Seite 134 von 221 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4405

Thema: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

  1. #2661
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Regular von wann ist das Video?
    1980 - it's a year, not a trick.

  2. #2662
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    glaub von allen Tagen, an denen ich dieses Jahr im Gelände (in Skigebieten, nicht auf Skitour) war, gab es keinen einzigen wo ich mich nicht über Personen ohne Ausrüstung im Gelände hätte aufregen können! Komischerweise war die Mehrheit davon aus der GoPro-Teletubbie-Generation. Dementsprechend bin ich in dieser Hinsicht ein wenig vorbelastet.

  3. #2663
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    ich sag mal so: es ist nie zu spät das hirn einzuschalten - nur finden viele den schalter nicht...
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  4. #2664
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Zitat Zitat von pow_addict Beitrag anzeigen
    schade, dass so ein wichtiges thema (nicht der thread ist gemeint) ins lächerliche gezogen wird!
    Zitat Zitat von Kreatief Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    ich denke durchaus, dass er das ernst meint. ich empfinde im übrigen genauso.

    edit: bin lahm beim posten.

  5. #2665
    Freeskier Avatar von Regular
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    489

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Am 22.1.

    Ist wohl das erste mal, dass ein Video von der Postwiese zu einer Diskussion über Sicherheit im Gelände anregt.
    Geändert von Regular (24.01.2012 um 23:22 Uhr)

  6. #2666

    Standard

    Vielleicht ist manchen nicht bewusst, wo die postwiese ist und wie gefährlich es da ist? Kann das sein? Ansonsten verstehe ich die Aufregung auch nicht ganz...

  7. #2667
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    ..
    Geändert von Kreatief (25.01.2012 um 09:15 Uhr)

  8. #2668
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Zitat Zitat von Kreatief Beitrag anzeigen
    Also erstens @ Snowjunky, falls dir das nicht bewusst ist: Es war nicht sonderlich ernst gemeint. Die Postwiese ist irgendwo mitten in Deutschland, wie in dem Video zu erkennen lag so gut wie kein Schnee, die besagten Personen sind auf der Wiese rumgerutscht.
    wieso denn ich? mir ist doch des wurst, wenn sich jemand bewusst in gefahr begibt. ich meine nur, dass es im allgemeinen zu oft übers thema gesprochen wird und es immernoch leute im forum gibt, den das egal ist. vielleicht würd es was bringen, wenn man im vorfeld gleich über dem video posten würde, dass man kein rucksack gebraucht hat und dass es nicht so gefährlich war an dem besagten tag, aber ich glaube, dass ein solches sätzchen unsere apostel nur noch antreiben würde, noch mehr zu predigen.

    aber wie gesagt, ich halt mich da jetzt raus und lass den koksnutten den vortritt (bzw. den, die gerne drüber reden)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #2669
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    meine fresse. kein schwanz regt sich darüber auf, dass jemand ohne ausrüstung über ne wiese schrubbelt.

    es findt lediglich der ein oder andere nicht lustig, dass zb kät'n nemo das rumschlittern auf der wiese mit kritik an rucksacklosem fahren bei ner 4 des vorangehenden videos vergleicht um den kleinen geilen raushängen zu lassen. ich denke es ist durchaus vertretbar käpt'n nemos kleinen geilen nicht so geil zu finden.
    Geändert von fuckin genius (25.01.2012 um 09:10 Uhr)

  10. #2670

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    ist eigentlich niemandem aufgefallen warum das kritisierte video "Whoomp" heisst? die haben den ganzen Tag Wumm geräusche gehört und dachten das wäre der Beat aus ihren Dr. DreZ Muziks SpeakaZ! Awesome!

    Ich fände das nicht problematisch wenn Leute ins Gelände gingen und sagen würden es sei Ihre Sache. Tut nur keiner. Spannend finde ich imme rnur, dass alle sagen es sei nicht gefährlich

    Es ist ja nicht so als wäre das mit dem dummen Verhlaten draussen in Rucksackhausen anders. Denn selbst mit Rucksack legen einige (ALTE!) Leute beeindruckende Ignoranz an den Tag. So drängelte sich ein Deutscher Touri mit Mode ABS in Engelberg an mir vorbei, als ich wartete ob Genius und der wegwerfheld aus der direkten Linie in der Laub raus sind (4er, was sonst).

    Dass wir theoretisch gar nicht hätten dort fahren dürfen ist noch so eine Sache.

    Als dann noch drei kamen, an mir rumdrängelten und nur noch der Typ der mir egal war in Linie war bin ich reingefahren und habe Mr. "Kurzschwung auf fetten Latten" mal tüchtig überholt. Sicherheitsseitig wird seit einigen Jahren deutlich jenseits von Munter agiert. Auch von mir (leider?). Dass ich mir dessen bewusst bin ändert daran nichts. Vorbild bin ich da auch nicht. Die Schweden gleich gar nicht
    Dass man so etwas nicht ins Internet stellt ist eine andere Sache. Aber gerade Pros aus dem Coolnessbereich haben da defizite. Wie auch beim Snowboarden.

    P.S. ich warte ja nur auf das erste Snuff GoPro video aus dem Wintersportbereich Dazu würden die Leute, die jetzt Witze über Jens et al. und den Ernst der Sache machen wohl nur schreiben "Ey voll sad so. Shred in Heaven!"
    Geändert von subtleplague (25.01.2012 um 14:13 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #2671
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Dass man so etwas nicht ins Internet stellt ist eine andere Sache. Aber gerade Pros aus dem Coolnessbereich haben da defizite. Wie auch beim Snowboarden.
    schönes aktuelles beispiel dazu: . innsbrucker schulklassen haben lvs training auf der nordkette, das find ich gut, da wird bewusstsein gebildet! den herren im video mangelt es offensichtlich an bildung.. und bewusstsein über ihre vorbildfunktion. und die sponsoren stehen auch noch dahinter...

    aber ja klar, sie sind ja nur im wald gefahren wos eh nicht gefährlich ist..

    hab heuer auch schon mehr gopros als leute mit rucksack im gelände gesehen.. und so geile antworten kassiert wie "ich weiß dass es gefährlich ist aber es ist mir egal, mir ist auch egal ob ihr nicht wollt dass ich euch hinterherfahr oder nicht"

  12. #2672
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    meine fresse. kein schwanz regt sich darüber auf, dass jemand ohne ausrüstung über ne wiese schrubbelt.

    es findt lediglich der ein oder andere nicht lustig, dass zb kät'n nemo das rumschlittern auf der wiese mit kritik an rucksacklosem fahren bei ner 4 des vorangehenden videos vergleicht um den kleinen geilen raushängen zu lassen. ich denke es ist durchaus vertretbar käpt'n nemos kleinen geilen nicht so geil zu finden.
    i love you too honey!

    nebenbei halte ich es auch einfach für lächerlich, sich über so einen kleinen dummen kommentar zu einem video mit gras aufzuregen. als ob das das ganze thema für immer und unwiederbringlich ins lächerliche ziehen würde. selbst der letzte depp wie ich sieht doch, dass in einem video, wo kaum überhaupt schnee auf dem gras liegt, kein vergleich zu einem hang mit tiefschnee zu ziehen ist.

    leute an der richtigen stellen auf fehler hinzuweisen ist etwas ganz anderes.
    Geändert von jts-nemo (25.01.2012 um 18:08 Uhr)

  13. #2673
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    das thema ist alt. dein witz ist alt. du kennst biede. beide nerven. normalerweise halte ich mich da raus, weil es nervt. das ins lächerliche ziehen von addicts post von jemandem der schon lange dabei ist nervte dreifach.

    wenn ich deine gefühle verletzt haben sollte, tut es mir leid.
    Geändert von fuckin genius (25.01.2012 um 17:40 Uhr)

  14. #2674

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    hab heuer auch schon mehr gopros als leute mit rucksack im gelände gesehen.. und so geile antworten kassiert wie "ich weiß dass es gefährlich ist aber es ist mir egal, mir ist auch egal ob ihr nicht wollt dass ich euch hinterherfahr oder nicht"
    solange sie niemandem ihre unwissenheit oder bewusste Entscheidung aufhalsen soll jeder tun und lassen was er mag. wenn jemand manns/fraus genug ist seine Fehlentscheidung zu vertreten ist das ok. für mich. Jeder darf sich dafür entscheiden ohne alles zu fahren, er soll heutzutage nur nicht so tun, als sei es nicht gefährlich. selbst ich mit 16 wusste im prä internetzeitalter, dass es nicht schlau ist ohne Ahnung allein oder mit anderen ahnungslosen im gelände herumzurutschen.

    wenn er aber anderen, wie dir, implizite verantwortung aufhalst sollte man sehr nonverbal klarmachen, dass er nicht erwünscht ist
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #2675
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    an sich habt ihr natürlich recht. asche auf mein haupt.

    hat jemand ein schönes video?

  16. #2676
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Hallo ihr lieben Leute!

    Ich hab mich ja für längere Zeit ins Ausland verabschiedet. Entsprechend ist viel los und somit habe ich leider das Forum nicht mehr so besucht. Ich hoffe ihr verzeiht mir :-)

    Habe noch kein Edit zusammen, aber erst mal nen kleinen Einblick in meine Heimat die nächsten 3 Monate... just one Lap.


  17. #2677
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    das kickern sieht ja richtig gut aus! wie gehts dem knie?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  18. #2678
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Dem gehts ausgezeichnet! Bin auch schon bissl grössere Kicker am Fahrn und hab wieder angefangen, paar Corks zu üben :-)

  19. #2679
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    Wenn du an denen vorbei fährst/springst/fliegst denken 99 von 100: "Cooler Typ"

  20. #2680
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: |SAMMELTHREAD| Ultimativer Fotothreadpendant Videothread

    danke
    Geändert von TWINTIPS (26.01.2012 um 22:08 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •