Seite 704 von 763 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.061 bis 14.080 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14061
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und klar hat meine Frage nach ihrem Zeitmanagement nicht beantwortet.
    Ich lese gern die praktische Häppchenkost in den digitalen Emanzen-Medien beim Prokrastinieren und ab und zu lasse ich mir ein schönes heißes Schaumbad ein und gebe mir irgendeine längere intellektuelle Kampfschrift, das entspannt so gut bei meinem wahnsinnig hektischen Lifestyle.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    wie zorro richtig bemerkt hat ist jennifer lawrence als einzige auf dem foto gut angezogen. alles richtig gemacht imho.
    Ist langweilige Kleidung nicht die zentrale Tragödie der Männer? Wer sich interessant anziehen möchte, wird für schwul gehalten, vor allem von nicht-Schwulen, die Angst haben, dass es abfärbt wie ein knallroter Samtanzug in der Waschmaschine. Wo ist das Aufbegehren gegen die ewig gleichen Anzüge in gedeckten Tönen, mal eng mal weniger eng? J-Law und Cardi B können farbenfroh (oder auch nicht) rumlaufen in den absurdesten, unpraktischsten, kreativsten Schöpfungen der Modemacher der Welt, und man fragt sich höchstens, ob ihnen nicht kalt ist. Aber wenn Jeremy Irons hohe Stiefel anzieht, macht er es falsch, und wenn der Tatortkomissar links es nicht macht, dann ist es auch falsch. Weiße Hose sieht zu sehr nach Hochwasserkapitän aus, der breitbrüstige Fussballtrainer ist auf die langweiligst-mögliche Art und Weise generisch und normativ gutaussehend und relativ jung und muss daher nicht weiter denken als bis zu seinem Jeanshemd.
    if it's something we can share, we can steal it.

  2. #14062
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hah, als ob Männer sich so viele Gedanken rund um das Anziehen machen würden.
    Liegt von gestern noch rum und stinkt nicht*? Passt.

    Und @subtle und die Genderdebatte: kann ein Alias sein Geschlecht nicht mach Gutdünken oder gar Tagesform frei wählen? Sexualmorphismus in Reinform?

    *jedenfalls nicht für die Männernase
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #14063
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Hah, als ob Männer sich so viele Gedanken rund um das Anziehen machen würden.
    Hier jetzt noch ein bisschen Intersektionalität und Queerness, weil wir grade so toll diskutieren alle. Von wegen es macht sich keiner Gedanken, es gibt ganze Ausstellungen und ellenlange think pieces!

    https://www.theguardian.com/artandde...he-black-dandy
    https://www.theguardian.com/artandde...dy-in-pictures

    Bilder
    Geändert von klar (23.02.2018 um 16:27 Uhr)
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #14064

  5. #14065
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich finde die Herren da allesamt, ausser den Tatortkommissar, sehr schlecht angezogen. Selbst der subtleplague'sche Kletterstil oder die geografentypische Komplettverweigerungstaktik von Herr freak haben da mehr modische Aussagekraft als diese drei weichgespülten Halbhipster auf David Beckham mit Mode vom letzten, ja gar vorletzten Herbst. So kann man doch nicht herumlaufen als Mann von Welt! Anders ausgedrückt, die zwei Titten mittig haben mehr modische Eier in der Hose als der Rest aussenherum zusammen.
    Geändert von Zorro (23.02.2018 um 17:03 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #14066
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Ist langweilige Kleidung nicht die zentrale Tragödie der Männer?
    vielleicht muss man das ganze bunte zeug im, von männlcihen mittdreisigern dominjerten, freeride- / freetourersegment als unbeholfenen hilfeschrei aus dieser misere bewerten?

    edit: wahrscheinlich habt ihrs alle schon gelesen, aber hier wird durchaus nachvollziehbar ein modisches abrüsten der frauen gefordert statt ein aufrüsten der männer. was ich sehr schade fände, da ich von mode sehr viel halte, ohne mich allerdings selbst ausserhalb eines gewissen geundkonsens daran zu beteiligen haha. http://www.zeit.de/kultur/2017-11/se...riffe-aussehen
    Geändert von Ruprecht (23.02.2018 um 18:52 Uhr)

  7. #14067
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich bin großer Fan

    Edit:
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    edit: wahrscheinlich habt ihrs alle schon gelesen, aber hier wird durchaus nachvollziehbar ein modisches abrüsten der frauen gefordert statt ein aufrüsten der männer. was ich sehr schade fände, da ich von mode sehr viel halte, ohne mich allerdings selbst ausserhalb eines gewissen geundkonsens daran zu beteiligen haha. http://www.zeit.de/kultur/2017-11/se...riffe-aussehen
    Gefällt mir auch sehr gut
    Geändert von Brecher (23.02.2018 um 19:36 Uhr)
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #14068
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Garmisch
    Beiträge
    199

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Scheiß mal auf Skifahren. Ich komm gerade langsam mit meinen Nerven wieder klar. Hab heut Nachmittag Eishockey Deutschland-Canada geschaut und das war extrem geil. Lustige Reaktionen auch im Netz
    https://twitter.com/AuswaertigesAmt/...hemeId%3D28699

    Edith: Finde ich sehr passend für das Forum. 14 Jahre registriert, schreib nie was und den 100sten Beitrag komplett Offtopic
    Geändert von paudaschredda (23.02.2018 um 20:37 Uhr)

  9. #14069
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von paudaschredda Beitrag anzeigen
    Scheiß mal auf Skifahren. Ich komm gerade langsam mit meinen Nerven wieder klar. Hab heut Nachmittag Eishockey Deutschland-Canada geschaut und das war extrem geil. Lustige Reaktionen auch im Netz
    https://twitter.com/AuswaertigesAmt/...hemeId%3D28699

    Edith: Finde ich sehr passend für das Forum. 14 Jahre registriert, schreib nie was und den 100sten Beitrag komplett Offtopic
    #stay safe#

  10. #14070
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    vielleicht muss man das ganze bunte zeug im, von männlcihen mittdreisigern dominjerten, freeride- / freetourersegment als unbeholfenen hilfeschrei aus dieser misere bewerten?
    ich glaube es dient einzig als Distinktionsmerkmal. Gott sie Dank ist das nun langsam wieder vorbei. Der Trend geht zum Second Hand aussehenden gedeckten Outfit, sagen die Jüngeren.
    Ich persönlich bevorzuge ja von der Sonne ausgeblichenes Material, das seine Strahlkraft schon vor vielen Monden verlor. Das zeigt meine starke Verbundenheit und Leidenschaft und geichsam die Kritik am überbordenden Wegwerfkonsum. Vielleciht ist der nächste Schritt enge russische Lederstiefel und ein grosser Ausschnitt, der das Brusthaar betont. Evtl wirds Zeit mehr zu Essen, dass die Brüste mehr gepuscht werden können.

    @paudaschredda: gratulation!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #14071
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691
    fasterthanyou

  12. #14072
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Noice.

  13. #14073
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691
    fasterthanyou

  14. #14074
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die pure Großartigkeit

    Ich hab grad richtig Bock, mir auch wieder einen zu schneiden. Wer kommt Ende April zum Longboardday?

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  15. #14075
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Doppelpost

  16. #14076
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich hab grad richtig Bock, mir auch wieder einen zu schneiden.
    wieder?

  17. #14077
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #14078
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Steeze!!!

  19. #14079
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Die pure Großartigkeit

    Ich hab grad richtig Bock, mir auch wieder einen zu schneiden. Wer kommt Ende April zum Longboardday?

    meiner steht sein anfang januar fest. haare ab entweder ende mai für nen halblangen voku oder ende september für einen mit prallem blonden lockenkleid. ich tendiere zu letzteres mit sicht auf improvement für 2019
    fasterthanyou

  20. #14080
    Freeskier
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    247

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich trage meinen jetzt seit gut einem jahr und ich möchte sagen, das ich nie wieder einen kalten ancken möchte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •