Seite 710 von 763 ErsteErste ... 210610660700708709710711712720760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.181 bis 14.200 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14181
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hab da ganz am Ende eine Schneekanone ausgemacht, muss die Krone der Schöpfung wohl sein.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #14182
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Sind zwar Boarder, aber da einige Nachwuchs gezeugt haben, hier ein paar Anregungen für die nächsten Jahre...


    https://www.videoman.gr/de/79019


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  3. #14183
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Internet Fundstücke

    https://www.facebook.com/eliotnochez...3360207128168/

    Find ich eigentlich ganz geil... eben auf FB gefunden

  4. #14184
    Freeskier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Rik Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/eliotnochez...3360207128168/

    Find ich eigentlich ganz geil... eben auf FB gefunden
    Gibts eigentlich viele Unfälle beim speedflying mit Ski ?
    Sieht mir doch recht unfallträchtig aus ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #14185
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    diese gescripteten kurzvideos naja, nicht so meins. da schau ich mir lieber ne ordentlich dämliche katze an. fabio wibmer ist ja auch so einer die den candide/casey n. nachmacht. ich bleib bei katzen und heidi klums next topmodel bikinishoot.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #14186
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Internet Fundstücke

    geil... Katzen

  7. #14187
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    diese gescripteten kurzvideos naja, nicht so meins. da schau ich mir lieber ne ordentlich dämliche katze an. fabio wibmer ist ja auch so einer die den candide/casey n. nachmacht. ich bleib bei katzen und heidi klums next topmodel bikinishoot.
    du findest er macht candide nach?

    wie kannst du nicht apocalypse snow als newschool freeride enduro mountainbiker connoisseur kennen?? das ist 1:1 der film nur auf einem bike statt auf snurfern bzw. monoski


    bitte nachholen!
    fasterthanyou

  8. #14188
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Dieser doppelte Stockeinsatz einfach das geilste überhaupt <3
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  9. #14189
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:45 Uhr)

  10. #14190
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Geschichte deutscher Leitkultur zum Muttertag:
    "In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – als Tag der Blumenwünsche gefeiert."

    "Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Feier des Muttertags mit der Idee der „germanischen Herrenrasse“ verknüpft. Besonders kinderreiche Mütter wurden als Heldinnen des Volkes zelebriert, da sie den „arischen Nachwuchs“ fördern sollten. 1933 wurde der Muttertag zum öffentlichen Feiertag erklärt und erstmals am 3. Maisonntag 1934 als „Gedenk- und Ehrentag der deutschen Mütter“ mit der Einführung des Reichsmütterdienstes in der Reichsfrauenführung begangen."
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #14191
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    aus der sektion übernatürliches AI-Wissen von deinem Lieblings-Algorythmus:
    FB weiss, dass mir Powder sehr gut schmeckt. Mhmjam, lecker. Wie die da nur drauf kommen. Solche Füchse!Name: powder.JPG
Views: 58
Size: 89.3 KB

    übrigens, hier der Link, in welche Werbekategorie euch FB steckt. Ganz lustig mitunter.
    https://www.facebook.com/ads/prefere..._id=interests#
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #14192
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Internet Fundstücke

    aber wer oder was ist svytyrys oder so ähnlich?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #14193
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14194
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich würde das probieren: Stipriausias, ein Starkbier mit 8 % Alkoholgehalt
    #stay safe#

  15. #14195
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    http://www.bergsteigen.com/news/der-...-von-klaus-hoi

    im Übrigen und apropos RedBull: Neulich habe ich eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: RedBull eignet sich tatsächlich zu etwas Sinnvollem: Es lockt Obstfliegen und Trauermücken an und in Verbindung mit Essig und Spülmittel ertränkt es die armen Leichtgläubigen. Funktioniert zuverlässig. Ich wusste immer, dass in der Erfindung des Konzepts großes Potential steckt. Da müssen sich die Gelbsticker ab sofort warm anziehen!

    (Ich weiss, die Nachwelt wird mir für diese Entedckung noch DANKEN!!!!111elf!!sick!!!!)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #14196
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:46 Uhr)

  17. #14197

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Boah Berg und steigen ist ja so ultradröge zu lesen, besonders wenn jemand aus den 70ern ins 21. jh jammert. Dieser Bergmachsimo mit wer hat den längsten geht mir noch viel mehr auf den keks als die Zuckerwassereventisierung der Alpen.

    Her Hoi hätte auch twittern können: "Schöne Strassendurchquerung der Alpentäler #vomkursabgekommen", hätte auch seinen zweck erfüllt und mich nicht 30 sekunden schriftlich vollgenölt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #14198
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    http://www.bergsteigen.com/news/der-...-von-klaus-hoi

    im Übrigen und apropos RedBull: Neulich habe ich eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: RedBull eignet sich tatsächlich zu etwas Sinnvollem: Es lockt Obstfliegen und Trauermücken an und in Verbindung mit Essig und Spülmittel ertränkt es die armen Leichtgläubigen. Funktioniert zuverlässig. Ich wusste immer, dass in der Erfindung des Konzepts großes Potential steckt. Da müssen sich die Gelbsticker ab sofort warm anziehen!

    (Ich weiss, die Nachwelt wird mir für diese Entedckung noch DANKEN!!!!111elf!!sick!!!!)
    Klaus Hoi hat wohl inhaltlich recht mit seinen kritischen Anmerkungen - gleichzeitig hört man zwischen die Zeilen die Freude der älteren Generationen wenn bestätigt scheint, dass sie doch die härtesten und besten waren ("Hrmpf- diese Carbon Wichtel haben ja gaaar nichts drauf! Zu unserer Zeit, da...")
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  19. #14199
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    103

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich finde schon, dass wenn ich mit einer Schlagzeile wie "Rekord" und "viel schneller" und "toller" und "unglaublich" hausieren gehe und Werbung mache, dann sollten die Behauptungen schon der Wahrheit entsprechen. Es gab bestimmt auch gute Gründe für die Abweichungen und es bleibt eine großartige Leistung. Nur kann ich eine Zeit, die für zwei unterschiedliche Touren erzielt wurde, nicht miteinander vergleichen.

  20. #14200
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von S_____ Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass wenn ich mit einer Schlagzeile wie "Rekord" und "viel schneller" und "toller" und "unglaublich" hausieren gehe und Werbung mache, dann sollten die Behauptungen schon der Wahrheit entsprechen. Es gab bestimmt auch gute Gründe für die Abweichungen und es bleibt eine großartige Leistung. Nur kann ich eine Zeit, die für zwei unterschiedliche Touren erzielt wurde, nicht miteinander vergleichen.
    das haben andere auch schon vor dieser dämlichen aktion kritisiert. interessiert die marketingmaschine nicht und die hunderttausneden/millionen endkundenkontakte auch nicht. bzw es ist in der gesamtrechnung überhaupt nicht relevant, ob da ein paar interessierte etwas kritisieren. relevant ist, dass es eine handvoll athleten gibt, die lächerliche 3k im erfolgsfalle bekommen, man muss einen organisator bezahlen, filmer und sonstiges mediales gedöhns produzieren (das kostet deutlich mehr als die athleten) und dann in den eigenen kanälen einstellen und noch ein bisschen werbebudget drauflegen (man nehme 1-2 nullen an die athletenauszahlung noch hintendran vermutlich).
    demgegenüber stehen dann etliche kontakte, da wird einmal schön dividert und der tausenderkontaktpreis ausgerechnet. wenn du dann billiger bist als andere kanäle, bekommst einen bonus als manager

    was auch nicht erwähnt wird. bzw teils bewusst missachtet in diesem fall, ist, dass auch einige andere ähnliche routen unternommen haben. das waren eben nur nicht immer österreicher . bisch koa tirola bisch koa mensch. hab ich mal gelernt
    Geändert von Zorro (18.05.2018 um 15:48 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •