Seite 624 von 763 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.461 bis 12.480 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #12461
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Schon mal drüber nachgedacht wie faszinierend so ein 52er Blatt Spielkarten ist?!!
    und ich wollt seit 3 tagen mit ner seminararbeit angefangen haben pffff..

  2. #12462
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Internet Fundstücke


    ich hoff das klappt mit dem Video.. http://9gag.com/gag/aVPwYrK
    Hmmpf irgendwie nicht. @Admins: wir brauchen nen webm/mp4 player

  3. #12463
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Selbst schuld wer Snowboard fährt

  4. #12464
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  5. #12465
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Der ist gut. Aber mit was ist der hängengeblieben? Mit dem Rucksackgurt?
    #stay safe#

  6. #12466
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die ist wohl etwa mit dem Venushügel hängengeblieben...
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  7. #12467
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard AW: Internet Fundstücke


  8. #12468

  9. #12469
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Mc4air Beitrag anzeigen
    Die ist wohl etwa mit dem Venushügel hängengeblieben...
    Sie...
    #stay safe#

  10. #12470
    Freeskier Avatar von Chill_Bill
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Velden
    Beiträge
    278

    Standard

    Machen Sie zurzeit alle gerne, bei der blauen Tomate auch erst wieder ein Video ohne Ausrüstung. Die haben zwar sogar auf meinen Kommentar geantwortet, aber der Sinn erschliesst sich mir nicht. Er wäre ja so erfahren und nur ohne Rucksack aber mit LVS unterwegs. 💪ðŸ‘

    Und es war nur n Gopro-video keine große Filmaufmahme, bei der dich Leute filmen und ggf. suchen können.

  11. #12471
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Da ich denke, dass ein extra Thread hier nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen würde, da ja hier das Interesse an Urban/Neschool nicht wirklich groß ist, post ichs deshalb hier. Wüsste sonst auch nicht wo sonst

    http://xgames.espn.go.com/xgames/rea.../real-ski-2016

    Meine Top 3:
    1.) Will Wesson. Ganz klar. Die Treegaps oder wo er die untere Rail nimmt sind einfach unmenschlich.
    2.) Clayton Vila. Der Backflip am Schluss und dieser Monster Disaster.
    3.) Cam Riley oder TWall. Cam hat iwie geilere Spots im Clip, aber Tom hat da iwie geilere Tricks drin. Kann mich nicht entscheiden.

    Trailer:
    fasterthanyou

  12. #12472
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Internet Fundstücke

    also bei den ersten zwei schlafst ja vor lauter slowmo ein.

    die treejumps sind zwar nice, aber n nices creatives streeetedit? naja.

    das vom wallisch hat find ich noch die gesündeste mischung aus allem. das von vila is auch bisschen abcwechlsungsreicher aber auch net so der killer jetzt.

    riley hat wieder das geliche slowmow und und creativseinproblem. dadali. naja. da find ich die luftshots nice.


    das isn street bzw. all urban freeskiing video contest was ne xgamesgoldmedallie gibt. an son er stelle hät ich mir deutlich mehr kreativität gewünscht ala real skifi (die können wallshots noch interssant aussehen lassen mit flips und net zum 100x mal gugg ich spring an ne wand siiick dude.) oder auch vielleicht n bisschen mehr im jp auclair all i can style.

    das was die halt alle irgendwo bringen ist ja.. nur standard. bisschen rail. bisschen wo durch, bisschen wo runter. check.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  13. #12473
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich vertrete die Selbe Meinung wie la Sun, ich war auch ein wenig enttäuscht von diesen edits. Hatte gehofft es kommt etwas mehr wie z.B. Will Wesson die eine Rail nimmt, also disaster auf die untere Rail an der Treppe oder das auf den Ketten fand ich auch cool. Alles andere war mehr oder weniger wie in jedem x-beliebigen Urban edit eines Skimovies
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  14. #12474
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Geschmäcker sind halt verschieden

    Persönlich find ichThe Real Skifi total langweilig anzuschauen. Habe noch kein TRS Folge mir ganz ansehen können. Mag zwar kreativ sein, aber unterhaltsam ist es nicht. Wird dazu noch immer mehr von Productplacement ausgelutscht. Total nervig. Zu großer Hype. Dazu find ich die zu robotormäßig und irgendwie zu klapprig auf Skiern.

    Wie man The Real Skifi, The Bunch oder andre Street Crews mit einem Tom Wallisch, Will Wesson oder JF Houle vergleichen kann erschließt sich in meinen Augen nicht. Bei einem Will Wesson schaut Skifahren einfach super easy und v.a. geil aus. Stimmiges Edit, Stimmung passt und eine Menge Portion Style.

    Ich fahre selber nicht wirklich stylisch durch den Park oder generell über Cliffs etc. aber trotzdem muss ich einfach loswerden, dass die von The Real Skifi einfach robotormäßig fahren. Kein eigenen Style, trocken, fad. Kreativ sind sie , aber geil schauts halt leider nicht aus.

    Und genau das machen die 6 Herren anders. Skifahren schaut so easy bei denen aus, jeder hat da eine ganz bestimmte Art Skizufahren. Fahren einfach nicht wie jeder X beliebige im Park.
    _______ _______
    "Alles andere war mehr oder weniger wie in jedem x-beliebigen Urban edit eines Skimovies "
    Huch wo haste schonmal das Entry von Will gesehen? Den Monster Backflip von Clayton? Den sw6 on oder der front 2 on 2 off von nem Hausdach von JF? Da sind Sachen drin, da kannste Jahre nach nem Clip suchen, die sowas schonmal gezeigt haben. Skifahren kannste nicht über Nacht neu erfinden.

    Gut dagegen kann man halten, dass ich noch nie jemanden außer die Beaster von The Real Skifi in Safttetrapacks habe springen sehen. Ist natürlich wesentlich geiler...

    Jap fande das ganze auch iwie zu standard. Langweilige Rails, standard Editing, v.a. Standard Skier, standard Kicker, standard Outfit, standard Langweilig. Standard Tüphen.

    Die Judges von den X Games hätten stattdessen die Urbanbeaster von The Real Skifi, The Bunch und co. einladen sollen oder gleich wieder anfangen Halo zu zeigen. Stattdessen so langweilige Skier, die Clips einsenden, wo ich die Tricks ja alle schon zig mal gesehen habe.

    Rodger Ende
    fasterthanyou

  15. #12475
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wie man Real Skifi nicht gut finden kann, ist mir allerdings ein Rätsel
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #12476
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Wie man Real Skifi nicht gut finden kann, ist mir allerdings ein Rätsel
    mir auch

    ok is park aber vorallem:





    @fab: das liest sich als ob mand ir auf den schlips getreten hat



    aber als bestes beispiel: hätten sie alleine so streetmäßig was gemacht wie der line traveling circus episoden oder wie in der roadtrip challenge von k2 und nordica.. das is zum teil gescheit guat. das is mehr kreatives und style und schau was ich kann street edit als immer udn immer nur desselbe..
    Geändert von la sun (11.02.2016 um 09:41 Uhr)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #12477
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    ist doch neben der Piste, da passiert doch nix, außerdem sind das Profis!

    #mitnassemSellerieauspeitschenundzwarallesamt!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  18. #12478
    Freeskier Avatar von bobmarley
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    351

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Für mich stechen 2 hervor: Wallish fahrerisch und Dadali filmerisch. Die anderen finde ich (gerade für den Anlass) zu wenig "speziell". Ich finds eigentlich noch schade, dass nicht Edollo oder Bdog dabei sind. Die Filme von Ihnen gefallen mir immer recht gut, da sie fahrerisch wie auch filmerisch (Bdog etwas mehr) einen eigenen Style haben. Fahrerisch nehmen sich die Pros sowieso nicht mehr soo viel. Deshalb hätte ich mir eigentlich mehr Kreativität erhofft..

  19. #12479
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die Amis wirken immer so böse, brutal, ein wenig abgesifft. Bei den Finnen? wirkt es fröhlich, aufgeräumt, mach Laune.

    Das ist für mich als Park/Urban Laie der größte Unterschied.
    #stay safe#

  20. #12480
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ihr vergesst das Fab02 die ultimative Meinung hat und alles andere mist ist....
    Standard ists daher, dass es sich in keinster weise von einem anderen Urban edit unterscheidet, selbst die Hand voll Tricks die neu sind machen da keinen Unterschied.
    Real SKifi kann man mögen oder nicht, es ist aber daher besonders, da es viel kreativität beinhaltet. Seies in die Ski springen oder die Ski während der fahrt teilweise abschnallen so als Beispiel.
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •