Seite 709 von 763 ErsteErste ... 209609659699707708709710711719759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.180 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14161
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    So eine Beinstütze hab ich kürzlich iwo auch zum Biken gesehen. Support beim treten und stehen und alles. Was hatte der Simon Pfandler da nicht ewig als Kommentar dastehen "es gibt keine zu schweren Ski, nur zu wenig Bums in den Beinen!"

    Ich weiß ja nicht genau wie das mit Medizin etc. aussieht, aber ich könnte mir vorstellen das es doch einiges an Belastung für die Beine ist. wenn ich das nicht gewohnt bin und dann den ganzen Tag Vollgas rumballer. Bei so etwas empfindlichem wie die Knie wäre ich da äußerst vorsichtig.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #14162
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  3. #14163
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ^^ http://7summitsclub.com/programs/all...8/program_479/ hier das Angebot zur direktbuchung. Voll schade dass man nciht das Komplettpaket mit handwarmem Anadildo buchen kann. Sonst hätt ich direkt gebucht.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #14164

  5. #14165
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Gratis Sauna! Da bin ich dann 2020 dabei, man muss den für kommendes Jahr geplanten Trip nach Slowenien ja schließlich irgendwie toppen...
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  6. #14166
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Kein Anforderungsprofil für Teilnehmer?
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  7. #14167
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    129

    Standard AW: Internet Fundstücke

    kann man dann runterfahren auch bei dem Preis

  8. #14168

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ^^ http://7summitsclub.com/programs/all...8/program_479/ hier das Angebot zur direktbuchung. Voll schade dass man nciht das Komplettpaket mit handwarmem Anadildo buchen kann. Sonst hätt ich direkt gebucht.
    Das mit dem handwarmen Tool würde ich für dich mit dem Anbieter abklären. Kein Ding.

  9. #14169
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von patrick Beitrag anzeigen
    Das mit dem handwarmen Tool würde ich für dich mit dem Anbieter abklären. Kein Ding.
    Nee, das sind Russen. Was der Heteronormativität entgegensteht, ist hier Ausschlusskriterium.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #14170

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von georider Beitrag anzeigen
    Kein Anforderungsprofil für Teilnehmer?
    Steht doch da: du musst einfach nur genug Kohle mitbringen

  11. #14171
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  12. #14172
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hilfe ist das aufgesetzt und peinlich. (wobei die Wege durchaus zurecht einen Blick verdienen in der Ecke. Biketaugliche Wegebauerei generell)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #14173
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Warum man, wenn man schon hoffnungslos zu spät dran ist, lieber dann doch noch eine vegane Wurstbrotpause mehr machen könnte:
    Schneeschuhgehen scheint ein gefährlicher Sport.
    https://www.facebook.com/Bergrettung...8721798258905/

    (btw: Hang ist ein Westhang direkt unterhalb der Franz Senn Hütte. Anhand des Sonnenstands, erkennt man, dass schon nachmittag ist, klassische Frühjahrsbedingungen mit einer noch relativ mächtigen Schneedecke).
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14174
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #14175
    Freeskier
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    77

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wenn ich mir jetzt auch ein Instagram Konto zulegen wollte, um der Welt zu zeigen was für eine geile "ich fotografiere mich selbst an den ungewöhnlichsten Orten die vor mir noch keiner sah" Sau bin, hab ich den Zeitpunkt endgültig verpasst!
    Da hatte ich ja nochmal Glück!

  16. #14176

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich finde es interessant dass es bei instagram nur heiße Bikini babes gibt. Ich sollte mich wohl anmelden.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #14177
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Bin immer noch der Meinung, dass es Instagram-Reiseführer geben sollte. So mit den besten Selfie-Spots jedes Landes. Also jedes westlichen Landes. Zumindest jedes teueren westlichen Reiselandes. Ganz weit oben auf der Liste: Trolltunga und der Pragser Wildsee. Wobei man für Trolltunga ja tatsächlich körperlich was leisten muss, das gibt Abzüge in der Erreichbarkeits-Wertung, aber wiederum Bonus beim Realness-Faktor. Zumindest solange, bis endlich ne Straße da hoch gebaut ist. Skogafoss darf auch nicht fehlen. Wer nach der Lektüre dann nicht komplett verbittert ist, darf sich ne Leica und nen T2 Camper kaufen und damit losziehen den Rest der Menschheit zu inspiren.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #14178
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wenn Du willst, kannst Du Deinem Googlechen doch erlauben, dass er Dich jedes mal auf tolle Photo-Opportunities hinweist. Gaaaanz wichtig, wenn man auf der Schaumkrone der Welle der menschlichen Schöpfung mitreiten will!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #14179
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    103

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Mir gefällt's, vor allem der leckere Teil am Ende. Also das Essen.

  20. #14180
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •