Seite 752 von 763 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.021 bis 15.040 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #15021

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von bleif Beitrag anzeigen
    Verstehe den Zusammenhang zwischen "Gut Skifahren" und "Guter Immo-Investor" nicht.
    Das sind Synergien, die da frei werden. Anstatt Pillows Pillows Pillows. Zählt jetzt Lage, Lage, Lage. Ist doch alles das selbe. Und Wer unter dem Zion Lion Ski fährt kann sicher auch Baulöwe. Wie hat schon le Corbusier gesagt: "Stadtplanung ist wie die Erst Befahrung einer neuen Linie, man droppt einfach rein Digger!"


    Zu dem Powder mag verfall von weiter oben:
    Ich habe jetzt, nur um Ruprecht zu ärgern und den Prinmedien Verfall ganz allein zu stoppen, das skijournal abboniert. Zorro hat mir dafür über affiliate links koks und nutten versprochen.
    Geändert von subtleplague (06.10.2020 um 13:45 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #15022
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich empfehle als Ersatz für Powder das DSV aktiv Magazin
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  3. #15023
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    bin nicht verärgert, nur enttäuscht.

  4. #15024

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    bin nicht verärgert, nur enttäuscht.
    und das genau ist das Problem der jungen Leute.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #15025
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Das sind Synergien, die da frei werden. Anstatt Pillows Pillows Pillows. Zählt jetzt Lage, Lage, Lage. Ist doch alles das selbe. Und Wer unter dem Zion Lion Ski fährt kann sicher auch Baulöwe. Wie hat schon le Corbusier gesagt: "Stadtplanung ist wie die Erst Befahrung einer neuen Linie, man droppt einfach rein Digger!"


    Zu dem Powder mag verfall von weiter oben:
    Ich habe jetzt, nur um Ruprecht zu ärgern und den Prinmedien Verfall ganz allein zu stoppen, das skijournal abboniert. Zorro hat mir dafür über affiliate links koks und nutten versprochen.
    Ich leg noch einen drauf

    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #15026
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    direkt brechreiz bei mir. nichtmal mehr enttäuschung.

  7. #15027

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Privilegierte reiche schönolfs, die sich in den 20ern mit skifahren ihre neureiche Langeweile vertreiben, mit Mühe und Not bwl an der privat Fh "studiert" haben und jetzt wahrscheinlich wieder mit daddy's Geld in den 30ern das nächste c promi Geschäft an die Wand fahren wollen. Ich kann nicht soviel kotzen wie Ruprecht Brechreiz hat. Was für selbstgefallige oberschwachmaten. Diese Münchner schikeria scheiße wird bei der Revolution hoffentlich als erstes brennen.
    Geändert von subtleplague (06.10.2020 um 17:52 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #15028
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Haha, "Fun"-Sportarten...
    war'n das ja...
    damals...
    schwer zu sagen, wer der größere Honk von den beiden ist

    Frau Pelzkartoffel hat gefragt, wie man denn so eine Frise wie der Bene tragen kann. Hab ich ihr erklärt:


    Geld schläft nicht!
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  9. #15029
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Privilegierte reiche schönolfs, die sich in den 20ern mit skifahren ihre neureiche Langeweile vertreiben, mit Mühe und Not bwl an der privat Fh "studiert" haben und jetzt wahrscheinlich wieder mit daddy's Geld in den 30ern das nächste c promi Geschäft an die Wand fahren wollen. Ich kann nicht soviel kotzen wie Ruprecht Brechreiz hat. Was für selbstgefallige oberschwachmaten. Diese Münchner schikeria scheiße wird bei der Revolution hoffentlich als erstes brennen.
    das ist mir zu einfach. Satire und Zynismus muss Spass machen, d.h. es gehört auch eine Portion Herausforderung dazu. Ne, vom Freeskier zum Immoheini, das ist mir zu einfach. Ich bin enttäuscht. Wo bleibt da der Esprit?
    Geändert von Zorro (06.10.2020 um 22:18 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #15030

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    das ist mir zu einfach. Satire und Zynismus muss Spass machen, d.h. es gehört auch eine Portion Herausforderung dazu. Ne, das ist mir zu einfach.
    All alone im an easy target. Komm schon du stehst doch drauf.

    Oder meintest du die erfolgreichen immobros?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #15031
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt, nur um Ruprecht zu ärgern und den Prinmedien Verfall ganz allein zu stoppen, das skijournal abboniert. Zorro hat mir dafür über affiliate links koks und nutten versprochen.
    Oft drüber nachgedacht, aber dann doch nie gemacht. Auch noch nie eins in der Hand gehabt. Wenn du es gut findest, sag Bescheid. Vll spring ich dann doch über meinen Schatten...

    Edit: Ich weiß jetzt wieder, warum ich es nie gemacht hab. Leck mich am Arsch ey, 90 bekackte Dollar für ein Jahr, wenn man nicht in den USA oder Kanada lebt. Sorry. So gut kann nichts sein.

    Edit 2: Überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte an den Wert dieses Magazins glauben.
    Geändert von Brecher (06.10.2020 um 22:14 Uhr)
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  12. #15032
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    All alone im an easy target. Komm schon du stehst doch drauf.

    Oder meintest du die erfolgreichen immobros?
    Komm schon, in einem starken Wachstumsmarkt, diese GmbH Struktur, ich vermute dazu die klassischen Holding auf Zypern oder Malta, Wissen von Youtube, und ne.also ne. Wo ist eigtl Frau Eva Walkner? Macht die gerade nicht ne Nachhaltigkeitssache mit dem VW Konzern?

    Heute wurden den ganzen Tag Schneekanonen per Heli den Berg gegenüber stundenlang brummenderweise raufgeflogen, das drückte auf die Stimmng, sry, ich gelobe mehr Passion.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #15033
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Edit: Ich weiß jetzt wieder, warum ich es nie gemacht hab. Leck mich am Arsch ey, 90 bekackte Dollar für ein Jahr, wenn man nicht in den USA oder Kanada lebt. Sorry. So gut kann nichts sein.

    Edit 2: Überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte an den Wert dieses Magazins glauben.
    sie zahlen ihre Inhaltslieferanten nur nach mehrfachem Nachfassen und auch dann nur so ungefähr die Hälfte wie ausgemacht. Weiss nciht ob man das nun besonders cool findet, ich finde es arschig. Evtl brauchen sie ImmoBene als Geschäftsführer.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #15034

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Aah du meintest die immobros. stimmt dein Liebling Eva macht ja auch benebro Geschäfte.
    Sie hat halt, ich zitiere das Video, "das richtige mindset".


    Hmm das mit dem skijournal und der Ausbeutung finde ich jetzt nicht so toll, aber es sind Amis, die dürfen das. Hunderte Jahre Sklaverei verschieben einfach die Maßstäbe was OK ist.
    Edit: Brecher. Ich hab es nie abboniert, weil es nicht sooo gut war. Hatte mal eins in der Hand in den USA. Und weil sie photos von nem semi secret spot in der Schweiz drin hatten. So ne tourengondel. Gott sei Dank ist die Gelände Seitig meh, weil ein felsband quer durchläuft. Hätte mich mehr geärgert wenn es eine gewesen wäre wo ich wirklich gerne bin.

    Das surfers journal ist jeden Cent wert. Bin halt nur nicht so der Surfer. Ich habe das skijoural jetzt auch als Kurzschluss Reaktion abboniert. Ich hoffe ich rege mich nicht 2 Jahre auf
    Geändert von subtleplague (07.10.2020 um 06:59 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15035
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Edit 2: Überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte an den Wert dieses Magazins glauben.
    nur bene mayr könnte das.
    herr dr. bene mayr wie gehöre ich zu den gewinnern an der börse? frage für zorro.

  16. #15036

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Du musst dich coachen lassen und dann kannst du auch maccan turbo haben! Verdiene 7000 Euro von zu Hause mit diesem komischen Zorro!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #15037
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Aah du meintest die immobros. stimmt dein Liebling Eva macht ja auch benebro Geschäfte.
    Sie hat halt, ich zitiere das Video, "das richtige mindset".

    Hmm das mit dem skijournal und der Ausbeutung finde ich jetzt nicht so toll, aber es sind Amis, die dürfen das. Hunderte Jahre Sklaverei verschieben einfach die Maßstäbe was OK ist.
    ich denke die Journalmacher waren nicht unbedingt auf der klassischen Seite der negativ Betroffenen.
    Zur Strafe gibts Lifehacks mit Natur-Eva, ermöglicht - extra für dich - vom VW Konzern. Dein Naturkonzern mit der Extraprise Nachhaltigkeit. *lovesmiley*


    Und damit du noch mehr den Stoke genießen kannst, gehe doch bitte zu einer von Eva Kraftplätzen:
    https://www.redbull.com/at-de/videos...ner-kraftplatz


    #sponsoredpost
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #15038
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Blöde Frage eines wahrscheinlich Unwissenden: wie bleiben denn die Felle warm, wenn sie auf den Schi im Gebrauch sind?

  19. #15039
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und weil sie photos von nem semi secret spot in der Schweiz drin hatten. So ne tourengondel.
    Die Schweine...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #15040
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Blöde Frage eines wahrscheinlich Unwissenden: wie bleiben denn die Felle warm, wenn sie auf den Schi im Gebrauch sind?
    auf der sitzheizung natürlich!

    bene mayr hat einen wiki eintrag. ich glaube er dachte das sei klug.
    "Benedikt Mayr (* 14. März 1989) ist ein deutscher Freestyle-Skier.

    Benedikt Mayr startet für den TSV Unterhaching. Er begann als Dreijähriger mit dem alpinen Skisport, seinen Eltern – der Vater ist Österreicher – gehört eine Hütte im Zillertal. Zunächst betrieb er die Buckelpisten-Variante des Sports. Nachdem er sich im Alter von 16 Jahren das Kreuzband riss, wechselte er nach der Genesung zum Slopestyle. Schon 2008 wurde er wie erneut 2010 zum „Freeskier of the Year“ des gesamten deutschsprachigen Raums gewählt. Bei den Weltmeisterschaften 2011 in Park City wurde er 41. und damit drittletzter der platzierten Starter, 2013 wurde er in Myrkdalen 25. der Weltmeisterschaft. Im Allgemeinen beteiligt sich Mayr nicht an den von der FIS organisierten Wettbewerben, dennoch trat er, um sich für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi zu qualifizieren, in der Saison 2013/14 mehrfach im Weltcup an. Sein erstes Rennen bestritt er 2013 in Copper Mountain und wurde dort 14. Es war zugleich seine bislang beste Platzierung in der Rennserie.

    Mayr qualifizierte sich vermeintlich schon sehr früh für die Olympischen Spiele von Sotschi. Vorgabe des internationalen Verbandes war eine Platzierung unter den besten 30 der Gesamtwertung, die Mayr das Jahr über hielt. Erst nach einer objektiv schlechten Bewertung beim letzten vorolympischen Wettkampf in Gstaad rutschte er als 36. aus dieser Wertung. Auch verlor Deutschland seinen Quotenplatz aufgrund der schlechten Platzierung der Deutschen. Mayr war nun auf der Nachrückerliste, auf der er mit derselben Punktzahl wie zwei andere Athleten stand. Nachdem ein anderer Freestyler dieses Trios für die Spiele nominiert wurde, legte der deutsche Verband Protest ein, dem stattgegeben wurde. Mayr erhielt daraufhin wie seine beiden Konkurrenten einen der freien Quotenplätze.[1][2]
    Trivia
    2016 trat Mayr in der Fernsehsendung Dance Dance Dance bei RTL mit Philipp Boy als Tanzpartner auf. "

    wer ist dabei?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •