Seite 711 von 763 ErsteErste ... 211611661701709710711712713721761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.220 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14201

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Richtig. Man sieht hier auf diesem Bild eindeutig die Überlegenheit der Tiroler Rasse.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #14202
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Name: 30261888_777973835726414_4352586630469142730_n.jpg
Views: 49
Size: 62.7 KB

  3. #14203
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:44 Uhr)

  4. #14204
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Sich hier über banale Methoden gewerblicher Werbung derart mit scheinbar heiligem Eifer auszulassen, und dann aber seine eigenen Hobbies (versuchen), marketingmäßig (zu) verschachern. Bergaugenblicke als kommerzielles Produkt und dergleichen.

    Für mich steht das aber auf derselben Stufe.

    Unglaubwürdig dieser "heilige" Eifer. Wie viel erfolglose Bewerbungen bei Red Bull eigentlich selber am laufen gehabt? Würde doch eigentlich optimal gut dort hineinpassen. Woran hing es denn? "Noch qualifiziertere" Konkurrenz?
    Dass dir das postfaktische marketing von Red Bull naheliegt erstaunt mich überhaupt nicht. Dass du gerne über Dinge schwadronierst von denen du keine Ahnung hast noch weniger.

    Ich finde den Artikel auf bergsteigen.com von einem Teilnehmer der Tour von vor 50 Jahren deutlich angenehmer und interessanter zu lesen als das marketinggeschwafel von red bull. Ich brauche aber auch keine zielgruppengestreamte sprache die von Socialmediahipstern mit einem riesen marketingbudget in die Tasten gekloppt wurde, um etwas interessant zu finden oder damit zu sympathisieren.
    Klaus Hoi ist eben leider kein Socialmediahipster sondern einfach nur ein Bergsteiger der vor 50 Jahren eine sehr coole tour gemacht hat. nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Sehr sympathisch!
    Das red bull aus dieser tour einen "wer hat den längsten" marketingstunt gemacht hat (wie sie es übrigens aus allem machen)...: klar, der Teilnehmer von damals könnte wohl drüber stehen. aber so wie es scheint geht es ihm einfach auf den sack. Ebenso, sehr sympathisch!
    Also schreibt er etwas. Etwas hölzern und unbeholfen vielleicht im Vergleich zum heutigen socialmedia Geplärre, aber eben auch: - sehr sympathisch!

    das red bull es dabei sogar noch schafft in seiner zielgruppe mit millionenbudget und geballtem hipsterslang, den Teilnehmer von vor 50 Jahren als frustrierten partypooper und "wer hat den längsten verlierer" aussehen zu lassen, dass ist schon Sarah Huckabee Sanders Level von Faktenverdrehung. Chapeau!
    Geändert von cruiser 95 (19.05.2018 um 17:08 Uhr)

  5. #14205
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:44 Uhr)

  6. #14206
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Medienabfall nicht an, der für dich produziert wird. Und sicher auch nicht weil Zorro darüber herumweint...
    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen
    ...erstaunt mich überhaupt nicht. Dass du gerne über Dinge schwadronierst von denen du keine Ahnung hast noch weniger.


    tippst du eigentlich nur, oder schreibst du auch manchmal. ...mal gelegentlich kurz innehalten, während du tippst? das wäre echt supi.

  7. #14207
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Boah Berg und steigen ist ja so ultradröge zu lesen, besonders wenn jemand aus den 70ern ins 21. jh jammert. Dieser Bergmachsimo mit wer hat den längsten geht mir noch viel mehr auf den keks als die Zuckerwassereventisierung der Alpen.
    möchte nur (ohne zorro beim nölen und wanderer beim red bull trinken und andere leute beleidigen stören zu wollen) darauf hinweisen dass bergsteigen.com nichts mit bergundsteigen zu tun hat. nur falls das nicht ohnehin klar war.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #14208
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:44 Uhr)

  9. #14209
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:45 Uhr)

  10. #14210
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich hole chips! Noch jemand?
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  11. #14211
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Plus Popcorn und Bier stehen parat. Komm ran


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #14212
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    möchte nur (ohne zorro beim nölen ...
    sudern bitte! der wohl wichtigste austriazissmus überhaupt!

    gerade nochmal den streckenverlauf angeschaut von dem rasenballsportvereinspaziergang. großteils wie mir scheint die originale route mölgichst einfach im tal entlangmarschiert oder im auto gefahren. gratulation !
    switch to the road und einmal quer durch die alpen, das wär doch mal ein lustiges abenteuer.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #14213
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:45 Uhr)

  14. #14214
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:45 Uhr)

  15. #14215
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    ich hole chips! Noch jemand?
    Ja, bitte
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  16. #14216
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen
    Dass dir das postfaktische marketing von Red Bull naheliegt erstaunt mich überhaupt nicht. Dass du gerne über Dinge schwadronierst von denen du keine Ahnung hast noch weniger.

    Ich finde den Artikel auf bergsteigen.com von einem Teilnehmer der Tour von vor 50 Jahren deutlich angenehmer und interessanter zu lesen als das marketinggeschwafel von red bull. Ich brauche aber auch keine zielgruppengestreamte sprache die von Socialmediahipstern mit einem riesen marketingbudget in die Tasten gekloppt wurde, um etwas interessant zu finden oder damit zu sympathisieren.
    Klaus Hoi ist eben leider kein Socialmediahipster sondern einfach nur ein Bergsteiger der vor 50 Jahren eine sehr coole tour gemacht hat. nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Sehr sympathisch!
    Das red bull aus dieser tour einen "wer hat den längsten" marketingstunt gemacht hat (wie sie es übrigens aus allem machen)...: klar, der Teilnehmer von damals könnte wohl drüber stehen. aber so wie es scheint geht es ihm einfach auf den sack. Ebenso, sehr sympathisch!
    Also schreibt er etwas. Etwas hölzern und unbeholfen vielleicht im Vergleich zum heutigen socialmedia Geplärre, aber eben auch: - sehr sympathisch!

    das red bull es dabei sogar noch schafft in seiner zielgruppe mit millionenbudget und geballtem hipsterslang, den Teilnehmer von vor 50 Jahren als frustrierten partypooper und "wer hat den längsten verlierer" aussehen zu lassen, dass ist schon Sarah Huckabee Sanders Level von Faktenverdrehung. Chapeau!
    1+
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  17. #14217

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    möchte nur (ohne zorro beim nölen und wanderer beim red bull trinken und andere leute beleidigen stören zu wollen) darauf hinweisen dass bergsteigen.com nichts mit bergundsteigen zu tun hat. nur falls das nicht ohnehin klar war.

    freak~[&]
    "das Internet ist für uns alle Neuland".
    Was aber nichts von meinem machismo Zorn a mildert. Red bull muss per Definitionen als extrembrause produzent so handeln und Unsinn erzahlen. Bergsteiger aller Altersstufen nicht und ich bin bei diesem Kletterer und alpinisten geraune etwas allergisch.
    Und seitdem ich Wanderer Blocke kriege ich eh nix mit. Wen muss ich beleidige um zu den coolen kids zu gehören?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #14218
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    "Wen muss ich beleidige um zu den coolen kids zu gehören?
    Versuchs mal mit dem hier

    https://www.youtube.com/watch?v=H2hGrsExuyc

    Nun, die wahrscheinlich versehentliche Wortwahl "Wen muss ich beleidige..." erinnerte mich an meine Zeit in Frankfurt. Dort sind die "coolen Kids" tatsächlich Gestalten wie aus dem Video. Besonders angesehen übrigens unter Walldorfschülern (kein Witz). Ein Bezug zum eigentlich Diskus gab es nicht.
    Geändert von obi wan kenobi (19.05.2018 um 22:22 Uhr)
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  19. #14219
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ---
    Geändert von wanderer (30.04.2020 um 23:45 Uhr)

  20. #14220
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Armchair-Alpinismus. Darüber befinden welcher sich medial präsentierende Alpinist der bessere ist (coole Leistung von euch).

    Mir reicht es dass ich heute selber wieder mal von einem eigenverantwortlich erstiegenen 3000er abgefahren bin.

    Während Leute hier sich einen von der Palme drauf holen, was Leute im Fernsehen und im Internet machen, nicht machen, oder falsch machen.

    Meinen Respekt habt ihr. Haha.
    Ich teile mit dir die Erkenntnis, dass dich die Diskussion nicht interessiert. Magst du deine Langeweile vielleicht woanders austoben? Magst nen Lolli? Hat jemand vielleicht nen Lutscher?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •