Seite 649 von 763 ErsteErste ... 149549599639647648649650651659699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.980 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #12961

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich mag eric. Aber Jordan ist süßer. Aber bergjunge (btw. nennst du dich irgendwann bergmann wenn du älter als 30 wirst? ) was hast du gegen Zoomania? Ich fand den durchaus unterhaltsam im Flugzeug.
    Geändert von subtleplague (07.10.2016 um 09:08 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #12962
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    30? Subtle du alter Charmeur! Aber das ist nur die gute Bergluft!
    Das waren noch die easy-life Studentenzeiten... Die Skier waren noch nicht gerockert, dafür 2,50m lang, die Aufstiegsfelle aus Seehunden rausgeschnitten und die Bergschuhe genagelt. Hach ja...

    Nee, der nächste Name wird dann so was richtig freshes, "BigPowderBergBoi69" wär doch tight!

    Zoomania ist so ein richtig übler Hailtheamericanwayoflife Propaganda Schinken. Daneben noch mega unlustig, dumme Klischees und was zur Hölle fressen denn dann die Raubtiere?
    Leuten der dieser Film gefällt, mögen auch
    Justin Bieber, Donald Trumps Haarteil, Shoppen im Walmart, Blackrock, etc.
    Grant Morrison sollte mal die Grafiker von Pixar/Disney als Geiseln nehmen und sie zwingen einen Film mit richtig guten Drehbuch zu machen. Die Optik ist ja immer grandios, der Rest ein Verbrechen...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  3. #12963
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    ....aber mir gefällt sein Style irgendwie nicht.
    ...wat is? ...sind Dir die Erdnüsschen vom Sofa gekullert? Wen interessiert der Style wenn der mit 180 durchs Gelände ballert!

    Name: 
Views: 
Size: 0.0 KB

    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  4. #12964
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard Internet Fundstücke

    Mir gefällt nicht wie er fährt. Er überdreht so mit dem Oberkörper. Das hat mir nicht gefallen, als ich noch gar nicht wusste, wer das ist. Das heißt nicht, dass er nicht fahren kann. Im Gegenteil. Mir gefällt aber Candide z.B. besser. Bei dem sieht es leicht und flüssig aus, als hätte er es schon in die Wiege gelegt bekommen. Beim Eric wirkt es eher hart erkämpft meiner imho nach. Style heißt einfach nur wie es aussieht, nicht wie gut er es kann. Hang loose Eric! Aber was soll ich machen, ich empfinde es so.. Man kann auch mit Style 180 ballern. Petit, Morrisen, Fujas...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Geändert von renegade5569 (08.10.2016 um 10:28 Uhr)
    #stay safe#

  5. #12965
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Morissen
    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    vermiss ich diese clips. go big or go home war damals ja nochn codex

    Pollard gehört hier noch rein andre die mir noch einfallen sind Duncan Adams und Delorme.
    Geändert von Fab02 (07.10.2016 um 23:23 Uhr)
    fasterthanyou

  6. #12966
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt aber Candide z.B. besser. Bei dem sieht es leicht und flüssig aus, als hätte er es schon in die Wiege gelegt bekommen. Beim Eric wirkt es eher hart erkämpft meiner imho nach. Style heißt einfach nur wie es aussieht, nicht wie gut er es kann. Hang loose Eric! Aber was soll ich machen, ich empfinde es so..
    Geht mir ähnlich. Candide hat die perfekte Mischung aus lässig, geschmeidig, ruhigem Oberkörper, schnellen Beinen und Agressivität. Gibt für mich keinen der schöner anzuschauen ist. Der Typ fährt einfach ultrakrass und technisch sauber Ski.

  7. #12967

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich werfe noch den Townsend in die Runde. Da merkt man noch den Rennhintergrund.

    Und go big ist da auch angesagt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #12968
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319
    #stay safe#

  9. #12969
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Internet Fundstücke

    hm, also ich schau seit gut 20 Jahren Skifilme, immer weniger und mit immer weniger Enthusiasmus – samesame – also ehrlich gesagt interessiert es mich nicht mehr.

  10. #12970

    Standard AW: Internet Fundstücke

    boah du bist sooo freak 2011.....und der hat sie damals schon nur geguckt weil er sonst beim Kulturpessimistentreff nur 12 statt 13 Punkte auf der Defätismusliste gehabt hätte.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #12971
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    hm, also ich schau seit gut 20 Jahren Skifilme, immer weniger und mit immer weniger Enthusiasmus – samesame – also ehrlich gesagt interessiert es mich nicht mehr.
    Dich als Steilwandenthusiast interessiert Downside up nicht? Werteverschiebung?
    #stay safe#

  12. #12972

  13. #12973
    Freeskier Avatar von jknoxville
    Registriert seit
    14.09.2014
    Ort
    Muc / Ibk
    Beiträge
    243

    Standard AW: Internet Fundstücke



    Nicht sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, gestern zufällig entdeckt. Macht richtig Bock auf die Saison (bei mir zumindest )
    High Dins, Low Standards!

  14. #12974
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Dich als Steilwandenthusiast interessiert Downside up nicht? Werteverschiebung?
    https://www.freeskiers.net/Movie-Rev...s-bien-la.html

  15. #12975
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Jetzt kapier ich den Kontext, der dich wohl auch sehr in Beschlag nehmen wird.
    #stay safe#

  16. #12976
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke



    muss Liebe schön sein


    wieso hat fs.net keinen genderkorrekten liebes-smiley was ist das für 1 internet? danke merkel!!!
    Geändert von Zorro (11.10.2016 um 11:23 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #12977
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Genau! Schluss mit dieser Smileygewordenen Diskriminierung der Lagomorphae!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #12978
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

  19. #12979
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Niiiiiiiice
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #12980
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Mir fällt da immer die Kinnlade runter wenn der so leicht, so sicher und so völlig spielerisch rumhüpft - was eine Erleichterung, ja der fällt auch mal runter (Crashsegement)
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •