Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Freeski Umfrage von Nico Zacek

  1. #1
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Freeski Umfrage von Nico Zacek

    der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen:
    der nico zacek hat uns gebeten, ihn bei einer umfrage für seine diplomarbeit zu unterstützen.

    und da wir den inzwischen schon ne weile kennen, haben wir natürlich zugesagt, ihm zu helfen.

    auf der startseite gibts ne news mit dem link zu seiner umfrage, wär super, wenn ihr euch die zeit nehmt, die auszufüllen.

    es gibt auch nen hinweis zu der umfrage auf newschoolers.com, also hängt euch rein, damit wir uns nicht blamieren

    neben den preisen, die es sowieso bei der umfrage zu gewinnen gibt, werden wir nicos kontakte nutzen und für euch noch paar extra shirts oder poster besorgen

    dazu braucht es aber ne rege beteiligung an der umfrage, aber ich bin sicher, ich kann mich da auf euch verlassen

    also haut in die tasten und zeigt, dass wir uns im netz ebensowenig vor den amis verstecken müssen, wie die rider beim freestyle.ch


  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    gemacht
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  3. #3
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    Brav geantwortet, viel Glück
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    habs auch gemacht

  5. #5
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    War auch schon brav . Heute ist ja ohnehin Wahltag in Österreich. Da hab ich dank der Umfrage gleich mal das richtige Ankreuzen üben können (ich bin in der Wahlzelle immer so nervös aus Furcht unabsichtlich irgendeine falsche, eklige Partei zu wählen ...).

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    auch alles angekreutzt
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    zu forschungszwecken macht man sowas doch gern.

    einige fragen fand ich allerdings etwas komisch... die meisten der fragen "wie findest du marke XY auf dem gebiet blabla".

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    da wird sich dann wohl die ein oder andere firma daran bedienen. gut für sein portemonaie
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #9
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    auch alles angekreuzelt! Bald darf sich jeder seinen ski sleber bauen! is das nicht ein bisschen ilosorisch!

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    so,ich hab natürlich auch alles ausgefüllt und abgeschickt

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    ich war von der marken wahl etwas verwundert. denn entweder man vergleicht kleine marken mit großen oder man vergleicht die großen marken (die am besten noch selbstständig sind) untereinander. so sind 4frnt,armada etwas rausgefallen...
    aber jedem das seine und er hat sicher bei der wahl seine gedanken gemacht.


  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    auch gemacht.

    hehe, was sagt wohl sein sponsor völkl dazu, wenn bei der umfrage z.b. teamsponsoring und fahrer für überflüssig gehalten werden

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    alles angekreuzelt und abgeschickt.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    auch erledigt.
    Aber was hat der nico den mit armada am Hut? Das er bei Völkl auf so sachen eingeht versteh ich ja. Aber direkt danach nach Armada gefragt...
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

  15. #15
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    soo auch mal getut
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    hab auch meine kreuzl gemacht
    p.s. will er das ergebnis dann auch hier ins forum schicken?
    würd mich shcons ehr interessieren was dabei rauskommt

  17. #17
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    done!!

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    [x] gemacht

  19. #19
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    danke das ihr so fleissig mitmacht. niko zacek ist teamfahrer von völkl, klar das er da seinen sponsor natürlich ein wenig berücksichtigen muss.

    ich verstehe das hier alle immer sehr kritisch sind gegenüber marktforschung und solchen geschichten - ich selbst geb meine daten auch nur ungern jemandem anders damit der dann ein produkt bastelt, nur um damit dann kräftig kohle zu verdienen.

    andererseits muss man natürlich auch die tatsache sehen, dass die firmen nur dann produkte herstellen können die einem gefallen, wenn sie wissen was wir wollen.

    ich denke in diesem rahmen ist da okay. vor allem da die daten ja komplett anonymisiert sind und sich am ende nur eine allgemeine information über die "meinung der mehrheit" ableiten lässt und keine individuellen präferenzen.

    ich warne euch gleich mal vor: auch wir werden im laufe der saison eine etwas detailliertere leserumfrage starten (müssen), bei der wir auch einige "intimere" fragen stellen werden - allerdings wird das ebenfalls komplett anonym sein. grund ist der, dass werbekunden (und die brauchen wir, ohne die könnten wir nicht überleben) erstmal mediadaten sehen wollen bevor sie werbung bei uns machen. das ist aber bei allen magazinen so, egal ob online oder offline und wer sagt bei ihm wäre es nicht so der lügt.

    noch etwas: bitte diskutiert die umfrage hier nicht so ausgiebig, solange sie noch läuft. das würde nämlich eventuell die teilnehmer schon vorher beeinflussen und die umfrage wäre dann unter umständen später nicht mehr repräsentativ. danke für euer verständnis.

  20. #20
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: Freeski Umfrage von Nico Zacek

    So habe mich auch mal an der Sache beteiligt und meine Kreuzchen gemacht.

    Um ehrlich zu sein find ich es schon ne große Leistung dass Freeskiing mittlerweile sogar als forschungstauglich anzusehn is

    Spamer?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •