platz in eurem Heiligtum.

    Ehefrauen und Freundinnen von Skiexperten
    Mit dem RaxSki könnt ihr auf einmal mit euren Männern mithalten! Und ihr kommt unten ausgeruht an.

    Die Skiexperten selbst
    Es ist aber ein mühsames Unterfangen! Nur die Aufgeschlossenen sind neugierig auf RaxSki. Und das sind die Besten. Die meisten Experten werden, so lange es geht, den RaxSki ablehnen.
    Denn ein jeder von ihnen hat schon jahrzehntelange Erfahrung und das beste Material. Es darf einfach nichts Besseres kommen! Und wenn schon, dann millimeterweise. Und sicher nicht in Gestalt dieser frechen kleinen RaxSki.

  2. #82
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard AW: The new ski control

    Alter was frisst du eigentlich für eine Scheiße jeden Tag um so durchzuhalten?! Ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen, aber aus einer Ente wird auf lange oder kurz nunmal kein Schwan Digga

    In dem Sinne, werde morgen mit meinem Chef mal reden, ob wir bitte Raxski in SKiverleih aufnehmen können
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    247

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Airjumper Beitrag anzeigen
    Alter was frisst du eigentlich für eine Scheiße jeden Tag um so durchzuhalten?! Ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen, aber aus einer Ente wird auf lange oder kurz nunmal kein Schwan Digga

    In dem Sinne, werde morgen mit meinem Chef mal reden, ob wir bitte Raxski in SKiverleih aufnehmen können
    +1
    Bald ist der ganze fichtelberg auf telerax unterwegs!

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Deren Facebook-Seite hat doch tatsächlich 44 Follower o.O
    Ich bin grade leicht in meinem Weltbild erschüttert. Ich meine,das ist ja fast nichts...aber...ich hätte wirklich weniger erwartet... O.o

    Und sie haben sogar auf ihrer Homepage zu freeskiers verlinkt damit es alle "den Ski-Experten sagen können" wie gut Raxski wirklich sind!
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: The new ski control

    Extrem Freeriders aus Tirol testeten RaxSki (April 2009):

    “...und gerade im Offpistebereich sind die Raxski ihren ärmlichen Verwandten, den Snowblades, an Stabilität deutlich überlegen... Man muss in engen, steilen Rinnen nicht umspringen, kann auf den Finnen schnell und sicher drehen, verliert nie den Bodenkontakt. Bruchharsch ist genauso wenig ein Problem, wie tiefer Sulz oder Eis, die Raxski zerschneiden alles... dass mit Raxski auch blutigste Anfänger in schwierigem Gelände fahren können.... In der weitgehend humorbefreiten Skiszene sind Exzentriker wie Tom eine Wohltat."

    Link auf Source: Freeskiers


    Ich lass es mal unkommentiert:
    http://www.raxski.com/index.php/de/referenzen
    http://www.freeskiers.net/Reports/re...axprinzip.html
    Hey there! I am using freeskiers.net.

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Ich kann nur jedem den Rax-Thread auf TGR empfehlen. Auf Seite 12 empfiehlt Tom sogar jemandem einen Psychiater aufzusuchen
    Ich brech grade fast zusammen vor Lachen XD
    Geändert von Loki87 (28.12.2013 um 22:21 Uhr)
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Airjumper Beitrag anzeigen
    ...aus einer Ente wird auf lange oder kurz nunmal kein Schwan Digga
    In dem Sinne, werde morgen mit meinem Chef mal reden, ob wir bitte Raxski in SKiverleih aufnehmen können
    Danke, Airjumper! Habt ihr in der Nähe eine anspruchsvolle Buckelpiste oder Funpiste?
    Aber Ente, so etwas ist unsere "Pretty Woman" doch nicht!


    Wir haben in den letzten 3 Jahren nichts anderes gemacht, als das Ente-Image abzustreifen.
    Gruß an Chef. Wir kommen zur Prämiere persönlich.,

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: The new ski control

    also ich weiss auch nicht wie man dem Tom, seinen Rax, seinem blonden Helfer und diesem Thread noch helfen kann. Chips und Bier sind auch schon alle dummerweise.

    Falls wer tatsächlich testen mag, ich hab so Dinger, so unglaublich es klingen mag, im Keller stehen, da sie auf wundersame Weise zu mir fanden und von alleine nicht wieder verschwinden wollen. Falls wer mag, bitte. Standort Ibk.

    aber Tom: erklär doch nochmal bitte die Sache mit dem unsichtbaren Stock. Das habe ich noch nciht ganz durchblickt diese Geschichte.
    Geändert von Zorro (29.12.2013 um 14:31 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #89
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen

    Freerider und Tiefschneefahrer
    Dieser Ski bringt euch eine sichere Leistungs-Steigerung, wie er es auch uns gebracht hat. Kein "Jump Turn" mehr notwendig, um jeder Fichte im steilen Wald auszuweichen. Nur Gleichgewicht halten und die Natur um sich beobachten. Kein "Ski Entlasten/Umspringen/Landen", gar nichts. RaxSki fährt wie auf Schienen. Schließlich haben wir den Ski für uns selbst erfunden und weiterentwickelt. Und wir gehören zu euch.
    Wer will denn sowas? (Und vor allem aller letzteres hehö)
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... ich hab so Dinger, so unglaublich es klingen mag, im Keller stehen, da sie auf wundersame Weise zu mir fanden ...
    aber Tom: erklär doch nochmal bitte die Sache mit dem unsichtbaren Stock. Das habe ich noch nciht ganz durchblickt diese Geschichte.
    Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste.

    Unser unsichtbarer Stock wird vor der Patentanmeldung natürlich nicht veröffentlicht,ha ha. Nur so viel:
    So kannst dich von allen Richtungen filmen. Anders als bei der weitverbreiteten "pole camera" siehst du nicht wie eine Puppe am Stock ("pole camera puppie") aus, dazu ist unser Stock viel länger und leichter und mit einer noch geheimeren Sicherheits-Vorrichtung ausgestattet.

    NSA hat schon versucht, aus dem Schatten die wahre Geometrie zu rekonstruieren, aber wie ich gerade von Edward höre, ohne Erfolg.
    Geändert von Tom from Austria (30.12.2013 um 09:37 Uhr)

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von Loki87 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem den Rax-Thread auf TGR empfehlen. Auf Seite 12 empfiehlt Tom sogar jemandem einen Psychiater aufzusuchen
    ...
    Aber nicht irgendeinen, Loki! Sondern einen gewissen Sigmund Freud, der im Otto Haus auf der Rax seine Psychoanalyse erfunden hat. Ja ja, die Rax hat schon immer zum Ausbruch aus der Konvention motiviert....

  12. #92
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: The new ski control

    Glaubst du die Scheiße eigentlich die du erzählst.
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine anonyme Person - ja, ich habe keine Ahnung wie du aussiehst oder sonstiges, weil ich mir sicherlich keines deiner Videos nochmal anschauen werde - so viel Hass in mir auslösen kann.
    Ignorante dumme Menschen wie du machen mich einfach wütend und komm mir bitte nicht damit, dass Visionäre in ihrer Zeit immer verlacht waren, du bist einfach NUR lächerlich.
    1980 - it's a year, not a trick.

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von LizardKing Beitrag anzeigen
    ... - ja, ich habe keine Ahnung wie du aussiehst ... - so viel Hass in mir auslösen kann.
    ....
    Hier ist er, der Staatsfeind Nr.1


    ---und hier nochmals, nur leicht verkleidet


    Er raubt dir deine Lebenssicherheit, deinen Glauben an deine überlegene Skitechnik und Material. Deashalb so viel Hass!

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    247

    Standard AW: The new ski control

    Ich hoffe das Foto wurde bei einer Bad-Taste PArty gemacht...

  15. #95
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: The new ski control

    Wichtige Bedingung für das Filmen mit GoPro Kamera am unsichtbaren Stock: KEINE Skistöcke verwenden! ja nicht einmal tragen, selbst auf den Eisklumpen und im tiefsten Matsch mußt absolut sicher auf dem Ski stehen! Ja, genau dafür hama den RaxSki geschaffen - und für allerlei Spiele auf der Piste, z.B. "SKI BALL". Aber dazu später, wir haben uns noch nicht geeinigt an der Größe der Bälle. Natürlich sind die Bälle eher groß und weich...

    "Bad-Taste PArty" ? Ja natürlich! Ich provoziere gerne als Anti-Modepuppe. Am liebsten trage ich Gucci und Armani verkehrt, wo immer ich dazu komme.
    Aber die Schneequalität auf diesem Foto könnte nicht besser sein. Anfang Mai auf 2.000m, noch nicht Firn sondern weicher Schnee, nicht mehr Lawinengefahr, zum Abpusseln holt.
    Geändert von Tom from Austria (30.12.2013 um 09:49 Uhr)

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Du siehst dich schon gern in deiner Rolle als "einsamer Held" der allein gegen das übermächtige System kämpfen muss, oder? ;-)

    Und du kannst dir sicher sein. Die einzige Bedrohung die wir in dir und deinen Raxski sehen ist die, dass sollte die Hölle wider erwarten doch noch zufrieren und mehr von euren dämlichen Geräten die Piste unsicher machen, diese innerhalb kürzester Zeit einem Acker gleichen würde :-)
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

  17. #97
    Freeskier Avatar von reelf
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    878

    Standard AW: The new ski control

    Ganz schön steil der Hang, sogar so steil, dass Rax-Fangriemen die Gravitation überlisten und den Hang magisch anziehen und nicht einfach nach unten hängen.

  18. #98
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: The new ski control

    Zitat Zitat von reelf Beitrag anzeigen
    Ganz schön steil der Hang, sogar so steil, dass Rax-Fangriemen die Gravitation überlisten und den Hang magisch anziehen und nicht einfach nach unten hängen.
    könnte man damit auch die Erde in eine neue umlaufbahn schieben und somit den klimawandel wohlmöglich verlangsamen?
    "When in doubt, straighten em out."

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: The new ski control

    Nene das liegt an den Rax, du kannst doch steilere Hänge problemloser fahren. Das wurde wohl gelöst indem die Gravitation ausgetrickst wurde

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    389

    Standard AW: The new ski control

    Das macht Sinn, schließlich ist der Tom ja ein Visionär!
    Being a good skier is 3% talent and 97% not being distracted by the internet.

Ähnliche Themen

  1. VERSCHOBEN: (TR) the situation is out of control!
    Von campagnard im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 10:17
  2. (TR) the situation is out of control!
    Von campagnard im Forum Trip-Reports
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:24
  3. [V] Marker 10.0 Contact Control ST
    Von Hanni im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:51

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •