Seite 721 von 763 ErsteErste ... 221621671711719720721722723731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.420 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14401
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    if it's something we can share, we can steal it.

  2. #14402
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Beides laaaaaaangweilig.

    Wenn dann möchte ich mich entweder über Valerie Solanas (...) oder die neue Kontroverse um Curvy Wife Guy unterhalten.
    gut, dann wähle ich das scum manifesto und hole es mit ein wenig lyrik nach 2018:

    Männer sind Arschlöcher
    Ein Gedicht.

    Der eine ist schön, der andere heiß,
    Auch der Süßeste davon beißt.
    Denn es ist ein strukturelles Problem,
    Dass Männer Arschlöcher sind.

    Ich kenne Männer, die sind voll okay,
    Aber auch die können so nerven, ey.
    Der eine lügt, der andere ist laut,
    Gibt nicht mal zu, wenn er Scheiße baut.

    Ich habe Kumpels, verliebt war ich auch mal.
    Wenn du mich fragst, mach ich’s noch mal.
    Auch der Netteste profitiert vom Arschlochsein,
    Und setzt sich nicht gegen das Patriarchat ein.

    Süße nette Männer, die mir zuhören,
    Nicken brav zu und sagen: „Ich würd gern lernen.“
    Mach doch weiter, es dauert nicht lange,
    Bis er sagt: „Du gibst zu viel Kante.“

    Fühlt sich ein Mann von dir bedroht,
    Spricht er dir die Erfahrung ab.
    Wer von meiner Existenz beleidigt wird,
    Dem klatsch ich gern eine rein.

    Einzelne Männer sind schon ganz okay,
    In Gruppen wird’s schwierig.
    Denn es hat System und Struktur,
    Dass Männer Arschlöcher sind.

    Du sagst: „Nicht alle Männer sind gleich.“
    Ich sage: „Ist das nicht irrelevant vielleicht?“
    Denn es ist ein strukturelles Problem,
    Und ja, es ist kein individuelles Problem,
    Und nein, es geht nicht um Ausnahmen,
    Denn es ist ein weltweites Phänomen,
    Dass Männer Arschlöcher sind.

  3. #14403
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Beides laaaaaaangweilig.
    oder die neue Kontroverse um Curvy Wife Guy unterhalten.
    Schön, dass hier wieder die wirklich wichtigen gesellschaftlichen Gossipdebatten thematisiert werden.
    Der Curvy White Guy ist ja gar nicht curvy, sondern seine Frau! Wie boring! tststs, dazu reicht an Gang an die Abendkino-Kasse, in den Supermarkt oder an die halbhipsterige Chailattebar oder in einen Standard-Yogakurs. Andersherum fänd ich wesentlich lustiger: eine adrette, dominantere skinny Frau die mit einem kleinen lustig umherspringenden Knutschball happycouple spielt, sowas würde meine Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Brett K. könnte diese Rolle super ausfüllen, finde ich. Dann würde er vielleicht auch nicht so verspannt dreinschauen, das steht ihm nicht so gut.
    Geändert von Zorro (10.10.2018 um 09:37 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #14404
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Klar kostet mich zu viel Lebenszeit
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #14405
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wäre ich sozialwissenschaftlich fitter, könnte ich jetzt eine interessante Charakterstudie starten darüber, dass Ruprecht das Manifesto der radikalfeministischen, schizophrenen Attentäterin aus den 60ern wählt und mit einem Gedicht antwortet und Zorro sich mehr für das Beef zwischen Babe.net und dem Curvy Wife Guy interessiert.

    Brecher, dir würde ich dir gern einen Link zu dem online Training schicken, das alle Mitarbeiter meines hiesigen Arbeitgebers regelmässig verpflichtend absolvieren müssen, aber leider müsste ich dafür glaube ich die Uni IT hacken. Verbraucht etwa eine halbe Stunde Lebenszeit und man muss Videos anschauen und Szenarien durcharbeiten, die einen in der Vermeidung sexueller Belästigung trainieren und erklären, was zu tun ist, wenn man Zeuge sexueller Belästigung wird. Auf den Campus Bussen kleben Plakate mit der Aufschrift:
    ["You were drunk, what did you expect?" - "A hangover, I expected a hangover." // Drinking is not a crime, rape is. ] Danach dann als Ausgleich das 10stündige Kavanaugh hearing..

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    gut, dann wähle ich das scum manifesto und hole es mit ein wenig lyrik nach 2018:
    Hübsch! Ich habe den Fehler gemacht, die "Missy Magazin" Kommentarspalte anzuschauen und bin jetzt wieder deprimiert, dabei weiss ich das doch eigentlich besser. Viva Hysteria!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier wieder die wirklich wichtigen gesellschaftlichen Gossipdebatten thematisiert werden.
    Der Curvy White Guy ist ja gar nicht curvy, sondern seine Frau! Wie boring! tststs, dazu reicht an Gang an die Abendkino-Kasse, in den Supermarkt oder an die halbhipsterige Chailattebar oder in einen Standard-Yogakurs. Andersherum fänd ich wesentlich lustiger: eine adrette, dominantere skinny Frau die mit einem kleinen lustig umherspringenden Knutschball happycouple spielt, sowas würde meine Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Brett K. könnte diese Rolle super ausfüllen, finde ich. Dann würde er vielleicht auch nicht so verspannt dreinschauen, das steht ihm nicht so gut.
    Hast du dich absichtlich verlesen? Der Name des Curvy Wife Guy ist Programm, dass er weiss ist, ist hier nebensächlich (vielleicht auch nur vermeintlich?)

    Skinny Frauen mit dicken Männern sind ja nun wirklich nicht ungewöhnlich, sowas geht nicht viral weil es alltäglich ist und sich keiner drüber wundert, dass skinny Frau ihren schwabbel Mann (alternativ: alt, hässlich, und dick) trotzdem mag oder zumindest so tut. Die Gattin von Brett K. gefällt mir optisch deutlich besser als Brett K. (zugegebener Maßen keine große Kunst) und sie spielen happycouple vor weltweitem Publikum, aber da wundern sich auch nur die nervigen, militanten Feministinnen drüber.
    if it's something we can share, we can steal it.

  6. #14406
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hoffentlich schneit es bald...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  7. #14407
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Wäre ich sozialwissenschaftlich fitter, könnte ich jetzt eine interessante Charakterstudie starten darüber, dass Ruprecht das Manifesto der radikalfeministischen, schizophrenen Attentäterin aus den 60ern wählt und mit einem Gedicht antwortet und Zorro sich mehr für das Beef zwischen Babe.net und dem Curvy Wife Guy interessiert.
    tjä, mit einem y-chromosom könntest du die studie auch ohne sozialwissenschaftliche fitness starten.

  8. #14408
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  9. #14409
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Hast du dich absichtlich verlesen? Der Name des Curvy Wife Guy ist Programm, dass er weiss ist, ist hier nebensächlich (vielleicht auch nur vermeintlich?)
    scheinbar unbewusst absichtlich. Ich finde es auch eher alltäglich, dass ein halbwegs normalgewichtiger Mann, meist eher dünn, eine curvy (gibts eigentlich ein ähnlich nettes deutsches Wort? Ich finde ja meist fett einfach passend und auf den Punkt gebracht und bei kurvig denk ich an Autofahren oder Wanderwege) Frau/Freundin hat und sie präsentiert. Vielleicht häng ich aber auch nur zu viel bei Primark und im McDonalds Wifi oder mit der fetter werdenden Durchschnittsgesellschaft herum, das würde das eventuell erklären.

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schneit es bald...
    jetzt sind gerade viele so aufgeregt, das muss man nutzen! Habe gehört es sei shcon fast powderalarm wieder!!!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #14410
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Brecher, dir würde ich dir gern einen Link zu dem online Training schicken, das alle Mitarbeiter meines hiesigen Arbeitgebers regelmässig verpflichtend absolvieren müssen, aber leider müsste ich dafür glaube ich die Uni IT hacken. Verbraucht etwa eine halbe Stunde Lebenszeit und man muss Videos anschauen und Szenarien durcharbeiten, die einen in der Vermeidung sexueller Belästigung trainieren und erklären, was zu tun ist, wenn man Zeuge sexueller Belästigung wird. Auf den Campus Bussen kleben Plakate mit der Aufschrift:
    ["You were drunk, what did you expect?" - "A hangover, I expected a hangover." // Drinking is not a crime, rape is. ] Danach dann als Ausgleich das 10stündige Kavanaugh hearing..
    Ich glaube das heute morgen hat mich deutlich mehr als ne halbe Stunde gekostet Und dabei hab ich das Manifest noch nicht mal zu nem Viertel gelesen... Dafür aber versucht mich in diese Curvy-Wife-Guy Sache einzudenken, was tatsächlich auf vielerlei Art deprimierend war. Das Video hab ich als Appetizer in größeren Teilen konsumiert. So zum warm machen.
    Geändert von Brecher (10.10.2018 um 20:16 Uhr)
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #14411
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    scheinbar unbewusst absichtlich. Ich finde es auch eher alltäglich, dass ein halbwegs normalgewichtiger Mann, meist eher dünn, eine curvy (gibts eigentlich ein ähnlich nettes deutsches Wort? Ich finde ja meist fett einfach passend und auf den Punkt gebracht und bei kurvig denk ich an Autofahren oder Wanderwege) Frau/Freundin hat und sie präsentiert. Vielleicht häng ich aber auch nur zu viel bei Primark und im McDonalds Wifi oder mit der fetter werdenden Durchschnittsgesellschaft herum, das würde das eventuell erklären.
    Eben. Daher die ursprüngliche Aufregung um Curvy Wife Guy: normaler Typ erklärt auf Instagram, dass er seine normale Frau schätzt. Er bekommt dafür zunächst Internet Lob, weil er seine normale Frau trotz "Kurven" schätzt und sogar - nicht zu fassen! - die Kurven offenbar besonders attraktiv findet. Das schlägt schnell in Internet Häme um wegen seiner nervtötenden Art und weil es was hat von "weil mein Verhalten nicht außergewöhnlich scheisse ist, sondern völlig normal, bin ich was besonderes und ein Held".

    Du durchschaust komplexe Instagram Dramen doch sonst auch immer sofort, wieso klappt das hier nicht? Liegt es etwa am Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Psyche?!!!11!

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich glaube das heute morgen hat mich deutlich mehr als ne halbe Stunde gekostet Und dabei hab ich das Manifest noch nicht mal zu nem Viertel gelesen... Dafür aber versucht mich in diese Curvy-Wife-Guy Sache einzudenken, was tatsächlich auf vielerlei Art deprimierend war. Das Video hab ich als Appetizer in größeren Teilen konsumiert. So zum warm machen.
    Hier die SNL Version


    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    tjä, mit einem y-chromosom könntest du die studie auch ohne sozialwissenschaftliche fitness starten.
    Touché.

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schneit es bald...
    hihi, ich lese ja tatsächlich grade The left Hand of Darkness von Ursula K Le Guin. Science Fiction Roman, der auf dem verschneiten Planeten Winter spielt. Die Bewohner von Winter sind bis auf wenige Tage im Monat asexuell und androgyn. Reiner Eskapismus in winterlicher Welt, völlig ohne tieferen Hintergrund, sehr zu empfehlen!
    if it's something we can share, we can steal it.

  12. #14412
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916
    if it's something we can share, we can steal it.

  13. #14413
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    hihi, ich lese ja tatsächlich grade The left Hand of Darkness von Ursula K Le Guin. Science Fiction Roman, der auf dem verschneiten Planeten Winter spielt. Die Bewohner von Winter sind bis auf wenige Tage im Monat asexuell und androgyn. Reiner Eskapismus in winterlicher Welt, völlig ohne tieferen Hintergrund, sehr zu empfehlen!
    klingt nach einem geeigneten ziel für haunholder und mayr, den andi und alex des freeski-missionering. zum aufwärmen für den mond.

  14. #14414
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Du durchschaust komplexe Instagram Dramen doch sonst auch immer sofort, wieso klappt das hier nicht? Liegt es etwa am Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Psyche?!!!11!
    abgelenkt durch andere lustige Trends https://www.instagram.com/__remmidemmi/
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #14415
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    curvy (gibts eigentlich ein ähnlich nettes deutsches Wort? Ich finde ja meist fett einfach passend und auf den Punkt gebracht und bei kurvig denk ich an Autofahren oder Wanderwege)
    Wenn du das so meinst, wie es hier bei mir ankommt, dann find ich das ziemlich asi...


    Hoffentlich schneit es bald...
    Nein. Ich bin frühestens in 2 Monaten wieder halbwegs Schneetauglich. Also bitte ein schön später Winter, wie es die letzten Jahre ja oft war. Von mir aus auch mit insgesamt wenig Schnee.
    Ansonsten frißt mich zusätzlich noch der Neid.


    Zitat Zitat von klar
    hihi, ich lese ja tatsächlich grade The left Hand of Darkness von Ursula K Le Guin. Science Fiction Roman, der auf dem verschneiten Planeten Winter spielt. Die Bewohner von Winter sind bis auf wenige Tage im Monat asexuell und androgyn. Reiner Eskapismus in winterlicher Welt, völlig ohne tieferen Hintergrund, sehr zu empfehlen!
    Ich lese grad von Vazquez-Figueroa "Tuareg". Mal abgesehen, dass die Story etwas dürftig und es insgesamt auch nicht besonders gut geschrieben ist, sind die Schilderungen aus dem "Land der Leere" schon eindrucksvoll, wenn auch wenig erbaulich (50°C im Schatten und seit Jahrhunderten kein Niederschlag mehr, etc... )
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #14416
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Internet Fundstücke

    https://www.dolomitenstadt.at/2018/1...uf-schneeband/

    It's on


    Ole


    Da forschen alle wie und warum Schnee schmilzt und andrer nützen das wissen um früher damit Geld zu machen.

    Funny world

  17. #14417
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    https://derstandard.at/2000090129659...n-Preisgipfeln
    Seit der Jahrtausendwende habe man knapp zehn Milliarden Euro in die Modernisierung von Aufstiegsanlagen sowie in Beschneiungstechnik gesteckt - derstandard.at/2000090129659/Auf-altem-Schnee-zu-neuen-Preisgipfeln
    10 Mrd?
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  18. #14418
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Allein vier Gebiete um Innsbruck haben 250 Mios in 2-3 Jahren rausgehauen. Bei den aktuell angewandten Rechenmethoden, die die Umweltkosten einstimmig nicht beachten, hinzugerechnet die staatlichen Subventionen, macht das ein supidupi Geschäft für die Investoren. Anders ausgedrückt: schöne, fast lupenreine Umverteilung von unten nach oben.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #14419
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #14420
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich mag die Nosebutter!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •