Seite 715 von 763 ErsteErste ... 215615665705713714715716717725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.300 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14281

    Standard AW: Internet Fundstücke

    OK. Und währenddessen fängt salvini an die Zigeuner* zu zählen, zu "äh nicht faschistischen zahl Zwecken natürlich". Die Enden des Spektrums werden zusehends nach außen verschoben und dazwischen verlieren sich nur mehr drei Leute im ideologisch harmlosen Vakuum. Aber das fällt ja nicht nur mir auf... Das ganze Feuilleton jammert darüber. Gibt es nur noch bekloppte die ihre Meinung äußern?

    Btw. Ich finde es gut, dass ich mich als einziger angesprochen fühle. verzeih mir wenn es an geeignetere Rezipienten ging und ich mich dazwischen schiebe, aber ich dachte der Gender diskurs im forum sind wir zwei süßen.

    *um in seinem duktus zu bleiben.
    Geändert von subtleplague (01.07.2018 um 21:11 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #14282
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zigeuner*
    und ich dachte du wärst der erste rassist der auf richtiges gendern wert legt..
    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Btw. Ich finde es gut, dass ich mich als einziger angesprochen fühle. verzeih mir wenn es an geeignetere Rezipienten ging und ich mich dazwischen schiebe, aber ich dachte der Gender diskurs im forum sind wir zwei süßen.
    seitdem klar in alaska ist und dorthin das internet leider nicht reicht, ist uns der weibliche flügel des gendersensiblen skiinternets weggebrochen. damit hat unser geplänkel auch jegliche legitimation verloren und wir sind nichts mehr weiter als zwei gehässige weiße männliche mittdreisiger..
    warum melden sich hier keine frauen an? ich geb zu, das internet ist oft echt fies zu frauen, aber hier ist der ton doch recht angenehm meine ich.. leiamackil? du vielleicht?

  3. #14283
    Freeskier
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    warum melden sich hier keine frauen an? ich geb zu, das internet ist oft echt fies zu frauen, aber hier ist der ton doch recht angenehm meine ich.. leiamackil? du vielleicht?
    Nunja, gefühlt üben den Wintersport zu 80% Männer aus, kommt mir jedenfalls immer so vor. Ist halt eben immer noch Sport...

  4. #14284
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    seitdem klar in alaska ist und dorthin das internet leider nicht reicht, ist uns der weibliche flügel des gendersensiblen skiinternets weggebrochen. damit hat unser geplänkel auch jegliche legitimation verloren und wir sind nichts mehr weiter als zwei gehässige weiße männliche mittdreisiger..
    warum melden sich hier keine frauen an? ich geb zu, das internet ist oft echt fies zu frauen, aber hier ist der ton doch recht angenehm meine ich..
    Es ist das Sommerloch , (wenn man wirklich will, kann man das auch schon wieder als frauenfeindlich auslegen) im Bezug auf den Ton.

    Frauen interssiert es nicht so viel, wie es funktionert, sondern, dass es funktioniert. Warum Zeit mit Internet verschwenden? Modische
    Tipps wie isolierte Arbeiterhandschuhe z. B. findern sie vielleicht nicht so ansprechend. Vielleicht sollten wir etwas mehr über genderbestimmte Mode und
    haltbare Schminktipps für das Tourengehen posten.

    Ich könnte mir aber vorstellen, Zorro würde dann mit dem scharfen sprachlichen Säbel dazwischen gehen.
    #stay safe#

  5. #14285

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    OK. Und währenddessen fängt salvini an die Zigeuner* zu zählen, zu "äh nicht faschistischen zahl Zwecken natürlich". Die Enden des Spektrums werden zusehends nach außen verschoben und dazwischen verlieren sich nur mehr drei Leute im ideologisch harmlosen Vakuum. Aber das fällt ja nicht nur mir auf... Das ganze Feuilleton jammert darüber. Gibt es nur noch bekloppte die ihre Meinung äußern?

    Btw. Ich finde es gut, dass ich mich als einziger angesprochen fühle. verzeih mir wenn es an geeignetere Rezipienten ging und ich mich dazwischen schiebe, aber ich dachte der Gender diskurs im forum sind wir zwei süßen.

    *um in seinem duktus zu bleiben.
    Abgesehen von meinem himmelschreiend offensichtlichem Rassismus. Wie siehst du das denn? Ich finde die Prämisse "nur weil du nicht SO benachteiligt wirst darfst du keine Meinung haben, bzw. Gar dazu forschen." echt grenzwertig.
    Dürfen nur noch Frauen zu Feminismus, lesbische Frauen zu queer forschen?
    Darf ich dann noch afrikanistik studieren? Oder nur studieren aber keine Theoretiker mehr kritisieren, weil das rassistisch wäre? Sind Argumente jetzt nur noch gefühlt? Da krieg ich die Krise....
    Geändert von subtleplague (02.07.2018 um 17:04 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #14286
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    es ist ja tatsächlich nicht nur so, dass "du" das nicht nur nicht darfst, sondern, dass du es nicht kannst. es wird "dir" sozusagen die fähigkeit dazu abgesprochen. einfach mal die fresse halten. das kam ja bei #metoo ja schon oft durch, dass ein mann die schwere einer sexuellen belästigung nicht empfinden könne. ich finde das einigermaßen gefährlich bzw. unlogisch, was die schuldfähigkeit angeht oder fällt das nur mir auf? ich kann ehrlich gesagt oft kaum glauben, dass das alles wahr sein soll, was ich so alles in der twitter blase, die ich mir eingerichtet habe, lese. ich diskutiere da auch gar nicht mit, sondern stelle dann besondere blüten hier rein, als ventil sozusagen .

    edit: um bei #metoo zu bleiben: jetzt gibts natürlich viele der kritisierten missstände tatsächlich und es ändert sich nur sehr langsam was. zigarettenwerbung wie in meinem avatar war vor 50 jahren ganz normal, heute wär sie irritierend. gewalt ist ein schmutziges mittel, um einen konflikt auszutragen, aber zur verteidigung legitim. vielleicht muss man die art, wie der diskurs geführt wird, als gewalt sehen, damit sich was ändert. ich bin da ehrlich gesagt extrem hin und hergerissen. kann ichs verstehn? ja. würd ichs meiner kleinen tochter so vorleben? nein. will ich, dass sich für sie was ändert? ja. es ist kompliziert.
    Geändert von Ruprecht (03.07.2018 um 08:30 Uhr)

  7. #14287
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Mich würde eine Diskussion zwischen Alice Schwarzer und und Alice Weidel/Beatrix von Storch unter der Leitung von Jörg Kachelmann dazu interessieren
    #stay safe#

  8. #14288
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319
    #stay safe#

  9. #14289
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Abgesehen von meinem himmelschreiend offensichtlichem Rassismus. Wie siehst du das denn? Ich finde die Prämisse "nur weil du nicht SO benachteiligt wirst darfst du keine Meinung haben, bzw. Gar dazu forschen." echt grenzwertig.
    Dürfen nur noch Frauen zu Feminismus, lesbische Frauen zu queer forschen?
    Darf ich dann noch afrikanistik studieren? Oder nur studieren aber keine Theoretiker mehr kritisieren, weil das rassistisch wäre? Sind Argumente jetzt nur noch gefühlt? Da krieg ich die Krise....
    https://www.zeit.de/kultur/2018-06/d...rkultur-gewalt
    #stay safe#

  10. #14290

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    es ist ja tatsächlich nicht nur so, dass "du" das nicht nur nicht darfst, sondern, dass du es nicht kannst.

    edit: um bei #metoo zu bleiben: jetzt gibts natürlich viele der kritisierten missstände tatsächlich und es ändert sich nur sehr langsam was. zigarettenwerbung wie in meinem avatar war vor 50 jahren ganz normal, heute wär sie irritierend. gewalt ist ein schmutziges mittel, um einen konflikt auszutragen, aber zur verteidigung legitim. vielleicht muss man die art, wie der diskurs geführt wird, als gewalt sehen, damit sich was ändert. ich bin da ehrlich gesagt extrem hin und hergerissen. kann ichs verstehn? ja. würd ichs meiner kleinen tochter so vorleben? nein. will ich, dass sich für sie was ändert? ja. es ist kompliziert.
    Mit dem nicht können liegen die bei mir richtig.
    Deswegen:
    https://m.youtube.com/watch?v=j73cxLiqc2U#

    Du hast eine Tochter? Hast du nicht auch schon, wie ich natürlich, darüber nachgedacht sie anstelle von einem weißen Rassisten von einer queer Person of color großziehen zu lassen? Deine Privilegien wie job und Kinder machen mich so wütend!

    Ich Weiss tatsächlich nicht was ich davon zu halte n habe. Und ich finde man stolpert da auch ohne Twitter immer drüber.was mich nervt ist die quasi mit dem Google Übersetzer übernommene Position aus den Staaten. Ich muss mal meine Tochter baden... Evtl. Dann noch was Kohärenz und Erläuterung.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #14291
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Du hast eine Tochter? (...) Ich muss mal meine Tochter baden... Evtl. Dann noch was Kohärenz und Erläuterung.
    ja, dürfte in etwa so alt sein wie deine. (so genau weiß ich das nicht, das mit den geburtstagen macht natürlich meine queere cis woc). wir könnten uns prima über zu wenig wickeltische in herrentoiletten unterhalten.
    tochter baden? nein, george clooney, du bist kein hands on dad, wenn du deine tochter nur mal für ein foto hochnimmst!!!

  12. #14292
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich beklage auch eine Form von Rassismus hier
    #stay safe#

  13. #14293
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    welche?

  14. #14294
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Rassismus meets Klassismus
    #stay safe#

  15. #14295

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich als alter weisser Mann fühle mich verantwortlich.

    Und Ruprecht, seitdem Madonna eins hat, wollte ich unbedingt auch ein Baby aus Afrika. Accessoire deluxe!
    Mal ganz ehrlich, wäre ich reich wäre ich auch nur ein Spaß dad und wickeln würden die Bediensteten. oder in Zorros Welt würde ein Wickelkollektiv vorbeikommen und ich würde sie mit Vorträgen über xenofeminismus bezahlen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #14296
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ich als alter weisser Mann fühle mich verantwortlich.
    ...in Zorros Welt...
    es gibt eine Theorie, die das ganze Leid des menschlichen Seins und aufs Kinderkriegen zurückführt. Denk mal drüber nach
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #14297

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich Weiss, dass zu zu den führenden antinatalisten gehörst, aber dem. Normalsterblichen verschließen sich diese höheren weihen der Philosophie.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #14298
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    dem. Normalsterblichen verschließen sich diese höheren weihen der Philosophie.
    eben drum ist diese Theorie ja so lustig! Es gäbe demnach ja weder die Normalsterblichen noch diejenigen, die sich versuchen davon abzugrenzen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #14299

  20. #14300
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Erschreckend und amüsant zu gleich.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •