Seite 757 von 763 ErsteErste ... 257657707747755756757758759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.140 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #15121
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ist das Video Ausdruck der neuen Weltordnung?

  2. #15122
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ja das video ist definitiv next level. Ich rätsel ja noch über die meta Ebene. Aber ich glaube, dass diversen mode Fritzen und edel werbern diese verschlossen bleiben wird.


    Edit: und ich muss hier fragen wie Ruprecht seine Spiritualität wiedergewonnen hat? Und welche? Ist es klassisch Süd Tiroler Christentum mit Tracht und trachtprügel? Oder neo satanistisches Alpen Heidentum? Oder, mehr Guccizentrisch, aber weihnachtlich passend, der zur Religion erhobene Konsum?
    hmm. sagen wir so, ich hab den nihilismus im christentum entdeckt. ganz unironisch mal zur abwechslung

  3. #15123

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    hmm. sagen wir so, ich hab den nihilismus im christentum entdeckt. ganz unironisch mal zur abwechslung
    puh. äh. ok. das müsstest du jetzt erläutern. ich bin ja nicht so der filisof, da reicht mir dieser Halbsatz nicht.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #15124
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen

    Für knut gibt es eine carbon Version. I miss knut....
    Knut hat jetzt einen vlog zu klettertechnik und Sicherheit auf YouTube.


  5. #15125
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    puh. äh. ok. das müsstest du jetzt erläutern. ich bin ja nicht so der filisof, da reicht mir dieser Halbsatz nicht.
    knut grindet nur noch youtube u spon kommentarspalten. die lücke die er hinterlassen hat ist so groß, dass wir jetzt in einem freeskiforum über religion diskutieren.

    es fällt mir trotzdem eigenartig schwer darüber zu reden, da ichs nicht gewohnt bin, ich versuchs in aller kürze trotzdem. die zentrale botschaft im christentum ist die auferstehung jesu von den toten. das ist im grunde nichts anderes als den tod u das nichts als einzigen universell verbindlichen punkt anzuerkennen u positiv als die leere zu begreifen, in die hinein freiheit möglich wird.

  6. #15126
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ich versuchs in aller kürze trotzdem. die zentrale botschaft im christentum ist die auferstehung jesu von den toten. das ist im grunde nichts anderes als den tod u das nichts als einzigen universell verbindlichen punkt anzuerkennen u positiv als die leere zu begreifen, in die hinein freiheit möglich wird.
    so, du hast also gekifft.
    das Versprechen auf künftige Glückseligkeit, wenn man nur erst dieses und jenes macht, haben andere Religionen (Kommunismus, Kapitalismus etc) ja auch schön integriert. scheint ein bewährtes konzept zu sein.
    das jetzt erstmal als klugen spruch auf insta mit meinem iphone getippt. 24 likes, yes, bald kommt das Glück!
    (deepthought: schonmal aufgefallen, dass man trotz der versprochenen Freiheit sich zwischen Himmel und Hölle entscheiden muss? Also die Freiheit auf eine Tür reduziert wird? Was wenn man aber nur Montags und Mittwochs nach der himmlischen Sauna ein bisschen Hölle mag? Das geht nicht bei der Kirche. Das macht der Kapitalismus irgendwie besser.)

    Und ich dachte es geht der Kirche nur drum kinder zu vergewaltigen (wie neuerdings hier: Nach aktuellem Stand kostet es die kath. Kirchen offenbar 15 Euro ein Kind ein Mal zu vergewaltigen wenn man alle Payback + Bonuskarten anwendet. Da schauen sie nur, die Menschenschmuggler im Osten, so billig bekommt das der Kapitalisms nicht hin! Ha!) und bzw oder straffrei sich an die Vielweiberei heranzutasten. da lag ich wohl etwas falsch.
    Geändert von Zorro (27.12.2020 um 17:33 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #15127
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    freiheit, zorro san, ist immer nur die freiheit sich ein gesetz zu geben. versuch das mal auf insta :*

  8. #15128

    Standard AW: Internet Fundstücke

    yes. Zorro wie er raged und lacht!

    @ruprecht.


    aber im Ernst: Ich kann deinen Gedankengang zwar so halb nachvollziehen, aber ist es nicht Sinn jeder Metaphysik den Tod nicht als einzig verbindlichen Punkt anzuerkennen, um einem die Angst vor der Nichtexistenz zu nehmen? Gut, und natürlich, um an cis Frauen (den Rest lasse ich mal weg) zu kommen, wie Zorro messerscharf analysierte.

    Ich dachte die Ganze Jesus Chose wäre im Christentum nur eine Metapher für die Transzendenz Gottes, denn weil er ja son Krasser Bratan ist, gilt für ihn eben nicht das universell verbindliche, so wie für Gangsta Rapper eben keine Gesetze. Ich glaube ich bin da aber als Aushilfsagnostiker allerdings echt überfragt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #15129
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    aber im Ernst: Ich kann deinen Gedankengang zwar so halb nachvollziehen, aber ist es nicht Sinn jeder Metaphysik den Tod nicht als einzig verbindlichen Punkt anzuerkennen, um einem die Angst vor der Nichtexistenz zu nehmen?
    was religionen möglich macht ist denke ich nicht die angst vor der nichtexistenz nach dem tod, sondern vor der absoluten sinnlosigkeit der existenz vor dem tod.

    edit: weils mir grad übern weg gelaufen ist u gut meinen standpunkt trifft, von ernst bloch, dann lass ich euch in ruhe ^^
    „Nur ein Atheist kann ein guter Christ sein, gewiss aber auch: Nur ein Christ kann ein guter Atheist sein“.
    Geändert von Ruprecht (28.12.2020 um 21:39 Uhr)

  10. #15130
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich bin begeistert. Also ernsthaft. Wie lustig kann man die Nummer denn präsentieren? 10/10. Der Weichzeichner und die wackeligen Zoom-Schwenks sind das Sahnehäubchen. Kunst. Wäre unheimlich gerne dabei gewesen, als die Agentur das Konzept gepitcht hat.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #15131
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    im nächsten Leben will ich Österreichischer Skigebietsbetreiber sein. Muss ein lstiger Job sein.

    Wir haben da eine Pandemie? Wir behapten wir hätten dolle Sicherheitskonzepte.
    Wir sehen, dass es echt blöd ist, was wir da nicht gemacht haben? Jo, stell ma die Webcams um, dann siehts keiner mehr, nur die Skifahrer und die wern scho die Goschn haltn.

    Man geben den 27.12.2020 ein, und schwenke auf 9 Uhr, dann 10 Uhr und schliesslich 11 Uhr. Problem gelöst.
    https://www.webcamshochzillertal.sch...020/12/27/0900

    https://twitter.com/NicolaWerdenigg/...-90153366.html

    https://www.merkur.de/welt/corona-sk...-90153366.html

    https://www.heute.at/s/webcams-verdr...eibt-100119926
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #15132
    Freeskier Avatar von soulride
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Brunnen
    Beiträge
    378

    Standard AW: Internet Fundstücke


  13. #15133

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    im nächsten Leben will ich Österreichischer Skigebietsbetreiber sein. Muss ein lstiger Job sein.

    Wir haben da eine Pandemie? Wir behapten wir hätten dolle Sicherheitskonzepte.
    Wir sehen, dass es echt blöd ist, was wir da nicht gemacht haben? Jo, stell ma die Webcams um, dann siehts keiner mehr, nur die Skifahrer und die wern scho die Goschn haltn.

    Man geben den 27.12.2020 ein, und schwenke auf 9 Uhr, dann 10 Uhr und schliesslich 11 Uhr. Problem gelöst.
    https://www.webcamshochzillertal.sch...020/12/27/0900

    https://twitter.com/NicolaWerdenigg/...-90153366.html

    https://www.merkur.de/welt/corona-sk...-90153366.html

    https://www.heute.at/s/webcams-verdr...eibt-100119926
    Bester Vorschlag ist auf jeden Fall, die Gondeln voll zu machen, damit die Schlangen im Freien kleiner werden. Das ist schon voll auf NRA-Niveau. School-Sbootings sind ein Problem? Nicht, wenn wir mehr! Waffen hätten!

  14. #15134
    Freeskier
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    77

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Geändert von güny (08.01.2021 um 22:06 Uhr)

  15. #15135
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wer in Österreichs Süden fahren dürfte um zu powdern und dann nach Berchtesgaden aufs Roßfeld kommt, um auf dem Acker herumzurutschen, der/die hats nicht anders verdient!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #15136
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Wer in Österreichs Süden fahren dürfte um zu powdern und dann nach Berchtesgaden aufs Roßfeld kommt, um auf dem Acker herumzurutschen, der/die hats nicht anders verdient!
    na in der Ecke schon verständlich etwas. Aber ja, rein aufgrund der Tatsache, dass sie die guten Bedingungen zugunsten der miesen eintauschen, steht ihnen die Watschn sicher gut.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #15137

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Dummheit gehört bestraft. 2.0.
    ganz ehrlich Quarantäne brechen, um ne Stunde Fahrt zu sparen UND kack Schnee zu fahren?? ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #15138

  19. #15139
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ok. Ich bin verwirrt. War der Spaltenunfall jetzt da drin, dass sich mehr Leute seine Deppenzepter-Abfahrt anschauen?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #15140

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wir sind im instagram Zeitalter. Die Antwort ist: natürlich.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •