Seite 720 von 763 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.381 bis 14.400 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14381
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Querverweis zu den Anzeigeverkäufen.
    zorro, du teuflisches genie!
    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    und die brotlose Redakteurin die gzus feiert, weil er "irgendwie auch Klassenkampf" macht, weil er Sohn einer alleinerziehenden ist und keinen Bock auf Arbeit hat, würde sich wundern wie weit die Solidarität der Gangster rapper geht.....
    für diesen artikel hat zorro seinem indischen ghostwriter wahrscheinlich besonders wenig bezahlt.

  2. #14382
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ihr habt doch alle die wichtigste Meldung verpasst:

    https://www.bento.de/queer/sesamstra...81216#refsponi
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  3. #14383
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle die wichtigste Meldung verpasst:

    https://www.bento.de/queer/sesamstra...81216#refsponi
    wieder zurückgeoutet.

  4. #14384
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nein.Doch.Ohh!

    nimm das: http://www.tmz.com/2018/09/19/levar-...ert-ernie-gay/
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  5. #14385
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Internet Fundstücke


  6. #14386
    Freeskier
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Gibts das wirklich? Da müsste die Altersangabe dann aber 18Plus betragen

  7. #14387
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke



    würde ich in Mumbai wohnen könnte ich wohl auf meinen allmorgendlichen doppio verzichten und wäre trotzdem wach..

  8. #14388
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Der Typ bei 2:01 lacht, weil er dem Kerl im weißen Hemd hinter sich den Rucksack runtergezogen hat und genau weiß, was bei 2:19 passieren wird.

    Davor war mein Favorit der Kerl der bei 0:59 versucht einzusteigen, es aber erst bei 1:53 schafft. Wahnsinn. Der reine Wahnsinn
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  9. #14389
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Internet Fundstücke

    wenn sowas zum täglichen Wahnsinn gehört! uUnd das schon vor der Arbeit. Geh Leck

  10. #14390
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Fast wie ein Skibus
    #stay safe#

  11. #14391
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Du meinst morgens zum First Chair!? Wobei das schon zu friedlich ist an manchen Tagen!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #14392
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    so wie einige da lachen ist das ihr highlight des tages!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #14393
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Du meinst morgens zum First Chair!? Wobei das schon zu friedlich ist an manchen Tagen!
    Oder morgens gegen 9.30 Uhr, wenn alle ihre Kunder zum 10 Uhr Skikurs bringen...
    #stay safe#

  14. #14394
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    woah, geiler scheiss. und das als Antwort auf einen Artikel auf den die einzig richtige Antwort lauten sollte, die menschen in Afrika brauchen mehr internet, mehr Bildung und weniger existenzielle sorgen. und das es total sexy wäre wenn Frauen es cool fänden mehr wikipedia Artikel zu verfassen anstatt schminktutorials für ihre peers auf youtube hochzuladen.

    aber nein, es fällt einem nichts anderes ein als den Kritikern white fragility zu attestieren, die ihnen quasi per definition attestiert, dass sie es nicht verstehen können, dass sie es nicht verstehen, dass sie das problem sind. und so lange sie nicht verstanden haben, dass sie es nicht verstehen können, werden sie es auch nicht verstehen. verstanden? now sit down and shut up!

    Paradoxon much? ich bin mir sicher wir sind auf dem weg in eine bessere Gesellschaft. oder auf dem weg in eine heftig pubertierende Highschool Klasse mit schrillem Getöse und ausgeklügeltem mobbing. das eine oder das andere. aber in akademischem Duktus! immerhin!!

    @ruprecht: ehm nein, du bist nicht zu sensibel, du hast einfach nur recht mit deiner klugen und klaren analyse. fast schon dekonstruktivistisch.
    passt grad so schön zur Diskussion von vor 3 Seiten und in internetfundstuecke sowieso.. bwahahaha:

    hitler, feministisch gelesen

    ist das schon der Gipfel der Kakophonie oder haben wir noch mehr drauf?

    edit: https://youtu.be/kVk9a5Jcd1k?t=189
    Geändert von cruiser 95 (07.10.2018 um 22:04 Uhr)

  15. #14395
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

  16. #14396
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    jemand schreibt von einem privaten facebook profil einer frau (sigi maurer):
    Hallo Du bist heute bei mir beim Geschäft vorbei gegangen und hast auf meinen Schwanz geguckt als wolltest du Ihn essen. Bitte wenn Du nächstes Mal vorbei kommst darfst Ihn ohne Worte in deinen Mund nehmen und ihm bis zum letzten Tropfen aussaugen, zahle auch 3 Euro mehr, wenn Du nix verschwendest !!! Dein fetter Arsch turnt mich ab, aber da du prominent bist, ficke ich dich gerne in deinen fetten Arsch, damit dir einer abgeht, du kleine dreckige Bitch!!!
    (1) (2)

    sie veröffentlicht die nachricht auf ihrem twitter profil mit absender. der mutmaßliche absender klagt wegen rufschädigung und behauptet, die nachricht habe ein unbekannter von seinem account aus verschickt. sie wird verurteilt.

    urteilsbegründung:
    Er sei zwar überzeugt, dass der Kläger lüge, sagte Richter Stefan Apostol in seiner Urteilsbegründung. Dennoch sei es Maurer nicht gelungen zu beweisen, dass sämtliche Postings von dem Bierladenbesitzer stammen. Sie hätte vor der Publikation der Postings eine Stellungnahme einholen müssen.
    die begründung ist für mich so absurd wie nachvollziehbar. spannend wäre gewesen, wenn mauerer auch behauptet hätte, jemand unbekanntes hätte die nachrichten von ihrem account aus veröffentlicht.

  17. #14397
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    jemand schreibt von einem privaten facebook profil einer frau (sigi maurer):
    (1) (2)

    sie veröffentlicht die nachricht auf ihrem twitter profil mit absender. der mutmaßliche absender klagt wegen rufschädigung und behauptet, die nachricht habe ein unbekannter von seinem account aus verschickt. sie wird verurteilt.

    urteilsbegründung:

    die begründung ist für mich so absurd wie nachvollziehbar. spannend wäre gewesen, wenn mauerer auch behauptet hätte, jemand unbekanntes hätte die nachrichten von ihrem account aus veröffentlicht.
    lustig guter tipp für frau mauerer einfach mal ihr handy unbeaufsichtigt zu lassen oder mti der maus auszurutschen.

    btw der standard funktioniert gratis nurnoch mit usertracking. bähpfui.
    Geändert von Zorro (09.10.2018 um 13:38 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #14398

    Standard AW: Internet Fundstücke

    och komm. ich habe Zorro auch schon bilder meines priapistischen gemächts geschickt und er hat sich noch NIE beschwert.

    juristisch tatsächlich wahrscheinlich einwandfrei. wenn auch merkwürdig.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #14399
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Kwazy
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #14400
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Beides laaaaaaangweilig.

    Wenn dann möchte ich mich entweder über Valerie Solanas (...) oder die neue Kontroverse um Curvy Wife Guy unterhalten.
    Geändert von klar (10.10.2018 um 06:03 Uhr)
    if it's something we can share, we can steal it.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •