Seite 672 von 763 ErsteErste ... 172572622662670671672673674682722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.421 bis 13.440 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #13421
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

  2. #13422
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  3. #13423
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  4. #13424
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Sau cooles Video, Surfen ist schon ein echt cooler Sport! Und so ne Plattform ist ja auch geil!
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  5. #13425
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard

    Ich find das Ding auch ziemlich witzig.
    Seh es eher als Gag. Beim Gedanken an so ne Insel an jedem zweiten Beachbreak entlang der französischen Atlantiküste stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  6. #13426
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wenn Mann den Kunststoff Müll recycelt für so eine Platform...
    #stay safe#

  7. #13427

  8. #13428
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    für die philosophen und knecht ruprecht eventuell ganz spanned. http://www.zeit.de/zeit-wissen/2014/...omplettansicht
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #13429
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich habe zwar nicht den Output wie unser Philosoph Rubrecht, aber diesen Input finde ich auch sehr spannend.
    #stay safe#

  10. #13430
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Philosoph Rubrecht
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    für die philosophen und knecht ruprecht
    bitte wie zorro: die menge der philosophen bildet keine schnittmenge mit der menge der knecht ruprechts.

    und der koreaner scheint eine reizende person zu sein.

  11. #13431
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Äußerst reizend. Hab das Interview schon mal gelesen, evtl sogar weil es hier im Forum verlinkt war. Weiß nicht mehr.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  12. #13432
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    bitte wie zorro: die menge der philosophen bildet keine schnittmenge mit der menge der knecht ruprechts.
    Knecht Ruprecht finde ich unpassend negativ und würde ich nicht für dich verwenden. Aufgrund deines Outputs finde ich Philosoph passender. Somit werde ich bei Ruprecht belassen.
    Geändert von renegade5569 (02.08.2017 um 07:50 Uhr)
    #stay safe#

  13. #13433
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Chamissos Schatten
    Filmemacherin Ulrike Ottinger erkundet Alaska und die Aleuten - mit künstlerisch-ethnologischem Blick und angeregt von historischen Berichten berühmter Reisender. "Chamissos Schatten" erhielt vom Verband der deutschen Filmkritik die Auszeichnung als Bester Dokumentarfilm 2016. (Noch 5 Tage verfügbar)
    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=67867
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #13434

  15. #13435
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Im Endeffekt bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns selbst abzuschaffen. Darauf läuft es wohl hinaus.
    #stay safe#

  16. #13436
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Keiner wird sich selbst abschaffen, er wird vielleicht höchstens von Außen abgeschafft, oder er bleibt da.

    Dass Deutschland auf Subsistenzwirtschaft umsattelt, wird frühestens passieren, wenn die Erde von irgendwas in die Steinzeit zurückgebombt wird, aber nie aus menschlicher Initiative.

    Dass die Menschen sich weniger Fortpflanzen wird dann, und nur dann, passieren wenn sie wegen Gift, Hormonen, Hunger oder Strahlung wider Willen sterilisiert werden.

    Mancher nennt es Defätismus. Ich nenne es: "Vorübergehend im Schlummer innehalten, mal kurz die Augen aufmachen, und Sehen."

  17. #13437
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wenn wir so weiter machen, schaffen wir uns selber ab.
    #stay safe#

  18. #13438
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Das kann nicht ohne weiteres passieren. Selbst falls die Ressourcenversorgung unter der Masse zusammenbricht, dann ist es noch ein weiter Weg bis der Mensch ganz weg ist. Milliarden oder mindestens Millionen werden auch unter extrem viel widrigeren Umständen weitermachen können. Ein stückweit reguliert sich das selber. Wenn es ungünstiger wird, muss die Bevölkerungszahl selbst absinken, dann pendelt sich ein neues Gleichgewicht ein.

    Das einzige was mir suspekt ist, ist die Anhäufung von Plutonium und Ähnlichen. Ein Schaustück des Menschlichen: Wir machen den Strom. Was wir mit den gefährlichen Prozessabfällen machen, wissen wir nicht, auch nach vielen Jahrzehnten nicht.

    Wenn große Mengen Plutonium und ähnliches sich auf der Erdoberfläche verteilen, dann weiß ich nicht was passiert. Aber das ist eigentlich das einzige was mich für die folgenden Generationen bedrückt.

    Dass es übervoll wird und sich alle abschlachten, halte ich für "normal". Dagegen kann man auch kaum was machen (ich jedenfalls nicht), meiner Einschätzung nach. Damit müssen die dann klarkommen.

  19. #13439
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wir werden es wohl nicht mehr erleben. Wie schon bei Klaus dem Klimaschwein beschrieben, versuchen möglichst wenig Spuren hinterlassen......

    Hier was von 4frnt:

    #stay safe#

  20. #13440

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •