Seite 703 von 763 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.060 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14041
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und zu meiner versuchten Objektivierung: Jaha das denkst du, aber Sido WILL, dass Frauen strippen, also ist es verwerflich. Frauen sollen strippen, weil sie es für sich tun. Das ist so ähnlich wie mit dem roten Lippenstift oder kurzen Röcken, aber du mit deinem heteronormativen skioutfit sprengst ja ohnehin nicht deine Genderketten! Denk mal drüber nach!!!!!
    Du, als alter Dinosaurier, hängst noch in der zweiten Welle à la Alice Schwarzer, Gloria Steinem und co. Aktuell ist je nach Interpretation die dritte bis fünfte Welle.
    if it's something we can share, we can steal it.

  2. #14042

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hey ich bin auch schon zur 4th wave vorgestossen.
    Laurie Penny hat auch was gegen Kapitalismus. Schreibt feministischen science fiction.

    Wo hast du eigentlich die Zeit her das alles zu lesen? Du bist doch nicht Zorro der bei quinoa Salat als studentischer freelancer“ arbeitet". Ich meine das alles lesen, arbeiten, stripper rnb hören und Netflix gucken, da braucht man 2 leben! Skifahren und die Milliarden schwere powderguide.com group als senior executive vice marketing director of communications managen musst du auch. Und das nichtznutzige personal dort ist schwierig. Stößt du nicht ständig an die glass ceiling?

    ch habe Laurie Penny nur aus dem feuilleton aufgeschnappt. Und bei Sternstunden Philosophie auf srf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #14043
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Jetzt mal zu den wichtigen Dingen der Diskussion: Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mir ein Video ansehen WOLLTE und die erste Minute nicht geschafft hab.

    Außerdem ist es eine Frechheit mich dazu gebracht zu haben, Woke Bae zu googlen. Ich hab mich deutlich besser gefühlt, als ich noch vermutete das wäre ein Autor asiatisch-amerikanischer Abstammung, der durch mir unverdauliche Bücher von sich reden gemacht hat.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  4. #14044
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zu den wichtigen Dingen der Diskussion: Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mir ein Video ansehen WOLLTE und die erste Minute nicht geschafft hab.
    Mein Sound ist das wahrlich auch nicht. Man muss die Kunst nicht mögen, um die Künstlerin interessant zu finden.

    (Edit: sie war früher tatsächlich Stripperin in der Bronx, davor Supermarktkassiererin. Der Song war drei Wochen auf Nr 1 der US Charts, damit ist sie die zweite Solo Rapperin in der Geschichte der Billboardcharts, der überhaupt eine Nr 1 gelang - die erste war Lauren Hill. Ich find es cool, wenn Leute sowas hinkriegen.)
    Geändert von klar (22.02.2018 um 22:40 Uhr)
    if it's something we can share, we can steal it.

  5. #14045
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die Vorstellung, dass du das zuhause hart abfeierst, gefällt mir besser!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  6. #14046
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, dass du das zuhause hart abfeierst, gefällt mir besser!
    Neeee, aber Lauren geht immer. Fand ich damals gut und heute auch.

    if it's something we can share, we can steal it.

  7. #14047
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ah und jetzt fiel mir noch diese schöne Geschichte ein, die euch sicher auch gefällt:
    Hollywood Star Jennifer Lawrence erscheint zum Fototermin in einem relativ luftigen Versace Kleid. Ihre Co-Stars, alle männlich, sind für das Foto ebenfalls sehr durchgestyled, aber eher mit Mänteln und Stiefeln und sowas, an die winterliche Jahreszeit angepasst.

    Twitter äußert sich sofort besorgt/empört: Ist ihr nicht kalt? Warum kriegt sie keinen Mantel? Warum zeigt sich Jeremy Irons nicht oben ohne?
    Einschlägige Online Medien greifen das auf mit unterschiedlichem Maß an Empörung.
    Jennifer Lawrence äußert sich: Was das solle? Sie wird nicht ein Versace Kleid mit einem Mantel verhüllen. Sie hat das Recht, zu frieren.

    Was sagen die Woke Baes?


    Name: Bildschirmfoto 2018-02-22 um 23.53.06.jpg
Views: 37
Size: 95.5 KB
    if it's something we can share, we can steal it.

  8. #14048
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen

    Was sagen die Woke Baes?
    Die Frau, die freiwillig für länger als ein Foto friert, muss mir erst noch begegnen.

    #IcallBS

    Nicht besonders bäh, ich weiss. Ich bin aber auch noch nicht ganz wach und als Business-Travel-Checkah (natürlich low-cost fliegend) auf dem Weg zum Flughafen.
    Geändert von knut (23.02.2018 um 07:03 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #14049
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    jeder ist seines Glückes Schmied, oder wenn sie frieren will, darf sie frieren.
    Garantiert hat einer der anderen ihr einen Mantel angeboten.
    Man muss nicht zu allem seinen Senf drauf geben.

    Wenn jeder (Mann oder Frau) mit ein wenig Anstand durchs Leben gehen würde, dann gäbe es diese Diskussion gar nicht.
    Sobald dieser aufgrund politscher, religiöser oder gesellschaftlicher Überzeugung verloren geht, dann entstehen Probleme.


    Mir kommt es so vor, wie vor 10 Jahren das veganer Sendungsbewußtsein, die unbedingt allen ihren Stempel aufdrücken
    mussten. Du ißt Fleisch, also bist du ein schlechter Mensch. Schimpansen essen Affen, sind sie deshalb schlechte Affen?
    Wobei weniger Fleisch gut ist.

    Mit diesen pseudosozialen anglizistischen Bezeichnungen kann doch keiner mehr was anfangen, wenn du erst googln musst,
    um sie zu verstehen.
    #stay safe#

  10. #14050
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    geile Titten. Der zweite von links sieht für mich aus wie Lukas Podolski, zumindest aber wie ein aufgeblasener Fusballtrainer, was dem Bild sehr gut tut, finde ich. Der zweite von rechts kommt offenbar aus einem Hochwasser-Gebiet, anders kann ich mir die hochgekrempelten Hosen nicht erklären. Evtl hat er auch gerade Yoga auf einer nassen Wiese gemacht, man weiss es nicht. Und hat der Dude rechts eigentlich hohe Stiefel an? OHGOTTCHEN, da wird man ja beim Betrachten fast schwul!
    Geändert von Zorro (23.02.2018 um 07:21 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #14051
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    geile Titten.
    Wo?
    #stay safe#

  12. #14052
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    geile Titten. Der zweite von links sieht für mich aus wie Lukas Podolski, zumindest aber wie ein aufgeblasener Fusballtrainer, was dem Bild sehr gut tut, finde ich. Der zweite von rechts kommt offenbar aus einem Hochwasser-Gebiet, anders kann ich mir die hochgekrempelten Hosen nicht erklären. Evtl hat er auch gerade Yoga auf einer nassen Wiese gemacht, man weiss es nicht. Und hat der Dude rechts eigentlich hohe Stiefel an? OHGOTTCHEN, da wird man ja beim Betrachten fast schwul!
    Du hast den Tatort-Kommissar ganz links vergessen.

    Aber: Lästern ist sehr bäh!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  13. #14053
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Wo?
    Ich find ja auch, dass da zu wenig dran ist.


    Um beim Thema zu bleiben:
    Eigentlich ne ganz coole Idee, aber natürlich müssen die
    What a bunch of tasteless prudes
    wieder alles verderben...


    Chinese authorities are cracking down on the practice of hiring strippers as funeral entertainment, a technique some rural families use to increase the turnout at a loved one's final farewell.
    http://www.abc.net.au/news/2018-02-2...38?pfmredir=sm
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  14. #14054
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    wie zorro richtig bemerkt hat ist jennifer lawrence als einzige auf dem foto gut angezogen. alles richtig gemacht imho.

  15. #14055
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Was sagen die Woke Baes?
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    geile Titten.
    Ich hab sehr laut gelacht
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #14056

    Standard AW: Internet Fundstücke

    hey Zorro, Jeremy irons darf in geilen russischen Winter-Gaymaschen-Stiefeln rumlaufen!
    Und klar hat meine Frage nach ihrem Zeitmanagement nicht beantwortet.

    Zorro hat diesen test sicher nicht bestanden und auch kein anderer hetero cis Dämon!:
    https://www.cosmopolitan.com/uk/love...n-is-not-woke/

    P.S. bergjunge hat es einfach drauf. funeral stripper sind super!
    Geändert von subtleplague (23.02.2018 um 10:48 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #14057
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    wie zorro richtig bemerkt hat ist jennifer lawrence als einzige auf dem foto gut angezogen.
    die Frau hier versteht natürlich meine Kritik! Zu dem Typen links ist mir nix eingefallen, der sieht neben den Hipsterrentnern einfach nur wie ein langweiliger Versicherungsmakler aus. Etwas mehr Haargel und er könnte auch Immobilienfritze sein. Die Terrassenlichter haben da prinzipiell mehr Sexappeal.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #14058

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ruprecht ist eine Frau...woah nur Heute? oder an allen Genderfluiden Tagen?
    Warum muss ein woke bae eigentlich lästern?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #14059
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ruprecht ist eine Frau...woah nur Heute?
    willst du zorros gespür für möpse in frage stellen? außerdem hat er deinen heteronormativen salonfeminismus der zweiten welle schon lang überwunden und gesteht jedem* das geschlecht zu, das zorro gern möchte.

  20. #14060

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Gut aber dann wären wir alle horny schwedische Unterwäsche Models. Ohne *, mit möpsen und mumus.

    P. S. Wenn du auch anfängst mich in einer social media Perspektivlosigkeit zurück zu lassen, dann bist du zusammen mit klar dafür verantwortlich, dass ich populisten wähle!
    Geändert von subtleplague (23.02.2018 um 13:23 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •